Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sneaker : (23.09 - 08:29)

Ich spiel vom Handy da sind mir eure Wurst :P

@  (History) : (23.09 - 08:24)

wir haben so schöne Smylies :/

@  Sneaker : (23.09 - 08:21)

🤙🏿😜

@  (History) : (23.09 - 08:16)

bäääh

@  Sneaker : (23.09 - 08:12)

Ich finde die gripslosen net schlecht. So hat man wenigstens noch Gegner. Die zu schlagen is doch noch viel lustiger

@  GAMERTV : (23.09 - 08:12)

:D

@  Sneaker : (23.09 - 08:10)

Bis dahin sind die Server leergefegt

@  (History) : (23.09 - 08:09)

Und einen Neujahres-Gutschein

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

dann gibts wieder den adventskalender undvllt die refreshmissionen für 30 tage :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

wird zeit das der 1.12 kommt :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:07)

hi

@  (History) : (23.09 - 08:07)

Moin

@  Sneaker : (23.09 - 08:07)

Moin

@  GAMERTV : (23.09 - 08:06)

jeder skillt so wie er es will^^

@  HeldS13 : (22.09 - 23:26)

mehr gripslose idioten auf den server...was kommt noch? bin gespannt...

@  HeldS13 : (22.09 - 23:25)

scheiß casino...kein bock mehr

@  (History) : (22.09 - 21:38)

@HeldS13 :D @Sayu Hey

@  Wampy : (22.09 - 21:35)

hallo sayu

@  Sayu : (22.09 - 21:33)

nabend ^^

@  Wampy : (22.09 - 21:25)

@HeldS13 :wub:


sunnyAngel

Mitglied seit 26 Dez 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 16:05
***--

#211554 Aktivität auf den Servern

Geschrieben von sunnyAngel am 21 September 2017 - 17:46

es ist halt nur auf jedem server so, dass die aktiven zahlen irgendwann zwischen 250 und 400 stagnieren. es werden immer neue server kommen und spätestens 2 server später sind die top teams fest - die top-helden fest und es ist für playata ein alter server. 

 

mein  letzter serverstart war s12 und nach einem jahr sah die top-team gestaltung samt  cons genauso aus wie auf s2 oder s4 oder s7 und ich bin sicher, wie auf allen anderen servern auch. 

 

du kannst auch die Server gar nicht vergleichen - wie lang haben wir auf s2 gebraucht, um mal lvl 300 zu schaffen? ohne Multi, ohne zusatz-ene ...ohne Notrufe...ohne versteck? jetzt spielt man 350lvl in einem jahr locker flockig.

 

 

bibo: ich habe meinen vorschlag anfang des Monats gebracht, wie ich das versuchen würde - der vorschlag hat sehr viel zustimmung von der com bekommen - nur mal wieder keine Reaktion in orange ... es sollten keine neuen Inhalte sein - es muss aus dem kommen, was da ist. 




#211542 Aktivität auf den Servern

Geschrieben von sunnyAngel am 21 September 2017 - 08:53

das thema kommt alle paar wochen wieder - vor 4 wochen das letzte mal. weiß nicht, warum es ne suchfunktion gibt: 

 

http://forum.herozer...ren/?hl=server

 

/dagegen

 

bringt lieber vorschläge, die lvl350+ motivieren, als alle Zeitlang das Thema - Argumente gegen eine zusammenlegung sind zig mal genannt 




#211500 Neues Ligasystem

Geschrieben von sunnyAngel am 19 September 2017 - 21:26

 

Zurück zum "Ligasystem":

Auf den ersten Plätzen tummeln sich die üblichen Verdächtigen, die auch sonst überall auf den ersten Plätzen stehen. Die müssen auch kaum etwas dafür tun und stehen praktisch automatisch da.

 

 

im Prinzip stimme ich dir zu - ich spiele auf 3 Servern und bin auf s4 auch immer am rande der punktevergabe. 

 

nur dieser eine satz - da bekomme ich echt frust. ich hatte so gehofft, dass Aktivität belohnt werden würde aber die gegnerauswahl ist um längen ungerechter als es beim ehre-wt war - dort konnte man nur 3x am tag von stärkeren gefarmt werden. 

 

Beispiel dazu letztes Liga"turnier": auf s2 bin ich in der lage das in den top 10 mitzuspielen. dafür habe ich jeden einzelnen tag alle 20 ligafights gespielt - war am freitag auf platz 4 durch diese Aktivität. es gibt in den top10 nur 2 nicht-teamies, die mich (bis auf "gewisse Launen" des duellsystems) sicher angreifen können. einer davon hat die ganze Woche nicht viele ligafights gemacht und dann kam das we: ich bekam allein am samstag 9 angriffe von diesem Helden...9 x verlust von anfangs 15 punkten...am ende noch 9. was soll das? sowas darf nicht möglich sein... meine Auswahl beschränkte sich oft auf +1 fights ...ich habe die Werbungen abgewartet und refreshed weil mir leute angeboten wurden, wo ich mal 20...30k mehr an punkten habe - DAS macht auch niemandem spaß. 

