Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


nona

Mitglied seit 23 Aug 2012
Offline Zuletzt aktiv: Apr 12 2024 15:20
***--

Meine Beiträge

Thema:Trophäenschwund auf älteren Servern

16 März 2024 - 08:03

Die  Antwort liegt vor. Es ist so, wie bereits vermutet:
 
Im Code funktioniert es so, wenn das Siegerteam noch Platz für eine Trophäe hat, wird  zuerst eine vom
unterliegendem Team gestohlen. Nur wenn das Team, welches den Kampf verloren hat, keine Trophäe besitzt,
wird eine Freie aus dem Pool genommen. Also in dem betreffenden Fall müssten einige im Pool liegen.

Vielen Dank für deine Nachfragen! :)


Thema:Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 05.03.2024!

16 März 2024 - 08:00

Für die BANKFÄCHER wäre es ggf. sehr nutzbringend, wenn man diese BENAMEN könnte.

Für den ggf. leicht vorstellungsschwachen Helden ein paar Beispiele: "Begleiter/Ramsch", "Liga-Set", "Wurfwaffen", "Modifikationen",  "Verkaufs-CON" oder ähnlich.

Oben drüber steht ja so phantasielos immergleich "Bankfach", entweder man könnte hier editieren/umbennen oder es wird noch eine weitere Zeile eingefügt. Wirklich sinnvoll wird das ganze aber auch nur, wenn der tooltip/mouseover bei den Bankfächern die individuelle Benennung dann auch anzeigen könnte.

Dann könnte man auch mal schneller was wiederfinden in den mittlerweile (bis zu) 25(!) Bankfächern.

 

Zu den Wünschen nach weiteren Zonen und Sondereinsätzen:

Wirklich, wollt ihr noch mehr Zonen? (Gut, das würde ich noch akzeptieren, dank Hero-Air und der relativ leichten Bewegung des Helden in eine andere Zone ist das nicht so wild. Für nötig halte ich das jedoch keinesfalls.)

Aber einen weiteren Sondereinsatz? Wirklich? Reicht euch das nicht, in der CON-Woche täglich 90x durchzuklicken, wollt ihr unbedingt noch 10 weitere?


Thema:Neue %-Werte bei Grips und Intu ohne Kommunikation?

06 Februar 2024 - 14:38

 

ist mir heute aufgefallen, dass Grips bis 100% Droprate und Intu bis 60% geht.

 

Das ist doch bereits seit JAHREN so. Also seit... 2016/17/18 spätestens.

 

 

Vertue ich mich so sehr? Früher war es doch so, dass Grips 60% max und Intu 40% max waren? ODER?

 

So war es dereinst, als ich 2012 im Sommer erstmals HZ spielte.

Grips (kritische Treffer) maximal 60%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 40%-Chance

Dabei war noch beachtenswert, dass die Mindestwahrscheinlichkeit in beiden Fällen 5% betrug, egal wie groß die Diskrepanz war.

Es gab dann teils sehr empört-emotionale Diskussionen hier im Forum und irgendwann wurde das Duellsystem reformiert.

 

Seitdem gilt:

Grips (kritische Treffer) maximal 100%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 60%-Chance

Dazu wurde die Mindestwahrscheinlichkeit von 5% auf 1% abgesenkt.

 

"Null Grips" wurde damit stark geschwächt/unatraktiver gemacht. Es funktioniert zwar selbst heute noch, allerdings nur mit entsprechenden Begleiterfähigkeiten.

 

 

Falls es sich wirklich zwischendurch "Mal eben so" geändert haben sollte, finde ich das als wichtig und erwähnenswert.

 

Das ging damals nicht so eben vonstatten. Ich finde just keine Diskussionen/Threads von damals.

Es gab Ingame mitteilungen dazu und ich meine auch, dass jeder Spieler, der vor der Duellreform angemeldet war bereits, eine Gratisumskillung quasi geschenkt bekam. (Guck ggf. mal nach auf älteren Servern, Menü "Dein Held" und fahre mit dem Mauszeiger über deine Skillbalken. Erscheint da oberhalb ein orangener Button "Neu Verteilen" vielleicht?)

Vielleicht kann ich Links nachher nachreichen - oder jemand anderes ist so freundlich.

 

 

Aber naja, was sollen wir noch erwarten, Kaffee Emoji lässt ja auch weiterhin auf sich warten :D

 

Ein tatsählicher Skandal. Playata lässt uns Kaffeesmilielos hier darben. *empörtaufdembodenaufstampf*  :ph34r:

 


Thema:Aktivität auf den "alten" Servern

15 Oktober 2023 - 19:57

S21

Sonntag, 15. Oktober 2023 ca. 19:45

(knapp ein halbes Jahr nach der letzten Erhebung)

 

38 (-2) Helden im XP-Ranking

Platz 10: 1.491.000

22 (-2) Helden schaffen 10% von Platz 10

34 (-2) Helden schaffen 1% von Platz 10

(54 - minus 7 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

5 (-2) Teams in der CON (Versteckangriffe)

25 (-8) Helden in der Solo-CON

(15 Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum Vergleich S25, gestartet Oktober 2022:

(in Klammern bei den jew. Zahlen die dortige Veränderungen binnen des knapp halben Jahres seit 26.04.)

 

176 (minus 407) Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.112.000

80 (minus 134) Helden schaffen 10% von Platz 10

128 (minus 267) Helden schaffen 1% von Platz 10

(293 - minus 1.709 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

20 (-22) Teams in der CON (Versteckangriffe)

116 (-193) Helden in der Solo-CON

(105 - minus 231 - Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum weiteren Vergleich S26, gestartet im Frühjahr 2023:

 

504 (-597)Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.896.000

207 (-127)Helden schaffen 10% von Platz 10

376 (-187)Helden schaffen 1% von Platz 10

(1.674 - minus 741 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

36 (-0) Teams in der CON (Versteckangriffe)

293 (-94) Helden in der Solo-CON

(279 Teams insgesamt / +177)

 

__________________________________________________

 

Zum weiteren Vergleich S27, gestartet vor kurzem im Herbst 2023:

 

856 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 5.093.000

183 Helden schaffen 10% von Platz 10

351 Helden schaffen 1% von Platz 10

(1.496 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

22 Teams in der CON (Versteckangriffe)

241 Helden in der Solo-CON

(57 Teams insgesamt)


 


 


Thema:Wir senden euch einen Gruß aus der Vergangenheit!

13 September 2023 - 10:27

Hier wäre ich zukünftig dankbar, wenn derlei Aktionen, die sowas verkünden

 

 

und die Kosten zum sofortigen Abschließen von Aktionen im Heldenversteck betragen maximal 99 Donuts.

 

demnächst etwas früher angekündigt würden.

Denn für eine derartige potentielle Ausgabe von 99 Donuts kommen meist nur sehr langwierige Ausbauten in Frage. Für die man meist längere Zeit Versteckressourcen sammeln/erobern muss. Habe ich just einen größeren Ausbau angeschmissen, reichen 9-10 Tage u. U. nicht, um das erneut zusammenzusammeln.