Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Regnor

Mitglied seit 09 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

#225992 Wartungsarbeiten vom 31.03.2020

Geschrieben von Regnor am 31 März 2020 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (31.03.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Saisons
• Am 7. April 2020 startet ein brandneues Feature: Saisons!
• Während einer Saison könnt ihr durch bestimmte Aktivitäten im Spiel Saison-Punkte sammeln und dadurch heldenhafte Belohnungen freischalten: zum Beispiel besondere Gegenständs- und Waffen-Sets mit starken Setboni, einzigartige Begleiter und Ausstattungen für eure heldenhaften Eigenheime.
• Während jeder Saison erhalten alle Spieler einen besonderen Bonuseffekt. Je mehr Saison-Punkte von einem Spieler gesammelt wurden, desto stärker ist der Effekt für diesen Spieler.
• Die erste Saison steht im Zeichen des Käfers und gibt allen Spielern einen Saison-Bonus auf ihre Grundintuition in allen Kämpfen gegen andere Spieler.

 

Allgemein
• Im Nachrichtensystem gibt es nun die Option alle Nachrichten zu ignorieren, die von Spielern gesendet wurden, die sich nicht auf der Freundesliste oder im Team befinden.
• Das Interface kann nun zum Beispiel für coole Screenshots ausgeblendet werden.
• Gegenstände, die in einem Outfit verwendet werden, werden nun mit einem Icon hervorgehoben.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#225623 Wartungsarbeiten vom 10.03.2020

Geschrieben von Regnor am 10 März 2020 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (10.03.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Im Unter der Hand Shop ist ein neues Gegenstands-Set, sowie ein passender neuer Begleiter verfügbar!
• Sichert euch ein extra stylisches Outfit, zusammen mit dem coolsten Begleiter von Humphreydale!
• Der Duell- und Liga-Tooltip zeigt nun auch an, ob ein Gegner eine Wurfwaffe ausgerüstet hat, oder nicht.
• Für Anführer und Berater eines Teams stehen ab sofort Beraternotizen zur Verfügung, die nur sie einsehen und bearbeiten können.
• Die Schwierigkeit von Schurken nach HeroCons wird nun nicht mehr durch Schurken, die während der HeroCon auftauchen, verzerrt.

 

Begleiter
• Neue Begleiter können nun auch in der HTML-Version animiert dargestellt werden.
• Auch bestehende Begleiter werden über die nächsten Wochen und Monate Schritt für Schritt auf das neue Animationsverfahren umgestellt.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#225274 Wartungsarbeiten vom 11.02.2020

Geschrieben von Regnor am 11 Februar 2020 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (11.02.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Mitglieder des eigenen Teams werden ab sofort nicht mehr in der Duell-Liste angezeigt.
• Der HeroCon-Rotation wurden drei neue HeroCons hinzugefügt.
• Die Vorlaufzeit für Bandenkämpfe wurde auf 10 Stunden erhöht. Diese Änderung war nötig um Exploits zu verhindern.

 

Begleiter
• Habt ihr euch in die Goldliga hochgekämpft, steht euch im Unter der Hand Shop ein neuer knuffiger Begleiter zum Kauf zur Verfügung.
• Es warten drei neue süße Begleiter auf euch, die manchmal für kurze Zeit zum Kauf im Donut-Shop freigeschaltet werden wenn ihr eine Stufe aufsteigt.
• Wenn Begleiter freigelassen werden erhaltet ihr dafür nun Münzen. Eine entsprechende Heldentat dafür wurde ebenfalls hinzugefügt.

 

Heldenversteck
• In der Werkstatt können jetzt auch Begleiter-Halsbänder hergestellt werden.
• Das für die Heldenschmiede benötigte Zeronit, sowie der benötigte Superkleber wurden reduziert.