 

es darf nicht sein, das Faulheit von 5 tagen am ende trotzdem noch den 2. oder 3. platz hinterhergeschmissen bekommt, weil er nahezu unerschöpflich refreshen konnte und sich damit allein an einem tag so hochziehen konnte. 

 

diese Möglichkeit nimmt auch den top Helden die lust daran und ich hoffe, dass dies beschränkt wird. 




#211297 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 10 September 2017 - 09:28

gut - ich meinte damit "like ohne Kommentar" bedeutet Zustimmung und dachte in dem  zusammenhang geschrieben, wäre das eindeutig. 

 

was der rest denkt, wissen wir nicht und ist OT 

 

du hast auch nicht wirklich die frage beantwortet, warum du denkst, dass die Idee nicht die member zu mehr Aktivität anregen würde, sondern lediglich ausgesagt, dass die likes nur wegen der Belohnung gekommen seien. ich denke aber genau deshalb würde es die cons beleben - weil (und ich wiederhole mich da gern) es eine neue perspektive/ziel wäre.  




#211295 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 10 September 2017 - 09:13

 

Die Motivation würde nach meiner Meinung auch nicht wirklich steigen dadurch.Die Spieler welche immer bei den Cons viel getan haben werden auch weiterhin viel für die Cons machen,und die Spieler welche noch nie etwas grossartig für die Cons getan haben werden auch weiterhin wenig-nichts für die Con tun.

 

Von daher gebe ich nur ein neutral.

 

warum denkst du das?  sieh dir die likes an DA - ich denke aber sehr wohl, dass es das würde. kein Kommentar zusätzlich abgeben heißt Zustimmung.

 

es ist eine perspektive -  ein ziel. und ich bin sehr sicher, dass die Aktivität in den cons steigen würde, wenn einzelbelohnungen ausgeschüttet würden. 




#211293 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 10 September 2017 - 07:58

anhand der likes und ingame-nachrichten auf all meinen 3 accounts bin ich ziemlich sicher, dass der vorschlag in die richtige Richtung geht. 

 

ich kann nicht feststellen, dass der vorschlag kein ersatz wäre.

 

bezüglich deiner Einschätzung der con-leistung für Einzelspieler habe ich bereits in der Idee drauf hingewiesen und ich bin sicher, dass leader/Berater dieses Thema meistern werden.

 

die Vermutung über eine Ausschüttung von Donuts beim täglichen klicken ist NICHT Thema hier, sondern die Perspektivlosigkeit / fehlenden ziele, die über eine Aufwertung der cons durchaus bei sehr vielen wiederhergestellt würde.

 

was du daran "moralisch" fragwürdig findest, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. die con ist eine teamleistung - also in den Teams wo ich spiele, stehen je nach con andere namen in den top5 und das sind auf s2/4/7 die jeweiligen top-Teams - also aktive Teams

 

das die herausnahme von Donuts in der massiven form für dich "ein klares zeichen" ist, mag sein -  ich möchte gern etwas wiederhaben und habe eine Idee dazu eingebracht. wenn du immer nur kaufen möchtest, dann mache das - es ist ein spiel und ich denke weiterhin, dass es mehr motiviert, wenn man Donuts/Booster mit seiner Aktivität erspielen kann, wie statpunkte/ene/Trains.. 




#211264 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von sunnyAngel am 08 September 2017 - 14:18

das hab ich auch

folgender spot läuft ohne zu verkürzen durch: #17359

 

im anschluß folgt ein zweiter - meist #16905 oder #16683




#211246 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 07 September 2017 - 22:09

ja, das Grundprinzip (also die cons für jeden einzelnen attraktiver zu gestalten) ist die gleiche. Entsprechende likes können bei den anderen vorschlägen gesetzt werden. 

 

hier geht es um das Nutzbar-machen für die verlorengegangen turniere - die Ermöglichung, durch Aktivität bei den cons die einem liegen, mit Donuts oder Booster ein stück perspektive zurück zu bekommen. 

 

die Booster in die ht einzubinden ist sicher kein Problem - ist eine formulierungssache und nicht mehr. wenn die Belohnung jedesmal die gleiche ist, ist es doch egal ob da steht "du hast 1 mal oder x mal den soundsovielten platz belegt" - die anderen Belohnungen aus anderen ht wiederholen sich auch. 

