Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

supersonic funzt bei mir am pc nich. nur am tablet.

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

das ticket dazu liegt laut support seit mehr als einem monat beim *verantwortlichen*. keine ahnung ob auf dem schreibtisch oder im papierkorb.

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:46)

:D

@  Rimischonie : (21.01 - 00:43)

@Joejuana hast Antwort

@  Joejuana : (21.01 - 00:19)

jammer nich. das problem wurde am 18.12. an den verantwortlichen weitergeleitet. das muss doch wohl genügen!!! immer diese user... tzzz...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:12)

Ihr seid echt die geilsten, wegen eurem Donut verdienen Popup lässt sich das Spiel im Gameroom nicht mehr spielen, da man das Fenster nicht schließen kann

@  Reeqz : (20.01 - 23:52)

scheint so als hätte da jemand es nichtmal geschafft das eine Monat durch zu ziehen :')

@  Robiin : (20.01 - 18:32)

ab morgen darf man wieder jedes mal nach aktualisieren / neustarten bestätigen dass man keine Donuts verdienen möchte.. zum Dank hat man dieses Raute Symbol am Link hinten dran

@  SweatForMyLife : (20.01 - 15:37)

seit wann wartest du ?

@  Simba : (20.01 - 15:32)

ich warte schon ewig auf eine Nachricht, und da ist nicht nur Wochenende gewesen


nona

Mitglied seit 23 Aug 2012
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

Meine Beiträge

Thema:Änderung der Kampfmöglichkeiten

18 Januar 2018 - 15:50

Hallo,

 

ich muss mal was loswerden. Es ist doch nicht im Sinne des Spieles, wenn große Spieler, weit in der Ehrenliste voraus und sogar über 200 Level (!!!) Unterschied ständig auf die Kleinen rumdreschen, nur um dann in ihren Kampfaufgaben (Con´s, Heldentaten usw.) gut dazustehen und sich das Kämpfen so einfach wie möglich machen.

 

Natürlich ist das nicht unbedingt besonders sinnvoll. Wobei: 200 Level Differenz, alle Achtung, da hat aber einer seeeehr tief gegraben, das würde ich garnichtmal so sehr als Makel, vielmehr als Auszeichnung/Wertschätzung ansehen. Nun ja, hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Und für diese Cons und andere Aufgaben: Ja, da wollen einige 100.000% Sicherheit. Die Team-Con und der interne Wettbewerb um den Teambesten treibt da ggf. die eine oder andere Blüte. Da wil keiner auch nur theoretisch einen einzigen Kampf verlieren. Obwohl das trotzdem passieren könnte, vielleicht 1x in 10 hoch 54 Kämpfen^^

 

 

WIE sollen die Kleinen da in der Kampfehrenliste weiterkommen, wenn sie täglich erstmal die Punkte reinholen müssen, die sie durch ständiges Bashen der Großen verlieren? 

Der Witz dabei ist auch noch, dass die Großen nur 2,4 oder 10 Punkte pro Kampf gewinnen, aber der Kleine dann wegen 10 oder noch mehr täglichen Angriffen entsprechend bis zu 100 Punkte (z.B. bei 15 Angriffen durch Große Spieler) verlieren, die sie erstmal wieder reinholen müssen?

100 Punkte sind eine Menge Holz, wenn man nur ein oder zweimal täglich on sein kann. Es gibt ja schließlich noch ein reales Leben !!!!

 

Bitte mal den Faktencheck machen gehen: Deine 99 letzten reinkommenden Duelle sind auf jeden Fall archiviert, schau mal nach, wie viele Siege da immer noch dabei sind. Und schau mal nach, wie weit liegt das letzte resp. erste Duell davon bereits zurück? Und wenn du dir wirklich ein bisschen Mühe machen kannst: Summiere die Verluste und die Gewinne.

Bleiben unter dem Strich da wirklich noch so riesengroße Verluste am Tag übrig?

Ein bisschen wiederlegst du das ganze ja schon selbst auch, denn wenn die Verluste in einzelnen Kämpfen oftmals im einstelligen Bereich bleiben (100/15 ergibt gerundet auch grade mal -7) und (ich hoffe, das richtig herausgelesen zu haben) minus 100 Ehre in etwa der normals Verlust eines Tages ist, dann ist das nicht so arg viel.

Denn für einen einzigen(!) geschlagenen Gegner, welcher im Ranking gleichaufliegend ist, gibt es ja bereits mehr Ehrepunkte zu holen für dich. Ergibt bei 5 Duellen pro Tag bereits ein Plus von 400 und mehr.

Dein reales Leben in allen "Ehren", aber wenn du nicht mal 5 Duelle schaffst in dieser Kategorie (mit um die 100 Ehrezugewinn pro Duell), dann kannst du niemals goßartig vorankommen in den Ehrerankings. Befreie dich davon, dies als schlimm zu empfinden und freu dich über nicht mit HZ vergeudeter Lebenszeit!

 

 

Mein Vorschlag:

Man führt eine Sperre ein,

 

Diese Sperre gibt es doch quasi bereits. Nämlich wenn dich jemand angreift, der dir NULL Ehre abnimmt. ;-)

 

 

genauso wie es bei den Gilden schon längst Realität ist. Denn dort kann man auch NICHT jeden angreifen, manchmal reichen schon 10 Plätze Unterschied nach unten/oben, und dann kommt die Meldung, dass der Gegner angeblich zu schwach sei,

 

Bei den Teams ist das mit der Sperre ganz anders begründet, damit sollte die (frühere) Unsitte von Pseudoangriffen deutlich erschwert werden (Jedes Team kann nur 1x in einem bestimmten Zeitraum angegriffen werden).