 

Heldentaten
• Der Heldentat Warme Fehdehandschuhe wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Ganz schön daneben! wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Spiel, Satz & Sieg wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Über 3000!? wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Recht und Ordnung wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat HeroCon-Veteran wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der HTML5-Version wird der Tooltip nun nicht mehr verdeckt, wenn im Chat auf einen Link geklickt wird während der Chat an der Position der Freundesliste angezeigt wird.
• Beim Serverwechsel konnte es vorkommen, dass der Status für den täglichen Login-Bonus, sowie bei Objekt-Sammelaufgaben vom vorherigen Charakter angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Anzeige für das Casino war permanent hervorgehoben, auch wenn kein Gratis-Spiel verfügbar war. Dieser Fehler wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#224894 Wartungsarbeiten vom 14.01.2020

Geschrieben von Regnor am 14 Januar 2020 - 09:00

Folgende Neuerungen wurden heute (14.01.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die Anzeigebalken für eure geskillten Fähigkeiten wird bunter! Ab sofort erstrahlen die Balken in insgesamt 10 neuen Farben!

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Die Heldenschmiede!
• Die Heldenschmiede nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 3 ausgebaut wurde.
• In der Heldenschmiede können gegen den Einsatz von Münzen, Superkleber oder Zeronit Gegenstände produziert werden.
• Mit jedem Ausbau kommen weitere mögliche Gegenstände hinzu. Freut euch unter anderem auf Wurfwaffen, Begleiter, Einweg-Modifikationshalterungen, Halsbänder mit Modifikationsplatz und mehr!
• Ab Ausbaustufe 3 ist die Herstellung der Teile eines exklusiven Gegenstands-Sets möglich, welches nur in der Heldenschmiede erhältlich ist.
• Die Heldenschmiede kann bis auf Stufe 10 ausgebaut werden.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Wenn eine Nachricht eingeht wird wieder ein entsprechender Ton abgespielt.
• In der HTML-Version wurden einige Anpassungen vorgenommen und Fehler behoben. Wir freuen uns auf euer weiteres Feedback dazu!
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#224616 Wartungsarbeiten vom 10.12.2019

Geschrieben von Regnor am 10 Dezember 2019 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (10.12.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
HTML-Version
• Die HTML-Version hat ein umfangreiches Update erhalten!
• Es wurden einige Bugfixes und Optimierungen vorgenommen. Auch in der mobilen Version wurden viele Probleme behoben.
• Wir freuen uns auf euer weiteres konstruktives Feedback, und laden euch dazu ein, die neue Version ausgiebig zu testen. Dies ist besonders im Hinblick darauf wichtig, dass ab Dezember 2020 die aktuelle Flash-Version in den meisten Browsern nicht mehr unterstützt wird.

 

Allgemein
• Setzt eurer Heldenhaftigkeit ein eindrucksvolles Denkmal! Schließt ihr eine HeroCon auf einem der ersten 5 Plätze ab, gibt es jeweils einen coolen Pokal als Ausstattungsteil zu gewinnen, den ihr vor eurem heldenhaften Eigenheim platzieren könnt!
• Adrenalin wird nun beim Tageswechsel aufgefüllt.
• Die Scrollbarkeit der Begleiter-Liste wurde verbessert.
• Während eine Mission läuft wird nun angezeigt, um welchen Missions-Typ es sich handelt.
• Es ist nun nicht mehr möglich ein Team zu löschen, während ein Teamkampf ansteht und eines der Teams im Besitz von Trophäen ist. Dies gilt sowohl für Angriffe als auch für Verteidigungen. Diese Anpassung war nötig, um einige Exploits zu verhindern.

 

Heldenversteck
• Die Ausbaustufen vieler Räume wurden erhöht!
• Die foldenden Räume können nun um 25 weitere Stufen ausgebaut werden: Versteckzentrale, Zeronit-Mine, Superkleber-Manufaktur, Verteidigungsstellung, Angreif-o-Bot Fabrik, Kampfbot-Verbesserungseinheit, Verteidig-o-Bot Fabrik, Labor des unendlichen Wissens, Werkstatt.
• Die maximale Ausbaustufe der Roboter-Lagerhalle wurde auf 20 erhöht.
• Die maximale Ausbaustufe des Privaten Kampfclubs wurde auf 20 erhöht.
• Die maximale Ausbaustufe des Fitnessraums wurde auf 25 erhöht.
• Die maximale Ausbaustufe des Kybernetischen Forschungslabors wurde auf 25 erhöht.
• Bots können nun um 25 weitere Stufen verbessert werden.
• Die Anzahl der Bots, die zuletzt für einen Versteckangriff eingesetzt wurden, wird nun gespeichert und als Standardauswahl für den nächsten Angriff verwendet.
• Eine neue Reihe an Versteckbauplätzen ist ab sofort freischaltbar.
• Die Freischaltung der Bauplätze 26 bis 35 kostet nun weniger Zeronit und Superkleber.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#224473 Wartungsarbeiten vom 12.11.2019

