Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Narena

Mitglied seit 25 Nov 2012
Offline Zuletzt aktiv: Dez 12 2023 06:30
****-

#233971 Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 31.03.2023!

Geschrieben von Narena am 26 März 2023 - 13:44

Joa, vielleicht. Aber ich hab das allseitsbekannte Zeit Problem und vermutle, da wird kaum was los sein ^^




#233939 Server 26 : Die Gefallenen

Geschrieben von Narena am 22 März 2023 - 07:55

Ich klinke mich mal ein.

 

Black Angel - ich habe deine Nachrichten zum Teil wiederhergestellt, mit mir kann man ja schließlich reden und ich will die wenigen aktiven User hier auch keineswegs vergraulen. Und um ehrlich zu sein.... irgendwie hast du Recht(Ja, das kann man ruhig mal zugeben :P), man kann es auch übertreiben ;)

Dennoch würde es mich freuen, mich bei sowas per PN zu kontaktieren. Bei Problemen mit meiner Arbeit könnt ihr auch selbstverständlich auch direkt an Playata wenden.

 

Zu Erklärung:

Meine Aufgabe ist es in Team- und Spielersuchen den Thread komplett frei von OT zu halten - dazu gehören auch Diskussionen bezüglich der Suche an sich (wie hier Level 600).

Da es aber so ist, wie von einem anderen user erwähnt, das dies hier eine ALLGEMEINE Diskussion ist, und sich der Thread in keiner Teamecke befindet, lasse ich das nun einfach mal, sofern alles freundlich bleibt.

 

Entsprechend bitte ich den TE seinen Startpost anzupassen, da manche ein Wort scheinbar als Beleidigung auffassen.

Falls die entsprechende Teamecke entsteht, verschiebe ich entweder diesen Thread oder - besser, meiner Meiung nach - der TE erstellt ihn dort neu.

 

Also - fröhliches weiter allgemeines Diskutieren :)




#233784 Skillung vom Char

Geschrieben von Narena am 26 Februar 2023 - 07:26

Spam entfernt.




#233526 Suche aus S25

Geschrieben von Narena am 15 Januar 2023 - 19:51

Spam entfernt und Tippfehler korrigiert.

Zugegeben, amüsantes Gespräch :)




#233240 Fähigkeitspunkte

Geschrieben von Narena am 12 November 2022 - 21:52

Langsam hab ich auch keine Lust mehr.

 

Zu.

 

Ich stimme einer Sache zu: vielleicht muss man wirklich mal resoluter werden. Freundlich ist irgenwann alle.

 

Schönen Tag noch.




#232742 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 26.07.2022!

Geschrieben von Narena am 28 Juli 2022 - 17:23

Spam entfernt. Sollte sich das wiederholen, folgen Sperren.

Beleidigungen (vorallem ohne Inhalt...) sind kein sinnvoller Beitrag.




#232708 Alle Gutscheine aufeinmal einlösen

Geschrieben von Narena am 07 Juli 2022 - 19:28

https://forum.heroze...-klick-abholen/

 

Bitte dort weiter, danke. Zu.




#232394 Die Saison des Vulkans startet am 01.05.2022!

Geschrieben von Narena am 21 Mai 2022 - 17:01

OT entfernt.

Für Kritik am Schurken wäre ebenfalls ein eigener Thread angebracht.




#226633 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Narena am 26 April 2020 - 12:20

Ich verstehe nicht, dass euch dieses Spiel seit Jahren (!) nicht langweilig wird xD

Belebt doch auch mal ein anderes :P

 

(1)




#221961 Wichtig! Bitte unbedingt vor dem Posten lesen :)

Geschrieben von Narena am 02 März 2019 - 09:24

Wie suche ich ein Team?

Stelle dich vor.
 

1. Welchen Level hast du?

2. Wie sehen deine Attribute aus?

3. Kaufst du Donuts?

4. Benutzt du Booster? Wenn ja welche?

5. Optional dein Alter.


Welche Anforderungen hast du an das zukünftige Team?




1. Wie sollen die Ausbauten des Teams sein.

2. Soll das Team Donutler haben?

3. Optional das Mindestalter der Spieler

 

Das ist zwar keine Garantie das man ein Team findet aber es hilft dabei.




#221960 Wichtig! Bitte unbedingt vor dem Posten lesen :)

Geschrieben von Narena am 02 März 2019 - 09:20

Wie suche ich Spieler für mein Team?

Stelle dein Team vor.

 


1. Eine kleine Vorstellung eures Teams. ( 2-3 Sätze)


2. Beschreibt eure Ausbauten.


3. Was sind eure Ziele?


4. Seid oder habt ihr Donutler?


5. Habt ihr eine Spendepflicht?


Eure Anforderungen an zukünftige Spieler.


          1. Welchen Levelbereich sucht ihr?


2. Wie sollen die Attribute aussehen?


3. Sucht ihr Donutler?


4. Welche Mindestanforderung für Booster habt ihr?


5. Habt ihr ein Mindestalter?


Das ist zwar keine Garantie dass man Spieler findet aber es hilft dabei




#216951 Aufgaben im Heldentum

Geschrieben von Narena am 23 Mai 2018 - 20:09

Thema kann geschlossen werden.

Richtet euch auf eine lange Wartezeit ein.

 

Was laberst du da? Wieso soll das Thema geschlossen werden o_O

Hier geht es um die Ziele und nicht wie schnell man die Autos findet.

So ist es. Thema bleibt selbstverständlich offen.




#214555 Wichtig: Vor dem posten bitte lesen!

Geschrieben von Narena am 11 Dezember 2017 - 20:19

Wie suche ich Spieler für mein Team?

Stelle dein Team vor.
 

1. Eine kleine Vorstellung eures Teams. ( 2-3 Sätze)

2. Beschreibt eure Ausbauten.

3. Was sind eure Ziele?

4. Seit oder habt ihr Donutler?

5. Habt ihr eine Spendepflicht?


Eure Anforderungen an zukünftige Spieler.

1. Welchen Levelbereich sucht ihr?


2. Wie sollen die Attribute aussehen?

3. Sucht ihr Donutler?

4. Welche Mindestanforderung für Booster habt ihr?

5. Habt ihr ein Mindestalter?

Das ist zwar keine Garantie dass man Spieler findet aber es hilft dabei




#201003 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Narena am 13 Oktober 2016 - 18:29

Rose an Mina... damit sie sammeln kann xD




#164876 Wie kann ich meinem Begleiter neue Fähigkeiten beibringen?

Geschrieben von Narena am 25 Oktober 2014 - 09:47

Steht alles in den FAQ. http://forum.herozer...4-faq/?p=162799