Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


ballmaster

Mitglied seit 26 Feb 2013
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 10:00
**---

#235203 Meinungen & Kritik, Verbesserungsvorschläge 2024

Geschrieben von ballmaster am 15 April 2024 - 09:42

Wie gesagt, WENN mann die Server zusammenlegung ein wenig Flexibeler machen würde, wäre so etwas möglich.

 

Ist einen reine überlegung hier, nicht ein pflicht aktion. Optionen machen das Leben besser, nicht schlechter.




#234959 Spieler ausblenden in der Duellliste

Geschrieben von ballmaster am 07 März 2024 - 20:17

Ich verwende dafür seit JAHREN den "Freundesliste" Dort sammel ich gegner um sie anzugreifen. Einzig sinnvolle nutzung der Liste mMn, kann ich nur empfehlen.




#234894 Verbesserung der Zielbelohnung Items

Geschrieben von ballmaster am 19 Februar 2024 - 11:02

Ich greife täglich 50 bis 80 mal an in duelle, und verbrauche kaum WW dafür.. also einfach stärker werden, oder schwächere helden angreifen damit den WW verbrauch geringer wird. :-)




#234890 Verbesserung der Zielbelohnung Items

Geschrieben von ballmaster am 18 Februar 2024 - 20:02

mit fast 50 WW im Lager, wäre das für mich KEINE Priorität. Modifikationen wären gefühlt genau so sinnvoll als belohnung.




#234867 Die Saison der der Griechischen Götter startet am 01.02.2024!

Geschrieben von ballmaster am 31 Januar 2024 - 21:50

Gute besserung




#234865 Schlemmt 30 Tage lang täglich frische Donuts!

Geschrieben von ballmaster am 29 Januar 2024 - 22:22

Lese ich das Richtig ? 30 x 25 Donuts ?? = 750 Donuts ?

Und das bis zu 2 mal ?

 

Was kostet dieses Angebot ??




#234747 Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 29.09.2023!

Geschrieben von ballmaster am 31 Dezember 2023 - 11:13

Erneut : Bitte bitte NICHT bei jedem Anmelden ERNEUT den weg dahin und wieder weg gehen müssen. Das ist SO LÄSTIG und unnötig.

Wenn ich micht nicht registrieren möchte, dann sollte ich das Fenstern Schließen können OHNE das ein anderes aufgeht.




#234595 Gruselspaß zu Halloween!

Geschrieben von ballmaster am 31 Oktober 2023 - 14:48

Warum wusste ich das genau von dir wieder eine Beschwerde zu den Zeiten kommt? Ja die nächsten Schurkenzeiten sind auch für mich kacke.

Dann verstehe ich nicht so wirklich wieso du dich hier so aufregst.

 

Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber wenn man die 3 letzten Schurkencons betrachtet finde ich, dass der Betreiber schon versucht hat es allen Spielern recht zu machen.

Tja, DAS sehe ich anders

Statt einem Termin pro Tag wären 2 wirklich sinnvoller.. und rede hier nicht für mich, habe die 3 schon durch.. aber es gibt sicherlich genug Spieler die es nicht haben.
Und glaube mir, ich habe eins mitten in der Nacht gemacht und auch der war nach 2 Angriffe dann WEG.. so schnell sind die nachts also auch weg.
 




#234592 Gruselspaß zu Halloween!

Geschrieben von ballmaster am 31 Oktober 2023 - 13:14

oh man, die nächste 3 grüsel Eventschurken sind um 4:45, 5:15 und 4:00.. Wer soll da den gezwungen werden früh aufzustehen um den event zu ende machen zu können ? Wieso kommen die nicht mindestens 2 mal am Tag und während normale spielzeiten ?




#234441 Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 29.09.2023!

Geschrieben von ballmaster am 24 September 2023 - 19:33

Bitte bitte NICHT bei jedem Anmelden ERNEUT den weg dahin und wieder weg gehen müssen. Das ist SO LÄSTIG und unnötig.




#234361 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.07.2023

Geschrieben von ballmaster am 03 August 2023 - 20:52

Hat nicht unbedingt etwas mit den neuerung zu tun oder vielleicht doch), aber der Mobil App stürzt ständig ab jetzt, und lädt neu. Nach 5 bis 25 Minuten wird der hintergrund schwarz, und kurz danach ebenso einen abstürz der app. Lädt meist (4 von 5 mal) auch wieder nach, Der 5. Mal komt der nicht wieder und muss beendet und neu gestartet werden,




#234312 Bringt das alte Trainingssystem zurück! [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von ballmaster am 01 Juli 2023 - 23:12

Oder C) weil es weiterhin streber und ruhige leuten gibt. Die Streber die in ihren Teams weiterhin druck machen, und die ruhigeren die es einfach nehmen wie es kommt.

 

Es gibt IMMER mehr als 2 Optionen.. und das es ÜBERALL rühiger geworden ist, ist keine Frage.. es ist nur wie mann damit umgeht, was wichtig ist.




#234309 Bringt das alte Trainingssystem zurück! [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von ballmaster am 01 Juli 2023 - 09:27

Ich bin da aber nur teilweise mit einverstanden... vor allem diesen "Druck" sehe ich nicht.. ich sehe das "vorregistrieren" als nötigung und als belastend, aber nicht als druck.

 

Für all den die diesen "Druck" nicht haben wollen, wir spielen auf S1, und jeder so wie er / sie / es will. Niemand muss, jeder darf..
Es soll Spass machen, und wenn jemand mal nicht kann, ist das halt so.. wir spielen nicht um zu gewinnen (auch wenn das schön ist), sondern weil (und NUR deswegen) es spass macht. Wenn das Spiel kein spass macht, DANN hört jeder auf.

 

Also für die die auch Server 1 noch ein ruhiger truppe suchen, sucht mich auf, und jeder ist willkommen. Kein Zwang kein Spendepflicht, nur spass.




#234278 Start des 1. internationalen "Jumpstart Servers" am 30.06.2023!

Geschrieben von ballmaster am 24 Juni 2023 - 23:12

Ich frage mich wirklich wieso wir Spieler SO GENÖTIGT werden müssen und TÄGLICH diesen vorregstrierung ANklicken müssen, ohne es wegklicken zu können.. Das neue fenster schließen ist einfach SINNLOS und SINNFREI.

 

Wieso bekommt diese "Organisation" es nicht mit das Jemand es NICHT möchte, und es bei einmal zwangsklicken zu belassen ?




#234204 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.05.2023!

Geschrieben von ballmaster am 30 Mai 2023 - 09:56

Ich brauche "unterstutzung", wo sind diesen "Abendteuer im Heldentum" denn eigentlich?