Geschrieben von Regnor am 12 November 2019 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (12.11.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Begleiter
• Robbi die Fledermaus macht Urlaub von seinem Schloss in Transilvanien und ist jetzt im "Unter der Hand"-Shop beim Silber-Liga Set verfügbar. Seine besondere Fähigkeit betäubt den Gegner.
• Sidekicks aus dem "Unter der Hand"-Shop haben jetzt automatisch ein Halsband ausgerüstet

 


Heldentaten
• Es gibt je 10 neue Stufen einiger Heldentaten, insgesamt 100

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es erhält jetzt immer mindestens ein Spieler eine Energie-Zusatzbelohnung bei Schurken, auch bei Schurken die von einem Spieler alleine besiegt werden.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team


  • Jax gefällt das


#224222 Wartungsarbeiten vom 15.10.2019

Geschrieben von Regnor am 15 Oktober 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (15.10.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Begleiter
• Die "Sammle verschiedene einzigartige Begleiter"-Heldentat wurde um einige Stufen erweitert.
• Es gibt nun Mali, den Schmetterling als Belohnung dafür, 50 verschiedene einzigartige Begleiter zu sammeln. Ihre besonder Fähigkeit erlaubt es mit einer 25%-Chance den Gegner für eine Runde zu betäuben.

 

Ausstattungsteile
• Es gibt 5 Neue Ausstattungsteile, direkt aus Yokio.

 

Bankfächer
• Es wurden neue Bankfächer hinzugefügt.

 

Windows Version
• Es gibt nun auch Video-Werbungen für die Windows Version.
• Man sieht nun auch Aktualisierungen (Neuen Teamchat Nachrichten, Laufende Missions-Cooldown usw.) wenn der Client im Hintergrund weiterläuft.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Beim Waschen von Begleitern mit Halsband wurden die Werte des Halsbandes falsch verteilt. Dies wurde bereits als Hotfix behoben.
• Wenn durch Multitasking ein Schurke und eine Mission aktiv ist wurde immer der Sidekick für das Schurken-Outfit angezeigt.
• Manche Workout-Dialoge konnten nicht mit der Enter Taste geschlossen werden.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#224113 Wartungsarbeiten vom 17.09.2019

Geschrieben von Regnor am 17 September 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (17.09.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
Neuerungen
Allgemein
• Ab sofort könnt ihr die Windows- und Steam-Versionen von Hero Zero auch im Vollbild-Modus genießen!
• Die Option dazu findet ihr in den Spieleinstellungen. Beim Beenden merkt sich das Spiel die Einstellung und öffnet das Spiel beim nächsten Mal, wenn aktiviert, direkt wieder im Vollbildmodus. Die Größe der Spielfläche ändert sich durch den Vollbildmodus nicht.

Begleiter
• Verpasst euren Begleitern ein Upgrade!
• Ihr könnt euren treuen Begleitern ab sofort Halsbänder anlegen, die jeweils über einen Modifikationsplatz verfügen.
• Halsbänder und die dazu passenden Modifikationen in Form von Juwelen findet ihr als Gegenstände im Second Hand Shop.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#223906 Wartungsarbeiten vom 27.08.2019

Geschrieben von Regnor am 27 August 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (27.08.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die Lamas sind los! Ab sofort gibt's drei neue knuffige Begleiter im Spiel zu finden.
• Die kuscheligen Gesellen Carl, Pako und Mellow warten unter anderem im Second Hand Shop darauf, von euch adoptiert zu werden.
• In Ausstattungskisten sind ab sofort 5 neue Ausstattungsteile zu finden.
• Dekoriert euer heldenhaftes Eigenheim im fernöstlichen Yokio-Stil!

