Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


sunnyAngel

Mitglied seit 26 Dez 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 21:17
***--

#214115 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von sunnyAngel am 13 November 2017 - 20:55

 

Aktuell is die mindestpunktezahl die ich bei ca 1400 ligapunktendifferenz (höher) bekomme immer noch 12 Ligapunkten. Ab welchem untersied gäbe es den 0 Punkte?

 

 

 

hatte ich heute auf s2 das erste mal - ich hatte zu dem Zeitpunkt 5150 punkte und in der Auswahl erschien eine Heldin mit 3620 (ca. - die letzte stelle weiß ich nicht mehr sicher) ... von ihr hätte ich 0 punkte erhalten. also vermute ich mal ab +1500 ist das der fall. 




#214053 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von sunnyAngel am 12 November 2017 - 15:51

 

 

Sunny ich weiß ja nicht, wie Ihr das auf S2 im Team handhabt aber die meisten Teams verbieten Teamies abzufarmen - nur pushen is gewollt.

D.h für die meisten Teams wäre es sogar von vorteil, wenn endlich die teamies rausgenommen werden - die Auswahl wird nicht mehr eingeschrenkt und man hat wirklich 3 Gegner die man auch angreifen darf.

Ich seh auch nicht so das die in vorteil sind, wenn ihr den server/SHL so dominiert. Schließlich können die von euch abgefarmt werden und haben wahrscheinlich weiterhin keine chance oben anzukommen.

 

 

 

ich muss meinen leuten nichts verbieten ^^ niemand "farmt"  irgendwen. pushen tun wir auch nicht - wenn einer an teamies einen fight verliert, dann macht er das von sich aus. wir sind ein Team. 

 

ich habe alles dazu gesagt und hoffe, dass man an richtiger stelle meine einwände versteht. die Standpunkte sind dargestellt. 

 

einen schönen sonntag noch :)




#214039 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von sunnyAngel am 11 November 2017 - 23:42

hm, ich glaube die Diskussion dreht sich im kreis. 

 

erstmal ist es doch so, dass die top Helden jedes Servers die Belohnungen mitnehmen - sie brauchen sich nicht mal viel mühe geben. top10 oder gar top3 zu erreichen, ist sicher auch für jeden der stärksten des Servers ein Zeitaufwand...keine frage. ich finde es im Prinzip auch gar nicht so schlimm, dass es die art "turnier" gibt. nur das große Problem ist halt: was macht der rest? aufholen? ja - ne is schwierig und das ist eine Tatsache. 

 

auch wenn mein spätstarter Held hier genannt wurde - ja, ich habe in einem guten jahr fast 60k statpunkte auf s7 erspielt und bin damit relativ sicher in der shl ...nur sehe ich selber, dass dies 1. meine eigene challange war mit einem großartigen Team mit 5 Trains und uneinholbar und 2. - ganz hoch, werde ich es nicht schaffen, weil halt die Liga meinen teamies dort und der Konkurrenz jede Woche freie punkte ermöglicht, die ich schlicht und ergreifend nicht erhalte. 

 

es fehlt eine alternative/perspektive für alle anderen - wir haben soviele vorschläge gemacht - bindet es an die cons (einzelbelohnungen) oder macht weitere Divisionen für die Helden darunter. gebt einfach ein ziel für den rest.

 

ehreturnier als "nerviges runterkloppen" abzutun ist sehr unfair. es war durch die 75% verlust-rechnung schwerer ehre zu verlieren als aufzubauen. zum ende hin mit dem hammer haben Helden innerhalb von 2...3 tagen alles an ehre verlieren können - ohne viel aktiv zu sein. DAS war unfair. ich habe dieses turnier auf s2 insgesamt 93x im ehre+ gespielt und mir zu sagen, das die zeit, die ich da investiert habe "nervig" für andere war - ist einfach mal unpassend. es war fair...fair, weil jeder gezwungen war aktiv zu sein...es gab ein ziel und es war egal. ob du lvl 100 oder 500 warst. jeder konnte es spielen. jahrelang war es okay und auf einmal "ungerecht" ich habe oft genug vorgeschlagen, das ehre-turnier wie das teamehreturnier zu bewerten - nur die gewonnenen angriffe zählen. niemals wurde nur einmal darauf reagiert (außer, dass tinii es geliked hat) 

 

von mir aus kann das ligaturnier bleiben - aber macht etwas für den rest!! gebt perspektiven für alle, die hier jeden tag online kommen - die Teams am leben halten, spielen und auch Donuts kaufen ...das sind eindeutig mehr wie auf 15 Servern 30 Helden. 