 

ich möchte hier absichtlich keine dauer-hochleistungs-Belohnungen sondern einen ausgleich für Teams, die gern auch ihren durchschnittsspielern (arbeiter, Familien oder oder) ermöglichen, erfolge zu sammeln und sich zu finanzieren und damit perspektiven und ziele zu haben ...planen zu können und wieder spaß zurück bringen. 

 

top-spielern wird das evtl nicht klar sein, da sie eh dauerhaft über das exp einnahmen hat...nur sind das nach wie vor Minderheiten. 




#211193 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 06 September 2017 - 21:50

nabend com,

 

aufgrund des neuen ligasystems und des wegfalls der ehre-turniere hab ich mir überlegt, wie man wieder perspektiven und aktivität für alle spieler ins spiel bringen könnte – keine wirklich neuen sachen; aufbauend auf bestehenden bestandteilen.

 

Ich habe mir überlegt, dass es doch am einfachsten wäre, die wöchentlichen cons dafür zu nutzen. Ich weiß, dass der vorschlag im forum ähnlich schon von rabit am 3.8. eröffnet wurde – nur halt als zusätzliches turnier mit noch höherem münzbuff + statpunkten – diese belohnungen halt ich für nich nötig

 

Grundgedanke hierfür: die einzelleistungen der member werden in der member-info gezählt. Warum kann man diese Leistungen nicht attraktiver machen? Es sind immerhin die besten jede woche, die allen membern den gesamterfolg gewährleisten.

 

Vorteile:

  1. es ist bereits bestandteil des spiels und sowieso für jeden member einsehbar.

  2. Es würde andere im team auch animieren, ihre leistungen fürs team zu verbessern.

  3. Eine anerkennung der leistung

  4. Jeder hat bestimmte stärken: exp-spieler sind meist die besten energiespieler aber z.b. skillcons entscheiden eher die lvl-niedrigsten eines teams. Jeder hat also eine chance, diese belohnung erspielen zu können.

  5. Es ist egal, ob das team aus 10 oder 30 membern besteht.

 

Nachteile:

  1. es müsste eine lösung für ganz kleine teams geben – ausschließen sollte man sie meiner meinung nach nicht – es soll eine lösung für alle sein. Man müsste also eine mindestpunktzahl einführen unter der keiner eine belohnung erhält – je nachdem welche con gerade läuft, ist das ja durchaus sehr verschieden.

  2. Es könnten spannungen im team entstehen, wenn das spielklima dort nicht auf einer gesunden kommunikation sondern sehr auf konkurrenzdenken basiert. Eine weitere aufgabe für leader und berater ^^

  3. bei der SE-con sind 180 punkte die maximalpunktzahl (außer es sind neustarter im team oder bei serverstarts) – für punktgleichheit bitte ich die com um vorschläge. bzw wäre ich dafür, dass die con entfernt wird, da sie das exp-wt beeinflusst und halt so gering und gleich bepunktet ist. 

 

Belohnungen:

ich würde prinzipiell den besten 5 eine belohnung zusprechen.

Am allerliebsten natürlich donuts (sieger 10 donuts, platz 2 erhält 7 donuts, platz3 halt 5 – platz4 3 donuts und platz 5 einen)

alternativ finde ich booster (am besten wählbar ob missi/statbooster – platz 1 erhält einen wochenbooster, platz 2 einen für 5 tage platz 3 für 4 tage – platz 4 2 tage und platz 5 einen tagesbooster) die booster sollten über die ht kommen und somit sammelbar sein.

Nur so, kann sich jetzt jeder durschnittliche spieler auch mal z.b. die missibooster sammeln und sich donuts z.b. über das exp-wt erspielen.

 

Abgesehen von der se-con würde ich als minimum-leistung für den erhalt der belohnung eine punktzahl von 300 ansetzen.

Mir ist bewußt, dass es zu internen absprachen kommen wird – was aber doch völlig okay ist, weil: will man die con gewinnen, muss aktivität da sein – andere wollen ja auch gewinnen.

 

Lg

sunny




#211113 Fehler bei der Ligapunkteberechnung

Geschrieben von sunnyAngel am 05 September 2017 - 12:01

hallo zusammen, 

 

bei den ligakämpfen wird der trophy-bonus durch einen Duell/liga-Pokal nicht mit eingerechnet. 

 

anzeige bei der gegner-Auswahl:

https://prnt.sc/ghb9wc

 

erhaltene punkte:

https://prnt.sc/ghbabv

 

bitte den fehler beheben. 

 

danke

sunny 

 




#211005 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 01 September 2017 - 21:13

Zum thema Donuts kann ich sagen das ich NUR Helden mit höheren level, aber weniger Ehre angreife (für Münzen), und in den letzten tagen schon gefuhlt 10 Donuts dafür bekommen habe.

