Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (23.09 - 08:30)

:rolleyes:

@  Sneaker : (23.09 - 08:29)

Ich spiel vom Handy da sind mir eure Wurst :P

@  (History) : (23.09 - 08:24)

wir haben so schöne Smylies :/

@  Sneaker : (23.09 - 08:21)

🤙🏿😜

@  (History) : (23.09 - 08:16)

bäääh

@  Sneaker : (23.09 - 08:12)

Ich finde die gripslosen net schlecht. So hat man wenigstens noch Gegner. Die zu schlagen is doch noch viel lustiger

@  GAMERTV : (23.09 - 08:12)

:D

@  Sneaker : (23.09 - 08:10)

Bis dahin sind die Server leergefegt

@  (History) : (23.09 - 08:09)

Und einen Neujahres-Gutschein

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

dann gibts wieder den adventskalender undvllt die refreshmissionen für 30 tage :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

wird zeit das der 1.12 kommt :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:07)

hi

@  (History) : (23.09 - 08:07)

Moin

@  Sneaker : (23.09 - 08:07)

Moin

@  GAMERTV : (23.09 - 08:06)

jeder skillt so wie er es will^^

@  HeldS13 : (22.09 - 23:26)

mehr gripslose idioten auf den server...was kommt noch? bin gespannt...

@  HeldS13 : (22.09 - 23:25)

scheiß casino...kein bock mehr

@  (History) : (22.09 - 21:38)

@HeldS13 :D @Sayu Hey

@  Wampy : (22.09 - 21:35)

hallo sayu

@  Sayu : (22.09 - 21:33)

nabend ^^


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 07:02
****-

Meine Beiträge

Thema:Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

Gestern, 20:05

Bestes Party lied was immer geht:


Thema:Neues Ligasystem

21 September 2017 - 18:55

Mal ehrlich.. jeden scheiss wird gehotfixed.

Dann wird per Hotfix eine kleine änderung aufgespielt, die es erlaubt SL spielern mehr Auswahl zugeben. So das man in der CL1 nur noch von der SL abgefarmt wird. Aber selbst als Spieler in der CL1 wird man weiterhin CL2 Spieler vorgesetzt mit 0 Punkten das man diese defizite die gemacht werden nicht aufgeholt werden können.

 

Langsam ist es lächerlich...


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

18 September 2017 - 21:01

Es war nie die rede gewesen das man zum reset 2500 braucht. Ihr habt immer geschrieben das man zurück gesetzt wird sofern man in der Superliga/Oberliga ist. <-- Irreführung / falsch werben

 

Ihr gibt Divisons bereiche an. Gibt dann noch Abstiegspunkte an. Und setzt dann wieder die Abstiegspunkte außer Kraft beim Reset damit der Divisionsbereich eingehalten kann. <-- wieder Irreführung / falsch werben für den Spieler.

 

Warum schreibt ihr dann in den Tooltipps groß rein, das erst ab dieser Punktzahl abgestiegen wird, wenn Ihr dies eh außerkraft setzt durch Division Punkte!


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

18 September 2017 - 18:37

Hier Mal ein ausschnitt aus der CL:

hQZI30r4QTOvXo5e9axBQQ.png

CL1 Bereich: 1850-2499 Punkten aufstieg auf 2500 Punkten und abstieg bei 1750 Punkten

Es steht hier auch nicht das bei Liga reset <1850 Punkten man in CL2 kommt. Es steht jeglich hier abstieg bei <1750 Punkten.

 

Nun schauen wir die Superliga an:

 

5rxmOA4nRJiy9UQUX4A6lw.png

Superliga Bereich ab 2500> abstieg ab 2400 Punkten. Liga reset?

 

Nun schauen wir uns das ganze nun aus einer Logischen sicht an.

CL1 fängt im Bereich bei 1850-2499 an, sowie die Superliga ab 2500>.

Jeweils ist ein Punkte bereich eingegrenzt worden für ein Abstieg.

 

Da hier ein fester Punktebereich eingeteilt ist. Ist für jeden Spieler klar das dieser ab 2400 Punkte aus der Superliga absteigt. Sowie ab 1750 in die CL2 absteigt.

Nun kommt Playata an mit Ihren Hausrecht und besagt alle Spieler die in der Superliga sind werden auf 2500 am ende der kurzen Season zurückgesetzt.

Ergo da der Bereich eingegrenzt wurde mit Abstiegspunkten. Müssten alle Spieler unter 2500 auch wieder auf 2500 zurück gesetzt werden, sofern diese noch nicht abgestiegen sind.

 

Genauso müsste sich dies mit den restlichen Divisionen verhalten, da hier gewisse Abstiegspunkte fest gelegt wurden (Außer das die Punkte zurückgesetzt werden). Alles andere ist Irreführende Werbung, auch wenn man als Betreiber das sogenannte Hausrecht hat.

 

Ja es ist ein Bereich festgelegt worden, dieser wird aber auch durch ein Abstiegslimit wieder ausserkraft gesetzt!

 

Hier muss es für jeden Spieler klar erkenntlich sein wann er absteigt. Denn da in jeder Division Abstiegspunkte festgelegt wurden, würde aus sicht des Verbraucherschutz auch zum gunsten des Verbrauchers(Spieler) gehandelt. Sofern sich einer für so eine kleine lapalie sich dort beschweren würde.

 

 

---------

/edit Und ja ich habe 2x schon Gespräche über eine startende App mit Baden-Württenberg und Bayern geführt. Die sehr unangenehm sein können, in solchen fällen.


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

18 September 2017 - 15:58

Wennn ich mir die Liga beschreibung nochmals durch lese und das was DevilsAngel beschreibt, hat DevilsAngel das recht um 3Uhr nicht abgestiegen zusein da Sie laut Screenshot 2449 Punkte hat. Ich geh davon aus das diese nicht er spielt wurden nach 3Uhr,

t4cyexqb.png

 

Wieso komm ich darauf?

Weil ein aufstieg in die Superliga von der CL erst ab 2500 Punkten passiert. Laut Ingame Meldungen passiert ein abstieg erst ab 2400 Punkten:

e6SEOjvkQXegxL0kz4OImw.png

 

Oder Ihr habt nun wieder was umgeändert, so das diese 2400Punkte nicht mehr stimmen. Sorry aber anscheint weiss wohl nun keiner so richtig was nun richtig ist nach den ganzen Hotfixes die undokumentiert aufgespielt wurden.(Gegner auswahl, Punkte berechnung und co)

 

 

Andernfalls wenn es wirklich so ist das man unter 2500Punkten absteigt bei Liga reset, sollte es auch schriftlich niedergelegt sein. Da dies irreführung ist und sich der Spieler diesbezüglich sich beim Verbraucherschutz beschweren kann.