 

lg

sunny 




#214019 Minivorschlag - "Animationen ausblenden" erweitern [weitergeleitet]

Geschrieben von sunnyAngel am 10 November 2017 - 22:03

eine Option, die resis wegschmeissen könnte, finde ich auch schlecht - das versteck ist auf Plünderungen ausgelegt. ich spiele das auch sehr gerne. allerdings habe ich auch nur 1 Server mit 2 arbeitern und auf den anderen beiden nervt mich das "geblinke" des HV auch, wenn die resis voll sind. ich wünsche mir dann immer sehr, dass mich wer plündert xD 

 

das ausschalten des geblinkes fände ich sehr gut, wenn ich da einmal am tag hingeklickt habe (wie z.b. bei den HT) - auch für die Notrufe bitte. ich lasse gern z.b. gern wochennotrufe (speziell Energie oder hohe exp-belohnungen) stehen, um sie gezielt für das laufende oder ab sonntag abend startende WT zu nutzen ... es blinkt dann halt ständig der missions-button und das nervt doch sehr.




#213910 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 07 November 2017 - 21:55

nabend, 

 

also wenn ich lese, dass die Konsequenz aus der herausnahme der teamies wieder 0-punkte Gegner sind, dann bin ich dagegen. es kann nicht sein, dass die aktivsten Helden eines Servers bestraft werden - auf s2 besteht über die hälfte der shl aus meinem Team. nicht, weil es nicht mehr gäbe aber es machen z.b. aus dem p2 Team einige überhaupt keine ligakämpfe wegen des unfairen Systems - verzichten damit sogar auf ihren boost. 

 

wenn jetzt wer mit was von "und was ist mit den tk?" daherkommt - dann muss man sagen, dass es auf den alten Servern die langweiligsten tk gibt ... nur noch ehrefights weil die Pokale verteilt sind und teamehre völlig uninteressant ist...leider leider. 

 

was kam, war das neue liga-"turnier" ... und jetzt darf man da schon wieder nicht mehr als TEAM spielen dürfen? warum nicht? es ist nicht mal gezieltes pushing...nein, aufgrund der vorherbestimmten Auswahl ist das mehr glück als alles andere, genau den einen zur Auswahl zu bekommen. 

 

mir persönlich hat es viel spaß gemacht punkte ins Team zu geben - ich bin da sicher bei 10 punkten ...maximal bisher 14 erreicht. was ist denn so dramatisch dran, wenn man teamies hilft, die mit nem geschenkten fight aus 5 in die 10 punkte rutschen? 

 

alternativ spreche ich mal das Problem von kleineren Helden an - auf s7 ist meine Heldin jetzt gut 1 jahr alt und schafft es gerade so, sich in der shl zu halten. wenn ich keine teamies mehr habe, dann kann ich nicht mehr wie 3 oder 4 fights machen, da ich so selten Gegner bekomme, die ich schaffe. ich wäre also gezwungen für die doch sehr sehr guten Notrufe der Konkurrenz punkte zu geben - das widerstrebt mir sehr. 

 

es wurden heute aus dem mutpokalen "adrenalin-Pokale" - es wird also gewünscht, dass um diesen Pokal gespielt wird.....als TEAM ...aber nutzen dürfen es nur einzelne?? weil Tatsache ist doch, dass die Teams, die jetzt diese Pokale haben in den wenigstens fällen überhaupt genug Helden haben, die in der lage sind einen gewinn daraus zu erhalten. warum also pusht ihr die Liga so mit den updates? versteh ich nicht. 

 

und wegen der Auswahl - ich habe in meinem Team gefragt - da hat niemand ein Problem mit teamies in der Auswahl. begrenzt die angriffe auf die Helden. die vorgeschlagenen 2 punkte für teamie-fights finde ich zu gering. macht 5 draus für beide und es wäre eine Überlegung. 




#213868 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 07 November 2017 - 11:50

im prinzip könnt ihr es probieren, ob es wirklich besser/einfacher ist, wenn die teamies rausgenommen werden. bedenken habe ich genannt. ich glaube nicht wirklich, dass dies allein die lösung ist. bin aber nicht dagegen ^^




#212197 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 17 Oktober 2017 - 20:57

nabend, 

 

dass wir deko bekommen für ne individualisierung des verstecks wurde ja angekündigt und zumindest von einer person gewünscht (grüße an his ^^) - ich brauchs nicht - die meisten auch nicht aber ja - es tut nicht weh und da es meiner heldin nichts bringt, ist es mir egal, dass es sicherlich ewig dauert, um eine sammlung komplett zu haben - das item, was mich da erwartet, ist nichts, worauf ich nicht verzichten könnte bzw über das normale spielen nicht besser und effektiver erhalten würde. 