 

Windows-Version
• Ab sofort könnt ihr Hero Zero auch direkt auf eurem Windows-Desktop spielen!
• Unter dem Link https://www.herozero...wnload/windows/ könnt ihr euch die Desktop-Version für Windows herunterladen und anschließend installieren.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Es wurden kleinere Performance-Optimierungen an der Version für Mobilgeräte vorgenommen.
• Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fortschrittsanzeige auf den Hauptmenu-Buttons teilweise nicht sauber dargestellt wurde
• Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Dialoge in der falschen Sprache angezeigt wurden, wenn eine Sprache in den Einstellungen ausgewählt wurde, die von der Serversprache abweicht.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#223644 Wartungsarbeiten vom 23.07.2019

Geschrieben von Regnor am 23 Juli 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (23.07.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen

 

Allgemein
• Ein neues Heldentum-Abenteuer ist verfügbar!
• Reist in die Goldene Wüste und verfolgt die Spur eines mysteriösen Ungetüms...
• Als Belohnung winkt unter anderem der finale Teil des Schall-Werkzeugsets des Zeitreisenden.
• Die Abklingzeit für Videowerbung wurde auf 15 Minuten verringert. Die Nutzung des Fernsehers zur Verlängerung von Workout-Sessions bleibt weiterhin auf ein Mal pro Tag beschränkt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Der Trophäenraum!
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald eure Versteckzentrale Stufe 12 erreicht hat.
• Es wird ein Bauplatz benötigt, um den Raum zu bauen und er kann bis Stufe 25 ausgebaut werden.
• Durch den Trophäenraum wird die Belohnung bei Duellen und Ligakämpfen je Ausbaustufe um 1% erhöht.

 

Speedserver
• Am 29.07.2019 um 00:00:01 UTC startet der internationale Speedserver!
• Messt euch vier Wochen lang bis zum 26.08.2019 um 23:59:59 UTC mit Helden aus der ganzen Welt und erreicht die Top-Platzierungen in den Spieler- und Team Ranglisten, um euch exklusive Belohnungen für eure Helden auf dem Live-Server zu sichern!
• Auf dem Speedserver gelten leicht abgewandelte Regeln. Weitere Informationen folgen in Kürze.
• Vor dem Start wird es die Möglichkeit geben euch mit eurem Charakternamen auf dem Speedserver vorzugeristrieren.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der Teamchat nicht auf die unterste Zeile gescrollt wurde nachdem das Menü gewechselt wurde.
• Es konnte vorkommen, dass nach dem Schließen des Outfit-Dialogs, die Gegenstände am Charakter nicht mehr angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Sortierung der Begleiter im Outfit-Dialog entspricht nun der Sortierung in der Begleiter-Übersicht.
• Beim Betrachten anderer Server wurden die Landesflaggen in der Versteckrangliste nicht korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Bei den Jushi-Begleitern des Videogames-Specials wurden in der Beschreibung der Spezialfähigkeit irrtümlich 400 Runden angezeigt. Dies wurde mit einem Hotfix behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#223452 Wartungsarbeiten vom 25.06.2019

Geschrieben von Regnor am 25 Juni 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (25.06.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen

 

Allgemein
• Ab sofort sind 6 neue Heldennotrufe verfügbar!
• Bei den Aufgaben der neuen Heldennotrufe handelt es sich um: Batterien benutzen, Modifikationen bauen, Ausstattungskisten öffnen, Begleiter leveln, alle 3 Fitnessziele bei Workouts erreichen, Trainingsenergie verbrauchen.
• Die Spieleeinstellungen wurden überarbeitet, um sie übersichtlicher zu gestalten.
• Allgemeine, sowie Animations-Einstellungen verfügen nun über eigene Tabs.

 

Heldentaten
• Der Dialog für Heldentaten wurde überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu gestalten.
• Die einzelnen Stufen von Heldentaten sind nun in der Detailansicht sichtbar und können dort direkt abgeholt werden.
• Der Filter funktioniert auch in der Detailansicht, um dort nur die Stufen anzeigen zu lassen, die bestimmte Belohnungen gewähren.

