Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  (History) : (23.09 - 08:30)

:rolleyes:

@  Sneaker : (23.09 - 08:29)

Ich spiel vom Handy da sind mir eure Wurst :P

@  (History) : (23.09 - 08:24)

wir haben so schöne Smylies :/

@  Sneaker : (23.09 - 08:21)

🤙🏿😜

@  (History) : (23.09 - 08:16)

bäääh

@  Sneaker : (23.09 - 08:12)

Ich finde die gripslosen net schlecht. So hat man wenigstens noch Gegner. Die zu schlagen is doch noch viel lustiger

@  GAMERTV : (23.09 - 08:12)

:D

@  Sneaker : (23.09 - 08:10)

Bis dahin sind die Server leergefegt

@  (History) : (23.09 - 08:09)

Und einen Neujahres-Gutschein

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

dann gibts wieder den adventskalender undvllt die refreshmissionen für 30 tage :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:08)

wird zeit das der 1.12 kommt :D

@  GAMERTV : (23.09 - 08:07)

hi

@  (History) : (23.09 - 08:07)

Moin

@  Sneaker : (23.09 - 08:07)

Moin

@  GAMERTV : (23.09 - 08:06)

jeder skillt so wie er es will^^

@  HeldS13 : (22.09 - 23:26)

mehr gripslose idioten auf den server...was kommt noch? bin gespannt...

@  HeldS13 : (22.09 - 23:25)

scheiß casino...kein bock mehr

@  (History) : (22.09 - 21:38)

@HeldS13 :D @Sayu Hey

@  Wampy : (22.09 - 21:35)

hallo sayu

@  Sayu : (22.09 - 21:33)

nabend ^^


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 07:02
****-

#211555 Neues Ligasystem

Geschrieben von Rimischonie am 21 September 2017 - 18:55

Mal ehrlich.. jeden scheiss wird gehotfixed.

Dann wird per Hotfix eine kleine änderung aufgespielt, die es erlaubt SL spielern mehr Auswahl zugeben. So das man in der CL1 nur noch von der SL abgefarmt wird. Aber selbst als Spieler in der CL1 wird man weiterhin CL2 Spieler vorgesetzt mit 0 Punkten das man diese defizite die gemacht werden nicht aufgeholt werden können.

 

Langsam ist es lächerlich...




#211432 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von Rimischonie am 18 September 2017 - 21:01

Es war nie die rede gewesen das man zum reset 2500 braucht. Ihr habt immer geschrieben das man zurück gesetzt wird sofern man in der Superliga/Oberliga ist. <-- Irreführung / falsch werben

 

Ihr gibt Divisons bereiche an. Gibt dann noch Abstiegspunkte an. Und setzt dann wieder die Abstiegspunkte außer Kraft beim Reset damit der Divisionsbereich eingehalten kann. <-- wieder Irreführung / falsch werben für den Spieler.

 

Warum schreibt ihr dann in den Tooltipps groß rein, das erst ab dieser Punktzahl abgestiegen wird, wenn Ihr dies eh außerkraft setzt durch Division Punkte!




#211418 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von Rimischonie am 18 September 2017 - 15:58

Wennn ich mir die Liga beschreibung nochmals durch lese und das was DevilsAngel beschreibt, hat DevilsAngel das recht um 3Uhr nicht abgestiegen zusein da Sie laut Screenshot 2449 Punkte hat. Ich geh davon aus das diese nicht er spielt wurden nach 3Uhr,

t4cyexqb.png

 

Wieso komm ich darauf?

Weil ein aufstieg in die Superliga von der CL erst ab 2500 Punkten passiert. Laut Ingame Meldungen passiert ein abstieg erst ab 2400 Punkten:

e6SEOjvkQXegxL0kz4OImw.png

 

Oder Ihr habt nun wieder was umgeändert, so das diese 2400Punkte nicht mehr stimmen. Sorry aber anscheint weiss wohl nun keiner so richtig was nun richtig ist nach den ganzen Hotfixes die undokumentiert aufgespielt wurden.(Gegner auswahl, Punkte berechnung und co)

 

 

Andernfalls wenn es wirklich so ist das man unter 2500Punkten absteigt bei Liga reset, sollte es auch schriftlich niedergelegt sein. Da dies irreführung ist und sich der Spieler diesbezüglich sich beim Verbraucherschutz beschweren kann.




#211320 Neues Ligasystem

Geschrieben von Rimischonie am 11 September 2017 - 11:14

Wieso werd ich auf einmal in der Champ1 liga von der Superliga angegriffen... Und ich bekomm weiter nur champ 2 liga spieler die 0 Punkte geben...

