Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 19:58
****-

Meine Beiträge

Thema:Spielrad oder Drehrad

20 November 2017 - 16:41

Dann möchte ich aber auch ein Sandkasten haben wo man 1x am Tag buddeln darf für Donuts, Energie, Münzen, Xp.

Sind wir mal ehrlich. Das ganze ist nur eine abgewandelte Art des Casinos. Anstatt noch mehr unnützliches einzubauen sollte man vorher die restlichen offenen Bugs/Fehler ausmerzen die seit dem Ui update existieren.

Thema:Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

17 November 2017 - 23:07

@ballmaster
Jedes Forensystem hat so ein system drin, man muss sich damit nur auseinandersetzen.
Oder man schreibt sich ein phpscript was jeden Tag zu einer bestimmten zeit die Datenbank mit einer bestimmten zeit prunen tut.

Thema:Wieso wurde das Ehre Wochenturnier entfernt?

17 November 2017 - 16:58

Danke für deine Stellungnahme.


Es hat mich genervt, dass man im Team gezwungen wurde andere runter oder hoch zu hauen.

Hier muss ich aber nochmals Stellung beziehen.
Bei uns im Team ist alles freiwillig passiert. Sprich wir hatten explizit fürs Teamehre leute gesucht die interesse an sowas haben und haben ebenfalls die Ehrespieler angefragt.

Wie es andere Teams gemacht haben, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber wenn es erzwungen wird von Spielern ist es den Leader zuzusagen dies zu unterbinden. Wenn es der Teamleiter ist hätte ich empfohlen das Team zu wechseln.

Nur schade das dass Turnier nun weg ist. Da es aus ein Solo Game mal ein Teamspiel gemacht hatte.
Auch wenn andere sich gepuscht haben hatten andere Spieler auch die gleichen chancen auf die oberen Plätze. Ich selber habe sehr wenig Turnier gespielt, aber jedes mal ohne gepuscht zuwerden top10 erreicht.

Aber egal Turnier ist weg und man muss mit den nicht hilfreichen Ligasystem leben.

Thema:Wieso wurde das Ehre Wochenturnier entfernt?

17 November 2017 - 14:16

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Spaß macht zu verlieren. Wenn ich kämpfe, möchte ich gewinnen!
 
Das Ehreturnier wird nicht wieder aktiviert.



Finds nur lustig da es von dir selbst damals kam das es eine alternative Spielweise ist in Ehre und Team turnier und das dies geduldet wird. Wo die ersten rufe danach kamen vorallem auch speziell gegen unser Team. Woher auf einmal der sinnes wandel und die komplette Ablehnung?

Thema:Lazy Hero - Firefox Addon

14 November 2017 - 21:44

Einfach 57 deinstallieren und 56 installieren