 

Workout-Sessions
• Der Menüpunkt "Workout" im Hauptmenü blinkt nun, wenn jede der verfügbaren Fitnessübungen gestartet werden kann. Dies kann in den Einstellungen auch deaktiviert werden.
• Kann aktuell keine Fitnessübung gestartet werden, füllt sich die Fortschrittsanzeige beim Workout-Menüpunkt bis die erste verfügbare Fitnessübung gestartet werden kann.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Optimierungen und Bugfixes für die HTML5-Version: Ein Fehler wurde behoben, der teilweise keine Eingabe in Textfeldern zugelassen hat.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#223189 Wartungsarbeiten vom 28.05.2019

Geschrieben von Regnor am 28 Mai 2019 - 07:02

Folgende Neuerungen wurden heute (28.05.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Nähmaschine/Sammlungen
• Der Nähmaschine wurden Filteroptionen hinzugefügt. Es kann nun nach Name, Seltenheit und Quelle (Set, Event, Heldentum, Andere) gefiltert werden.
• Auch Sammlungen können nun nach Name (in Gegenständen und Sammlungen), Belohnung, Quelle der Gegenstände (Set, Event, Heldentum, Andere) und Seltenheit der Gegenstände gefiltert werden.
• Ist eine eine Kategorie (Seltenheit, Quelle, Belohnung) ganz ausgeblendet, werden keine Sammlungen oder Gegenstände angezeigt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Das Pfadfinderzentrum!
• Das Pfadfinderzentrum erfordert einen Bauplatz und ist ab Ausbaustufe 9 der Versteckzentrale verfügbar.
• Pro Ausbaustufe erhöht das Pfadfinderzentrum die Münzbelohnungen aus Missionen um 1%.Es kann bis maximal Stufe 25 ausgebaut werden.

 

Workout-Sessions
• Es werden nur neue Workouts erzeugt, wenn mindestens eine Motivationseinheit vorhanden ist.
• Beim Start einer Fitnessübung wird die Zeit bis zur nächsten Energie nicht mehr zurückgesetzt.
• Es ist nun immer eine Fitnessübung vorhanden, die mit der verbleibenden Energie erledigt werden kann.
• Der Training-Menüpunkt blinkt nun wenn eine Workout-Session aktiv ist und ausreichend Energie vorhanden ist, um eine Fitnessübung zu starten.
• In der Workout-Auswahl wurde der Bereich für den Belohnungs-Tooltip vergrößert.
• Aktuelle Motivationseinheiten werden nun auch während der Pause zwischen zwei Trainings und im "Zeit verlängern"-Dialog angezeigt.

 

Multitasking
• Nach einem Schurkenangriff wird nicht mehr automatisch zur Mission gewechselt, wenn noch eine Mission aktiv ist.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass bereits eingelöste Gutscheine wieder in der Liste angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#222893 Wartungsarbeiten vom 30.04.2019

Geschrieben von Regnor am 30 April 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (30.04.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Training 2.0
• Das Trainingssystem wurde komplett überarbeitet.
• Es steht nun für jedes Attribut eine Workout-Session zur Auswahl. Jede Workout-Session hat eine zufällig gewählte Maximaldauer, Motivationseinheitenkosten und Belohnungen.
• Während jeder Workout-Session können bis zu drei Workout-Ziele erreicht werden. Beim Erreichen eines Workout-Ziels werden jeweils Belohnungen ausgeschüttet. Um Workout-Ziele zu erreichen, müssen Fitnesspunkte gesammelt werden.
• Fitnesspunkte werden gesammelt, indem die angebotenen Fitnessübungen abgeschlossen werden.
• Es gibt drei verschiedene Arten von Fitnessübungen: Kampf-, Fähigkeits- und Standard-Fitnessübungen. Zum Starten einer Übung wird Trainingsenergie benötigt.
• Trainingsenergie zählt immer für die aktuelle Workout-Session. Wurde Trainingsenergie ausgegeben, füllt sie sich automatisch über Zeit wieder auf.