Langsam wirds lächerlich.


#211302 convention zähler

Geschrieben von Rimischonie am 10 September 2017 - 12:51

Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen.

/edit: Und nein ich erzwing nicht irgentwas sondern habe damit nur behauptet. Das man offen für neue Userideen sein sollte und diese nur nicht im Sandsetzten sollte nur weil die Belohnung einen nicht passt.
Wir können schließlich nur empfehlungen und wünsche äußern da das letzte Wort Playata immer noch hat.


#211300 convention zähler

Geschrieben von Rimischonie am 10 September 2017 - 12:20

Warum es gut ist, steht doch klipp und klar oben drin. Zurzeit wird das ganze Team belohnt.
Da die besten Spieler Wöchentlich wechseln durch das Heldenversteck, Duelle oder Missionen, wäre dies genau das richtige nach den abgang des Ehre und Teamehre. Die Belohnung sind auch passend, der eine würde jetzt rum Mosern das er 50% booster kauft der andere nimmt Münz Booster. Wir bekommen doch eh schon 50% booster durch Heldentaten warum dann nicht sowas für zwischen durchmal.

An den Vorschlag gibt es auch nichts zumeckern zum Thema Ertrags verlust seitens Playata.
Anstatt das Spieler nur rumschwaffeln und nicht im klartext gegen argumentieren zeigt auch wieder das dieser Vorschlag durch die Belehonung nicht verstanden wurde aber im gegen kontext der genannte Vorschlag vom UserX geliked wurde.


Fakt ist die Spieler wünschen sich ein ausgleich durch das fehlende Ehreturnier und dies wäre genau die beste Lösung um bestehendes zu erweitern.
Die Belohnung entscheiden schließlich nicht wir sondern Playata selbst wenn die Idee angenommen wird. Wir können nur empfehlungen aussprechen.


#211031 Permanente Kaufoption bei den Booster

Geschrieben von Rimischonie am 02 September 2017 - 22:16

Man braucht kein Betriebswirt, Kaufmann oder Verkäufer sein, um direkt zusehen oder zusagen das dies für ein Betrieb/Firma/Entwickler nicht ertragbar ist auf langersicht.

 

Wenn sich X Users diesen kaufen hat auch nur der Betreiber einen kleinen Puffer für eine gewisse Zeit. Davon muss er nebenkosten Zahlen (Miete, Serverkosten, Strom/Heizkosten), sowie Sozialabgaben(Lohn usw).

Wobei bei Wöchentlich wiederkehrenden Zahlung wie es jetzt mit den Boostern ist, hat der Betreiber stehtige einnahmen. Und kann so diese besser einteilen oder auch anlegen.

 

Was bei Permakäufen wegfallen würde, da hier auf langersicht, wöchentliche einnahmen wegfallen und somit das Browsergame nicht mehr rentable für den Betreiber ist. Irgentwo muss auch die Dienstleistung was HZ ist, rentable sein.




#210958 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von Rimischonie am 31 August 2017 - 01:42

Lol am Dienstag hieß es noch die neue Con würde 3h länger gehen anstatt eine pause. D.h es sollte wie laut shoutbox um 0uhr eine neue starten und diese sollte dann bis 3uhr nächster Woche dann gehen.

Sorry dann nächstes mal doch richtig die Cronjobs einstellen.


#210942 Neue Team Ränge

Geschrieben von Rimischonie am 30 August 2017 - 17:01

Mit einen klick auf die Suche, hätte man mehrere Thread bekommen mit Thema Berater oder Rängen.

Diese wurden zum großteil abgelehnt und selbst auch von der Community.

 

HZ wird leider überwiegen von Statusgeilen Kiddies gespielt und wollen den möglich höchsten freien Rang immer haben. Sobald diese dann mal ausrasten ist das geschreie dann immer Groß.

 

HZ ist nicht dafür konzipiert worden für komplexere Teamsysteme, so das die Ränge auch nicht so große Unterschiede bringen würden.




#210885 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!

Geschrieben von Rimischonie am 29 August 2017 - 10:58

Kurze übersicht:

Wenn man oben Mitspielen will wird man nun geforced kein Trainchar zusein.

Wenn man in der Superliga Topsein will, reichen einen die kleinen differenz Fähigkeitspunkte nicht aus zur kompensierung.

 

-

Man wird wieder gezwungen auf Erfahrung zuspielen, da man nun so schnell wie möglich die FPs mit nehmen muss für die Superliga.

