Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Housemaster

Mitglied seit 10 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Mai 12 2020 18:44
****-

#169577 Heldentaten fürs Team [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von peacemaker1 am 16 Januar 2015 - 18:43

wir haben verstanden das du dagegen bist , reicht wenn du einmal sagst aber lasse den thead für die ,die es gut finden und Ideen einbringen wollen .


Idee:

-erreicht ein durchschnittslvl von 100, 200 und so weiter
-verschießt 100 Melonen ( wird gesteigert )


- werdet echte schurhenjäger hole mit dem Team 10 Siegtreffer
- hol mit dem Team die meisten angriffe beim schurken ( zählt der einzelne wird aber auf alle angerechnet )
- Teamerfahrung als wt Erfahrung wird als Team gesammelt eine Woche so wie einzel Erfahrung
- füre ein Mitglied zum sieg im ehre tunier ( wird gesteigert )

Post's verschmolzen.Mina


#169576 Heldentaten fürs Team [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Gast am 16 Januar 2015 - 18:38

Es gibt meiner meinung nach wichtigere dingen als neue Heldentaten für Teams..

Sachen die auch in anderen Thread zu kurz kommen wie Karte, Statistik (speziell für den Langgedienten) und Heldentate die mit den helden selber zu tun haben die weiterhin fehlen.

Unsinnige Heldentate die nur für wenige erreichbar sind sollten gestichen werden, und nicht neu erfunden.

Beispiele? kein problem : Heldentat nr 280, 20 mal am Tag den Heldensinn verwenden, absolut lächerlich. So wie nr 279, 25 Mal am Tag den Missionen erneuern ebenso.

Und dann wollt ihr noch mehr Heldentate die nur einen bruchteil eins prozenten der Helden tatsächlich erfüllen könntet ?

Es geht dich hautsächlich in diesem Thread um Heldentaten fürs TEAM. und nicht für den Helden.

Klar neue Heldentaten sind für spieler die lange spielen auf jedenfall von nöten. Nur weil du Ballmaster nicht sehr aktiv spielst und nicht in einem Top 10 Team spielst sollen diese keine Heldentaten haben dürfen?Aber darum geht es in diesem Thread überhaupt nicht.

 

Ich fände Heldentaten fürs Team eine gute Idee diese sollten dann für das ganze Team gelten und Belohnungen für die Mitspieler generieren die zurzeit im Team sind egal ob teilgenommen oder nicht. Diese Heldentaten sollte man dann über einen Button rechts neben dem Statistik und Trophäenmenü beim team öffnen können.