 

Allgemein
• Im Rahmen der Überarbeitung des Trainings-Systems wurden Trainingseinheiten in Motivationseinheiten umbenannt.
• Die Team-Zeitbooster reduzieren nun die Menge der Fitnesspunkte, die in Workout-Sessions zum Erreichen der Workout-Ziele benötigt werden. Die Missionsdauer wird durch die Booster wie bisher ebenfalls reduziert.
• Es gibt 4 neue Einstellungen für Outfits und die maximale Anzahl an Outfits wurde um 4 erhöht.
• In den Einstellungen gibt es nun die Option die Kampfanzeige in Kampf-Fitnessübungen zu überspringen.
• Eine neue Heldentat für das Erreichen aller drei Workout-Ziele in einer Workout-Session wurde hinzugefügt.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Der Gegenstandsvergleich (grüner Pfeil) berücksichtigt vorhandene Modifikationen nun nicht mehr, wenn auf beiden Gegenständen ein Modifikationsplatz vorhanden ist.
• In der Vorschau von Outfits wurde der Set-Bonus von Wurfwaffen nicht mit eingerechnet. Dieser Fehler wurde behoben.
• HTML-Version: Die Eingabezeile für den Team-Chat was teilweise verschoben. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#222569 Wartungsarbeiten vom 02.04.2019

Geschrieben von Regnor am 02 April 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (02.04.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Eine neue spannende Heldentum-Aufgabe wartet auf euch! Findet heraus was es mit dem "Zeitreisenden" auf sich hat und sichert euch eine schicke Belohnung.
• Ist ein Gegenstand besser als ein Gegenstand, der auf dem gleichen Ausrüstungsplatz angelegt ist, wird dies nun mit einem grünen Pfeil dargestellt.
• Das Multitasking wurde erweitert! Ab sofort könnt ihr auch Schurkenangriffe und Missionen gleichzeitig erledigen, wenn sich diese in unterschiedlichen Zonen befinden.
• Auf Steam könnt ihr euch nun auch mit eurer E-Mail-Adresse einloggen.

 

Serverübergreifende Ranglisten
• Ab sofort könnt ihr die Ranglisten für Helden und Teams auch serverübergreifend einsehen.
• Über die serverübergreifenden Ranglisten könnt ihr auch Helden und Teams von anderen Servern betrachten.

 

Team-Chat
• Es ist nun möglich Spieler und Teams im Team-Chat zu verlinken.
• Um einen Spieler zu verlinken, nutzt einfach ein @ vor dem entsprechenden Spielernamen: @
• Um ein Team zu verlinken, setzt den Teamnamen in Anführungszeichen: ""

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden einige Verbesserungen am Teamchat vorgenommen.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#222072 Wartungsarbeiten vom 05.03.2019

Geschrieben von Regnor am 05 März 2019 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (05.03.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Bei bestimmten Heldentum-Aufgaben steigt nun die Chance gewisse Gegenstände für Sammelaufgaben zu finden mit der Zeit an. Diese Anpassung betrifft Orangefarbene Autos in "Der Verkehrssünder", Verdächtige Visitenkarten in "CSI: Big Crumble" und Geheime Falltüren in "Stromausfall in Sillycon Valley".
• Wenn der Multitasking-Booster abläuft wird im Verlängerungs-Dialog nun auch die Option angeboten, diesen permanent freizuschalten.
• Bei den täglichen Bonus-Belohnungen zählen nun sowohl gewonnene, als auch verlorene Duell- und Liga-Angriffe für den jeweiligen Fortschritt.
• Energie und Trainingseinheiten werden nun seltener als Belohnung für den täglichen Bonus ausgegeben.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Versteck verfügbar: Raum 42.0 Beta!
• Der Supercomputer in Raum 42.0 Beta beantwortet zwar vermutlich nicht die Frage aller Fragen, erhöht dafür aber die Sammeleffizienz der Labore des unendlichen Wissens um 2% je Stufe!
• Der neue Raum nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf mindestens Stufe 11 ausgebaut wurde.
• Es kann nur ein Raum 42.0 Beta im Versteck gebaut werden.
• Das Labor des unendlichen Wissens kann nun um 5 weitere Stufen ausgebaut werden.
• Die für den Ausbau von Versteckräumen erforderlichen Charakterstufen wurden ab Ausbaustufe 4 reduziert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass Schurken sehr schnell besiegt wurden. Wir haben die Formel angepasst und werden die Lebensdauer der Schurken weiterhin beobachten.
• Es konnte passieren, das der dunkle Hintergrund von Dialogen beim Schließen weiter sichtbar blieb. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team