Man muss zeitgleich aber auch die neuen Heldentaten mitnehmen die FPs geben, nur ohne eine Auflistung welche Heldentaten FPs geben. Kein Effektiver weg. Schade das es seit dem letzten Update keine möglichkeiten gibt solche Informationen an die Spieler zubringen außer von Seiten Playatas. Wobei letzteres zurzeit nie passiert.

 

- Bauzeiten und Kosten von Räumen bis lvl25 sucht man vergebens.

- Neue Heldentaten + Belohnungen werden wir auch vergebens suchen.

(Komischerweise wird es bei Big Bang Empire noch tolleriert, auslesen zukönnen)




#210858 Missionen bleiben bei 1 sekunde stehen

Geschrieben von Rimischonie am 27 August 2017 - 18:19

selbe ursache. danke rimi. (ich hoffe ein danke is kein ot).

Was nie im leben Joe,

 

muss auch leider zugeben, das ich dies nur per zufall raus bekommen hatte, da von mein Motherboard die Batterie leer war und bekanntlicherweise dadurch paar Sachen nicht gespeichert werden wie Datum und Uhrzeit. Glaub auch wirklich nicht daran, das es ein richtigen Fix da für geben kann, sofern dies nicht Serverseitig geregelt werden kann.




#210783 ip-sharing

Geschrieben von Rimischonie am 22 August 2017 - 17:33

IP Sharing wird nicht wirklich in der AGB/TOS angesprochen, jeglich nur die Multiaccounts.

 

Wenn dies wirklich aus deiner Sicht ein Fehler seitens Playata war, so wirst du dich mehr oder weniger an den Support wenden müssen.

 

Oder direkt das Kontaktformular von Playata nutzen müssen. Hier im Forum wird dir leider keiner helfen können.




#210723 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von Rimischonie am 20 August 2017 - 08:06

Ich finde es gibt im Spiel auch genug mechanismen die das "wegrennen" der starken verhindern, wie z.B Levelbremse, Trophäen begrenzung und Malus (erhöht nach wertigkeit) steigende skillkosten....

Aehm das die Spieler vom Level her weg rennen interessiert eigentlich kaum und macht auch nichts aus. Ebendso wie der Malus da dieser nur auf Teamkämpfe beschränkt ist.

Und wenn hier Fähigkeitspunkte verschenkt werden wie bei der Skillcon. Rennen dir trotzdem die besten weg weil Sie mehr Fähigkeitspunkte bekommen. Und dies wird dann Woche für Woche so weiter gehen. Bis dann nach Jahren ein Grund herbei gezogen wird um ein weiteres update zurecht fertigen.
Bevor man sowas schreibt wie sunnyAngel bereits sagte sollte man das Gesamtpaket betrachten!


Deshalb wie schon mehrere geschrieben haben: Bitte überdenkt den Gewinn und vergebt keine Fähigkeitspunkte.




#210621 HeroCon P2W?

Geschrieben von Rimischonie am 18 August 2017 - 00:33

Ja das siehst du richtig. Mit denen wo ich über die Con gesprochen habe, sagten genau das gleiche aus. Und zwar das man sich an der Con anpassen muss und sich so nicht mehr sein Spielstil selbst aus suchen kann. Man wird förmlich dazu gedrängt wegen den Skillpunkten. Dann ist es auch kein wunder das Spieler dann bei den SEs die wartezeiten, Roboter oder Items erdonutten.

Nur schade das man auf neue Features hin geforced wird und wir in freien möglichleiten weiter beschnitten werden.


#210606 HeroCon P2W?

Geschrieben von Rimischonie am 17 August 2017 - 19:06

So heute morgen war eine kurze debate über die HeroCon in der Shoutbox mit den Urteil das die HeroCon P2Win wäre.

Ich würd gern mal eure Meinung hören und wie Ihr dahinter steht.

 

Ich Spiel auf S2 in einem Team welches sich seit der einführung jede Woche Platz1 erkämpft, außer bei der Skillcon mussten wir uns leider geschlagen geben.

 

Wir als Spieler dieses Team sehen dies auch nicht wirklich als Pay2Win an. Da es mit den normalen Wegen ohne Donuts einzusetzen möglich ist Platz1 zuhalten.

 

Dadurch das allgemein bekannt ist, welche HeroCons es alles gibt, wurden auch gewisse Taktiken und Spielstile überlegt.

Wer die HeroCon gewinnen will muss sich dem entsprechend anpassen und auf die möglich nächste HeroCon planen oder auch vorplanen.

 

 

Was meint ihr? Ist die HeroCon Pay2Win oder lieber an passen um zugewinnen?