Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:46)

:D

@  Rimischonie : (21.01 - 00:43)

@Joejuana hast Antwort

@  Joejuana : (21.01 - 00:19)

jammer nich. das problem wurde am 18.12. an den verantwortlichen weitergeleitet. das muss doch wohl genügen!!! immer diese user... tzzz...

@  OpferKlopfer : (21.01 - 00:12)

Ihr seid echt die geilsten, wegen eurem Donut verdienen Popup lässt sich das Spiel im Gameroom nicht mehr spielen, da man das Fenster nicht schließen kann

@  Reeqz : (20.01 - 23:52)

scheint so als hätte da jemand es nichtmal geschafft das eine Monat durch zu ziehen :')

@  Robiin : (20.01 - 18:32)

ab morgen darf man wieder jedes mal nach aktualisieren / neustarten bestätigen dass man keine Donuts verdienen möchte.. zum Dank hat man dieses Raute Symbol am Link hinten dran

@  SweatForMyLife : (20.01 - 15:37)

seit wann wartest du ?

@  Simba : (20.01 - 15:32)

ich warte schon ewig auf eine Nachricht, und da ist nicht nur Wochenende gewesen

@  SweatForMyLife : (20.01 - 14:20)

Ahso..

@  GAMERTV : (20.01 - 14:17)

merk dir am wochenende bearbeitet der support nur ganz selten was


Housemaster

Mitglied seit 10 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Jan 02 2018 05:44
****-

Meine Beiträge

Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

17 Dezember 2017 - 09:34

- Bitte Eintrag verschieben, wenn ein Thread dazu existiert -

 

Das Popup zu den Donutangeboten ist ein weiterer Tiefpunkt der Spielentwicklung.

Es nervt (wie auch schon bei den letzten Popups), dass man genötigt wird, "OK" zu klicken und weitergeleitet wird.

Da man ohnehin schon viel zu oft neuladen muss wegen bugs und freezes, hat das neue Popup schon etwas ziemlich penetrantes...

...wenn ich dann noch überlege, dass die meisten Angebote nicht funktionieren (mir fehlen immer noch ca. 100 Donis aus früheren Angeboten), dann ist ein "es nervt" schon sehr höflich formuliert.

Kein (X) zum schließen des Popups ist ein absolutes NO GO.

Schönen 3. Advent mitenand


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

11 Dezember 2017 - 09:11

Am 28.11. finde ich einen Eintrag wegen der Batterien hier im Fred und muss feststellen, dass immer noch ein Eigenleben existiert bei dem Abzug bzw. Nichtabzug der Batterien.

Besonders auffällig beim Schurken (am PC).

...mit den Donis geht alles super aber die Batterien sind weg auch ohne Angriff abgeschlossen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Grüße


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

22 November 2017 - 08:44

Das Problem am feedback-fred ist, dass es entweder gar nicht vom Staff gelesen wird oder wenn, dann wird nicht reagiert.

Es sind seit über einem Jahr nur Kritikpunkte an der Liga hier zu lesen, die gravierend sind aber stattdessen wird irgendwelche Kosmetik schöngeredet.

Wenn ich am 3. Tag der Ligasaison noch Gegner in der Auswahl habe, die unter 2.500 Ligapunkten haben, sehe ich das nicht mehr als "es muss sich erst alles anpassen".

Ich bekomme 20 von 21 Gegnern, die nicht mal in meiner Liga sind und das bedeutet, dass die überarbeitete abgeänderte neue Liga genauso gescheitert ist, wie die überarbeitete neue und wie die überarbeitete.

Es macht kaum noch jemand mit in dieser nervigen Liga auf den älteren Servern.

Die Entwickler sollten vielleicht mal kontrollieren, was sie da für einen Murks entwickeln.

Konsequenz: Liga abschaffen und nur, wenn es eine vernünftige und fertig entwickelte Variante gibt, sollte über eine Wiedereinführung nachgedacht werden.

Dieses Hochladen von halbfertigen und nervenden Zusätzen hat schon so viele Spieler hier davongejagt...wann wachen die Entwickler auf?

Aber solange ein paar aktive jedes Donutangebot leerkaufen, ist ja alles gut.

Der Rest verschwindet ja eh im Zeitraffer.

Schöne Woche

 

Und ich schreibe das nicht frustriert als jemand, den die Liga nicht belohnt...ich mach wieder mal mit um Platz 1.

Wäre dann der Hattrick und ich weiß, dass das andere auch nervt, die in der Auswahl nur Murks bekommen und nicht wirklich Punkte sammeln können.


Thema:Erster des Tages!

21 November 2017 - 17:57

Zwanzigster :D


Thema:Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

21 November 2017 - 17:47

wenn alle inaktiven gelöscht werden, kann der betreiber ja nicht mehr dick auftragen mit spielerzahlen.

:D

dabei wissen alle hier, dass es eben jede menge leichen gibt.

aber manchmal kann eben nicht sein, was nicht sein darf...