Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


sunnyAngel

Mitglied seit 26 Dez 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 21:17
***--

Meine Beiträge

Thema:Unterschiedliche HeroCon Belohnungen (S13 &S15)

15 November 2017 - 22:32

gute frage 

 

s2 zum vergleich: 

http://prntscr.com/haz4ar

 

s4 zum vergleich: 

http://prntscr.com/haz940

 

und ... s7: 

http://prntscr.com/haz9p7


Thema:tv werbung ohne zeit gutschrift

15 November 2017 - 21:22

Werbung #17024 ist jetzt blackyak und geht auch wieder nicht. läuft an - dann kommt der skip und dann passiert nichts ..

http://prntscr.com/hay7ob


Thema:die Belohnungen in der Liga

13 November 2017 - 20:55

 

Aktuell is die mindestpunktezahl die ich bei ca 1400 ligapunktendifferenz (höher) bekomme immer noch 12 Ligapunkten. Ab welchem untersied gäbe es den 0 Punkte?

 

 

 

hatte ich heute auf s2 das erste mal - ich hatte zu dem Zeitpunkt 5150 punkte und in der Auswahl erschien eine Heldin mit 3620 (ca. - die letzte stelle weiß ich nicht mehr sicher) ... von ihr hätte ich 0 punkte erhalten. also vermute ich mal ab +1500 ist das der fall. 


Thema:die Belohnungen in der Liga

12 November 2017 - 15:51

 

 

Sunny ich weiß ja nicht, wie Ihr das auf S2 im Team handhabt aber die meisten Teams verbieten Teamies abzufarmen - nur pushen is gewollt.

D.h für die meisten Teams wäre es sogar von vorteil, wenn endlich die teamies rausgenommen werden - die Auswahl wird nicht mehr eingeschrenkt und man hat wirklich 3 Gegner die man auch angreifen darf.

Ich seh auch nicht so das die in vorteil sind, wenn ihr den server/SHL so dominiert. Schließlich können die von euch abgefarmt werden und haben wahrscheinlich weiterhin keine chance oben anzukommen.

 

 

 

ich muss meinen leuten nichts verbieten ^^ niemand "farmt"  irgendwen. pushen tun wir auch nicht - wenn einer an teamies einen fight verliert, dann macht er das von sich aus. wir sind ein Team. 

 

ich habe alles dazu gesagt und hoffe, dass man an richtiger stelle meine einwände versteht. die Standpunkte sind dargestellt. 

 

einen schönen sonntag noch :)


Thema:die Belohnungen in der Liga

12 November 2017 - 01:43

habe ich nicht - ich schrieb, dass top10 oder 3 ein Zeitaufwand ist - ich trenne sätze gewöhnlich mit einem punkt. alles korrekt. 

 

ich spreche nicht über einen Boykott. und über 4k lp sehen auch nicht so aus