 

liga und endlich die korrektur des trophyboni: is nich euer ernst, dass man jetzt mit einer liga-trophy bei punktgleichen gegnern +22punkte erhält? was bringt das? dass man schneller aufsteigt und noch leichter gefarmt wird? 

danke s2, dass wir das so weiterhin nicht gewillt sind zu spielen: 

http://prntscr.com/gynjp2 

lieber bekommen die punkte, die aufsteiger aus der cl1, als das ich mich für dieses unfaire und spaßfreie "turnier" stundenlang stressen lasse, um am ende doch wieder nur futter für die normale Rangliste vor mir zu sein. ...NEIN - das verstehe ich nicht unter spaß am spiel. und ich werde das nicht spielen. 

 

pushing von teamies auf anderen Servern wird zur Normalität - genau der punkt, weswegen das ehre-wt abgeschafft wurde. andere machen sich nackt, um zu helfen. ich glaube der Betreiber unterschätzt die Soziologie von Teams und überbewertet Egoismus. s2 weitet dies sogar aus auf den ganzen Server. (danke dem besten Server <3) dann teilen wir uns 5-10  punkte und haben ein gutes gefühl dabei ... eine tolle sache

 

ich refreshe regelmäßig die Liga und kann eine Änderung der gegnerauswahl nicht feststellen - weiterhin im schnitt 2 teamies und einen anderen. was soll die Verbesserung sein? is nich so, dass ich nur s2 hätte ...ich bin auch s4 und 7 und kann auch keine Änderung feststellen...die gleichen Gegner immer und immer wieder. fail

 

die neuen cons: begleiter Leveln is ja wieder ganz was tolles - abhängig von der con Woche davor aufgrund der exp ...se, boost etc...find ich nicht gut und auch limitiert - ihr setzt auch wieder auf den Einsatz von Donuts, weil dazu ein 50er missibooster entscheidend sein wird

 

Fazit: alles weiter auf Donuts ausgelegt - wieder und wieder wird von uns dieser Einsatz verlangt...ich habe nichts dagegen Donuts für was auszugeben, was spaß macht ... nur macht es das nicht und ihr gebt uns auch nichts zurück. 

 

es war erst Event - da kam als vorschlag von tinii, die Events mit ihren belohungen zu verbessern...hmmm - hab ich nichts davon gemerkt. wenn es auch unregelmäßg wäre, wäre dies doch wenigstens mal ein kleines entgegenkommen gewesen. 

 

enttäuschende Entwicklung ...weiterhin 




#211876 Neues Ligasystem

Geschrieben von sunnyAngel am 08 Oktober 2017 - 17:15

da wir uns hier augenscheinlich alle die finger wund schreiben können und es doch keinen wirklich interessiert, habe ich auch meine Konsequenz draus gezogen:

 

etwas, was keinen spaß macht, egal von welcher seite betrachtet, unfair und frustrierend ist, muss ich nicht mittragen und die nächste ligasaison werde ich wohl vergessen, dass ich da teilnehmen soll.

 

ich denke s2 ist sich nahezu komplett einig. 




#211828 Fehlerhafte Berechnung bei der Ligatrophy

Geschrieben von sunnyAngel am 06 Oktober 2017 - 08:49

ich glaube ganz fest daran dass dir jemand die berechnung schlüssig aufzeigt. xD

 

wurde das nich schon mal gemeldet? passiert is nix...

 

nicht nur gemeldet - auch via ticket zugesichert, dass ein hotfix aufgespielt wird, um den fehler zu beheben - ist einen Monat her jetzt ^^ 




#211618 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Geschrieben von sunnyAngel am 25 September 2017 - 14:05

einen Pluspunkt hab ich gefunden, den ihr nicht in den patchnotes erwähnt habt: die gegnerauswahl kann man nun bereits immer nach 30 Minuten via Werbung refreshen. 

 

...aber 4 punkte in einem patchnote sind natürlich unfassbar viel und da kann man so eine "Kleinigkeit" schon mal vergessen ^^

 

lg




#211554 Aktivität auf den Servern

Geschrieben von sunnyAngel am 21 September 2017 - 17:46

es ist halt nur auf jedem server so, dass die aktiven zahlen irgendwann zwischen 250 und 400 stagnieren. es werden immer neue server kommen und spätestens 2 server später sind die top teams fest - die top-helden fest und es ist für playata ein alter server. 

 

mein  letzter serverstart war s12 und nach einem jahr sah die top-team gestaltung samt  cons genauso aus wie auf s2 oder s4 oder s7 und ich bin sicher, wie auf allen anderen servern auch. 