Die Sperre bei Teamangriffen resultiert alleine auf der Ehredifferenz der Teams. Sofern ich recht erinnere, muss ein Team zum Herausforderungszeitpunkt im gewünschten Teamkampf Ehre verlieren(!) können - sobald die Ehredifferenz eine bestimmte Größe überschreitet würde weder Ehre gewonnen noch verloren werden können und ein Teamkampf ist zwischen solcherlei Teams nicht mehr möglich.

 

 

obwohl in der Gilde mehr Gegner und sogar mit höherem und gut geskilltem Level sind. Wo man sich dann an den Kopf fasst weil man den Kampf sowieso nicht gewinnen würde, aber angeblich ist der Gegner dann zu schwach.

Was für ein Blödsinn !!!!!!

 

Sicherlich erscheint es absurd, wenn Team A nicht Team B herrausfordern kann, obwohl formell sogar (deutlich) schwächer. Aber das ist eben alleine durch die Teamehre festgelegt. Und durch Abgänge/Zugänge bzw. Aktivität/Inaktivität ändert sich der reale Kampfwert eines Teams beträchtlich schon mal in allerkürzester Zeit.

Bitte vorsicht also mit dem "Blödsinn".

 

 

ABER, es sollte ENDLICH mal diese Einteilung/Sperre auch für die Kampfliste eingeführt werden,

 

Wie bereits geschrieben: Ab einem gewissen Gefälle gibt es NULL Ehregewinn bzw. -verlust.

 

 

denn das was gerade wegen den blöden Gilden-Con wieder bei Hero los ist, ist doch nicht der Sinn des Spieles, wo die Großen wieder total leicht und einfach ihre 100 Con bekommen, weil sie einfach mal auf die kleinen raufhauen und somit "betrügen", denn sie erhalten immerhin für jeden dieser FAKE-Kämpfe 3 Punkte für die wöchentliche Gilden-Aufgabe !!!!!

 

Es wird bei dieser Con eben der Fleiss (viele Duelle machen) bloss zu 1/3 belohnt und erst der Sieg bringt die übrigen 2/3 an Con-Belohnung. Wie ebenfalls schon weiter oben geschrieben, einige wollen überhauptnichts riskieren für diese Con-Punkte.

Ja, du hast recht, das ist sehr einfach, dieses Vorgehen, aber "betrügen" ist dazu eine unpassende Vokabel.

 

Fazit:

Es gibt bereits eine Art von Sperre durch den Null-Ehre-Gewinn.

Gegebenenfalls könnte man diskutieren, ob dieser nicht schon etwas früher beginnen sollte (d. H. bei geringerer Ehredifferenz), aber das beseitigt auch nicht die wirklichen Krankheiten des Ehrerankings, nämlich den inflationären Gesamtpunktezugewinn, der durch jeden einzelnen Kampf entsteht.


Thema:Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

17 Januar 2018 - 22:34


Thema:Altes Thema

17 Januar 2018 - 16:24

Gibt es denn eine große Notwendigkeit, ein bestimmtes "altes" Thema zu löschen?

 

Meinst du das hier etwa?

http://forum.herozer...t/#entry212389

 

Am besten kontaktierst du einen der Moderatoren.

Siehe hier:

http://forum.herozer...tats&do=leaders


Thema:Erledigt: Attributpunkte Rechnung auf Profilseite

17 Januar 2018 - 13:55

Da ist allem Anschein nach beim Update etwas verkehrt gelaufen.

 

Wenn man die Gegnerdirektansicht vor sich hat, bekam man beim Mouseover auf den unten befindlichen Button

Angreifen / Diesen Spieler angreifen

eine Übersicht gezeigt, in der neben dem Attributevergleich vor allem auch noch der mögliche Ehregewinn angezeigt wurde.

 

Ich vermisse die fehlenden Informationen auch sehr. Das Problem scheint mehrere/alle (deutschen) Server zu betreffen.

 

Ich gehe davon aus, dass Tickets an den Support bereits von mehreren geschrieben worden sind.


Thema:Begleiter und deren Fähigkeiten

17 Januar 2018 - 08:11

Der Speedserver brachte zwei exklusive Begleiter(fähigkeiten) als Sonderbelohnungen.

 

Puffy der Kugelfisch

"Stachelsalve" (unklares Symbol)

Entspricht 2.1 (Stetiger schleimiger Tropfen), ist bloss eine Neuauflage einer bereits existierenden Fähigkeit.

 

Bruce der Hai

"Haihappen" (Gebiss)

Nach einem erfolgreichen Angriff (was wohl bedeuten soll, dass der Gegner nicht ausweichen konnte*) hat man eine 15%-Chance auf einen zusätzlichen kritischen(!) Treffer.

Die Fähigkeit ähnelt der "Schneelawine" (6.1) bzw. "Allergische Reaktion" (Mimi), wobei mir nicht ganz klar zu sein scheint, ob dadurch eine ganze Serie von Schlägen ebenso nachfolgen kann oder ob jede Runde nur 1x der Bonus folgen kann.

* Ich gehe davon aus, dass Deckung/Schildkrötenpanzer (welche eigentlich bedeuten, dass man getroffen wurde, aber durch die Fähigkeit denoch ausweicht) auch hier nicht als Treffer zählen und keine "kritische Folgen" haben können somit.