Also definitiv mehr als vor eine Monat.

 

 

gefühlt ^^  ...dann hätte ich auf s4 Donuts erhalten müssen, da der Held ein trainingsheld ist, mit grad mal etwas über lvl300 ...die ehre-gleichen Helden haben 100 lvl mehr ...und genau da, gab es nicht einen. 




#211001 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 01 September 2017 - 20:29

ich wollte kurz Feedback zu den gemachten aussagen bezüglich der droprate von Donuts bei Duellen geben. ich habe jetzt die 4 tage seit dem update mit meinen 3 Helden mal notiert, wieviele Donuts ich erhalten habe. meine tägliche duell-Leistung liegt bei ca. 30-40.

 

1. heldin: s2 - 750k+ ehre (top10 Held superheroliga) - es gibt keine Helden, die mehr ehre haben, die ich angreifen würde. ich habe genau einen Donut erhalten aus Duellen. 

 

2. Held: s4 - 450k+ ehre (top20 Held im ehreranking - superheroliga) - auch hier gibt es keine Helden, die mehr ehre haben, die ich angreifen könnte. ich habe die ganzen tage keinen einzigen Donut aus Duellen erhalten

 

3. Heldin: s7 - spätstarter ... low ehre, da ich das letzte turnier als ehre-spender gespielt habe... unter 170k ehre (anfangs - heute bei 190k). ja - bei dieser Heldin hatte ich auf mehr gehofft, da ich Gegner angreifen kann, die 100k mehr ehre haben, was immerhin +50% mehr ist als die eigene. ich erhielt am ersten und zweiten tag jeweils 2 Donuts, gestern einen und heute - gar keinen. also 5 Donuts auf 4 tage bei dem gewaltigen ehreunterschied. wobei das ganze ja auch limitiert ist, da ich nun ja wohl schon die grenze der genannten "erhöhten Wahrscheinlichkeit" überschritten habe. 

 

kurzum - das Fazit des ganzen: dieser teil des updates geht am spiel vorbei. es klingt zwar nett aber jeder normal aktive spieler, wird durch diese nett klingende Formulierung keinen auch nur annähernden ersatz für die fehlenden turnierdonuts erhalten. außer er geht wieder wochenlang als Nudist um ehre abzubauen - was ja aber nicht erwünscht war und angeblich zur Abschaffung des turniers geführt hat. 

 

es fehlt meiner Meinung nach eindeutig an motivierenden Elementen für alle spieler außerhalb der top30. bzw auch innerhalb derer - die Reihenfolge des "neuen" ligarankings wird jede Woche nahezu gleich sein ... da ich mit Notrufen und con und exp turnier genug zusätzliche FP erhalte, ist mir jetzt egal ob ich beim neuen ranking 10 oder 12 punkte erhalte - weiter rauf komm ich eh nicht. meine Auswahl an Gegner ist an sich so, dass ich immer einen dabei habe, den ich besiegen könnte ... aus ww-geiz verschenke ich aber gern auch punkte an teamies.  

 

außerdem wäre es mal an der zeit, dass sich wer in orange mit dem thread beschäftigt ... es sind viele Meinungen, die viele likes haben und Kritik geübt haben, genau wie unbeantwortete fragen. 

 

lg

sunny 




#210985 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 31 August 2017 - 23:39

eine frage: ist es korrekt, dass alle, die die superhero-liga erreicht haben, keine "alten" cl-setteile mehr in den ligakämpfen erhalten, sondern nur noch teile des neuen sets? 

 

ich spiele auf s4 mit dem "alten" set und habe in den letzten tagen nur teile des neuen bekommen - mit meiner spätstarter-Heldin auf s7 erhalte diese jedoch (bin dort nur cl1) 

 

es wäre an sich logisch, weil es sich bei allen anderen ligen ja auch so verhält. da aber ja doch sehr viele damit spielen, die auch in der neuen Liga sind - wäre es gut gewißheit zu haben - die müssten sich ja ein neues set erspielen. 

 

danke

sunny 




#210980 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 31 August 2017 - 21:16

 

 

Apropos Liga:

 

Wann steigt man denn aus der Oberliga ab?Steigt man ab wenn man am Ende des Tuniers bei z.b. 2499 Ligapunkten ist(und nein das ist nicht ironisch gemeint sondern ne ernstgemeinte Frage)?

 

nein, bei 2400 

 

das findest du, wenn du im mouse-over über deine lp gehst

http://prntscr.com/gfjnl8




#210649 Ligapunkte vor Einführung der "Oberliga"

Geschrieben von sunnyAngel am 18 August 2017 - 13:39

dann mach ich mal weiter, damit die alten server auch dabei sind:

Server 2 - aktuell platz 7 im ligaranking

 

8wcjpxhf.png