 

du kannst auch die Server gar nicht vergleichen - wie lang haben wir auf s2 gebraucht, um mal lvl 300 zu schaffen? ohne Multi, ohne zusatz-ene ...ohne Notrufe...ohne versteck? jetzt spielt man 350lvl in einem jahr locker flockig.

 

 

bibo: ich habe meinen vorschlag anfang des Monats gebracht, wie ich das versuchen würde - der vorschlag hat sehr viel zustimmung von der com bekommen - nur mal wieder keine Reaktion in orange ... es sollten keine neuen Inhalte sein - es muss aus dem kommen, was da ist. 




#211542 Aktivität auf den Servern

Geschrieben von sunnyAngel am 21 September 2017 - 08:53

das thema kommt alle paar wochen wieder - vor 4 wochen das letzte mal. weiß nicht, warum es ne suchfunktion gibt: 

 

http://forum.herozer...ren/?hl=server

 

/dagegen

 

bringt lieber vorschläge, die lvl350+ motivieren, als alle Zeitlang das Thema - Argumente gegen eine zusammenlegung sind zig mal genannt 




#211500 Neues Ligasystem

Geschrieben von sunnyAngel am 19 September 2017 - 21:26

 

Zurück zum "Ligasystem":

Auf den ersten Plätzen tummeln sich die üblichen Verdächtigen, die auch sonst überall auf den ersten Plätzen stehen. Die müssen auch kaum etwas dafür tun und stehen praktisch automatisch da.

 

 

im Prinzip stimme ich dir zu - ich spiele auf 3 Servern und bin auf s4 auch immer am rande der punktevergabe. 

 

nur dieser eine satz - da bekomme ich echt frust. ich hatte so gehofft, dass Aktivität belohnt werden würde aber die gegnerauswahl ist um längen ungerechter als es beim ehre-wt war - dort konnte man nur 3x am tag von stärkeren gefarmt werden. 

 

Beispiel dazu letztes Liga"turnier": auf s2 bin ich in der lage das in den top 10 mitzuspielen. dafür habe ich jeden einzelnen tag alle 20 ligafights gespielt - war am freitag auf platz 4 durch diese Aktivität. es gibt in den top10 nur 2 nicht-teamies, die mich (bis auf "gewisse Launen" des duellsystems) sicher angreifen können. einer davon hat die ganze Woche nicht viele ligafights gemacht und dann kam das we: ich bekam allein am samstag 9 angriffe von diesem Helden...9 x verlust von anfangs 15 punkten...am ende noch 9. was soll das? sowas darf nicht möglich sein... meine Auswahl beschränkte sich oft auf +1 fights ...ich habe die Werbungen abgewartet und refreshed weil mir leute angeboten wurden, wo ich mal 20...30k mehr an punkten habe - DAS macht auch niemandem spaß. 

 

es darf nicht sein, das Faulheit von 5 tagen am ende trotzdem noch den 2. oder 3. platz hinterhergeschmissen bekommt, weil er nahezu unerschöpflich refreshen konnte und sich damit allein an einem tag so hochziehen konnte. 

 

diese Möglichkeit nimmt auch den top Helden die lust daran und ich hoffe, dass dies beschränkt wird. 




#211297 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 10 September 2017 - 09:28

gut - ich meinte damit "like ohne Kommentar" bedeutet Zustimmung und dachte in dem  zusammenhang geschrieben, wäre das eindeutig. 

 

was der rest denkt, wissen wir nicht und ist OT 

 

du hast auch nicht wirklich die frage beantwortet, warum du denkst, dass die Idee nicht die member zu mehr Aktivität anregen würde, sondern lediglich ausgesagt, dass die likes nur wegen der Belohnung gekommen seien. ich denke aber genau deshalb würde es die cons beleben - weil (und ich wiederhole mich da gern) es eine neue perspektive/ziel wäre.  




#211295 convention zähler

Geschrieben von sunnyAngel am 10 September 2017 - 09:13

 

Die Motivation würde nach meiner Meinung auch nicht wirklich steigen dadurch.Die Spieler welche immer bei den Cons viel getan haben werden auch weiterhin viel für die Cons machen,und die Spieler welche noch nie etwas grossartig für die Cons getan haben werden auch weiterhin wenig-nichts für die Con tun.

 

Von daher gebe ich nur ein neutral.

 

warum denkst du das?  sieh dir die likes an DA - ich denke aber sehr wohl, dass es das würde. kein Kommentar zusätzlich abgeben heißt Zustimmung.

 

es ist eine perspektive -  ein ziel. und ich bin sehr sicher, dass die Aktivität in den cons steigen würde, wenn einzelbelohnungen ausgeschüttet würden.