Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (23.09 - 08:24)

wir haben so schöne Smylies :/

@  Sneaker : (23.09 - 08:21)

🤙🏿😜

@  (History) : (23.09 - 08:16)

bäääh

@  Sneaker : (23.09 - 08:12)

Ich finde die gripslosen net schlecht. So hat man wenigstens noch Gegner. Die zu schlagen is doch noch viel lustiger

@  GAMERTV : (23.09 - 08:12)

:D

@  Sneaker : (23.09 - 08:10)

Bis dahin sind die Server leergefegt

@  (History) : (23.09 - 08:09)

Und einen Neujahres-Gutschein

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

dann gibts wieder den adventskalender undvllt die refreshmissionen für 30 tage :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

wird zeit das der 1.12 kommt :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:07)

hi

@  (History) : (23.09 - 08:07)

Moin

@  Sneaker : (23.09 - 08:07)

Moin

@  GAMERTV : (23.09 - 08:06)

jeder skillt so wie er es will^^

@  HeldS13 : (22.09 - 23:26)

mehr gripslose idioten auf den server...was kommt noch? bin gespannt...

@  HeldS13 : (22.09 - 23:25)

scheiß casino...kein bock mehr

@  (History) : (22.09 - 21:38)

@HeldS13 :D @Sayu Hey

@  Wampy : (22.09 - 21:35)

hallo sayu

@  Sayu : (22.09 - 21:33)

nabend ^^

@  Wampy : (22.09 - 21:25)

@HeldS13 :wub:

@  HeldS13 : (22.09 - 21:24)

@Wampy :wub:


sunnyAngel

Mitglied seit 26 Dez 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 16:05
***--

Meine Beiträge

Thema:Aktivität auf den Servern

21 September 2017 - 17:46

es ist halt nur auf jedem server so, dass die aktiven zahlen irgendwann zwischen 250 und 400 stagnieren. es werden immer neue server kommen und spätestens 2 server später sind die top teams fest - die top-helden fest und es ist für playata ein alter server. 

 

mein  letzter serverstart war s12 und nach einem jahr sah die top-team gestaltung samt  cons genauso aus wie auf s2 oder s4 oder s7 und ich bin sicher, wie auf allen anderen servern auch. 

 

du kannst auch die Server gar nicht vergleichen - wie lang haben wir auf s2 gebraucht, um mal lvl 300 zu schaffen? ohne Multi, ohne zusatz-ene ...ohne Notrufe...ohne versteck? jetzt spielt man 350lvl in einem jahr locker flockig.

 

 

bibo: ich habe meinen vorschlag anfang des Monats gebracht, wie ich das versuchen würde - der vorschlag hat sehr viel zustimmung von der com bekommen - nur mal wieder keine Reaktion in orange ... es sollten keine neuen Inhalte sein - es muss aus dem kommen, was da ist. 


Thema:Neues Ligasystem

21 September 2017 - 17:10

ja bibo - das ist richtig. 

 

ich kann all die Argumente nachvollziehen - bisher waren die ganzen "Darstellungen" immer nach dem Motto: die stärksten bekommen das in den Allerwertesten geschoben. das ist aber nicht so: die angriffe, sprich die zeit dafür, müssen diese auch aufbringen. 

 

ich wollte damit ausdrücken, dass es nicht nur die frustet, die nichts bekommen, sondern auch die, die was bekommen. eben wegen der schlecht gemachten Auswahl und mit der Möglichkeit des refreshs ohne grenzen (Betonung auf "Möglichkeit") - ich habe gestern ebenfalls in einer tour ein und den selben in der Auswahl gehabt aus dem p3 Team - mir war das dann schon so unangenehm, dass ich ihn angeschrieben habe ... es macht 0 spaß 

 

ich weiß allerdings auch nicht, wie das zu ändern ist, ohne das System grundsätzlich umzuschmeißen - weil: es sind halt wie du sagtest auf s2 nur gut 30 leute in der shl...mal zum vergleich s4: 23 leute 

 

ich bin deshalb mehr als skeptisch bei dem angedrohten update 


Thema:Aktivität auf den Servern

21 September 2017 - 08:53

das thema kommt alle paar wochen wieder - vor 4 wochen das letzte mal. weiß nicht, warum es ne suchfunktion gibt: 

 

http://forum.herozer...ren/?hl=server

 

/dagegen

 

bringt lieber vorschläge, die lvl350+ motivieren, als alle Zeitlang das Thema - Argumente gegen eine zusammenlegung sind zig mal genannt 


Thema:Neues Ligasystem

19 September 2017 - 21:26

 

Zurück zum "Ligasystem":

Auf den ersten Plätzen tummeln sich die üblichen Verdächtigen, die auch sonst überall auf den ersten Plätzen stehen. Die müssen auch kaum etwas dafür tun und stehen praktisch automatisch da.

 

 

im Prinzip stimme ich dir zu - ich spiele auf 3 Servern und bin auf s4 auch immer am rande der punktevergabe. 

 

nur dieser eine satz - da bekomme ich echt frust. ich hatte so gehofft, dass Aktivität belohnt werden würde aber die gegnerauswahl ist um längen ungerechter als es beim ehre-wt war - dort konnte man nur 3x am tag von stärkeren gefarmt werden. 

 

Beispiel dazu letztes Liga"turnier": auf s2 bin ich in der lage das in den top 10 mitzuspielen. dafür habe ich jeden einzelnen tag alle 20 ligafights gespielt - war am freitag auf platz 4 durch diese Aktivität. es gibt in den top10 nur 2 nicht-teamies, die mich (bis auf "gewisse Launen" des duellsystems) sicher angreifen können. einer davon hat die ganze Woche nicht viele ligafights gemacht und dann kam das we: ich bekam allein am samstag 9 angriffe von diesem Helden...9 x verlust von anfangs 15 punkten...am ende noch 9. was soll das? sowas darf nicht möglich sein... meine Auswahl beschränkte sich oft auf +1 fights ...ich habe die Werbungen abgewartet und refreshed weil mir leute angeboten wurden, wo ich mal 20...30k mehr an punkten habe - DAS macht auch niemandem spaß. 

 

es darf nicht sein, das Faulheit von 5 tagen am ende trotzdem noch den 2. oder 3. platz hinterhergeschmissen bekommt, weil er nahezu unerschöpflich refreshen konnte und sich damit allein an einem tag so hochziehen konnte. 

 

diese Möglichkeit nimmt auch den top Helden die lust daran und ich hoffe, dass dies beschränkt wird. 


Thema:tv werbung ohne zeit gutschrift

11 September 2017 - 19:45

Um welche Werbungen handelt es sich? 

 

Die ID gibt den Anbieter an, außerdem benötigen wir jedoch auch noch die Angabe um welche Werbung es sich handelt. 

 

der spot, der nicht verkürzt ist "starStable" (17359) - es läuft dann 16905 - das ist Operation x ^^ ...der andere kam heute nicht und ich merk mir das nicht - ich ging davon aus, dass die nummern ausreichen bisher. sobald ich ihn seh, reich ich ihn nach 

 

ich hab das wirklich dauerhaft.

 

lg