Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Azuralia

Mitglied seit 25 Okt 2013
Offline Zuletzt aktiv: Dez 24 2023 19:32
****-

#165522 Speicherbare Skill-Methoden [umgesetzt]

Geschrieben von Azuralia am 08 November 2014 - 00:08

Ist ja nicht so das man sich auch umziehen kann wärend eine Mission läuft xD

Multitasking und so schonmal gehört?




#151952 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 04 Mai 2014 - 14:03

Eine Rose an all meine Flauschis und History




#150972 Warnung vor Betrügern!

Geschrieben von Azuralia am 22 April 2014 - 20:23

So Namecalling entfernt,bitte daran denken das dies nicht erlaubt ist.

 

Lieber einfach beim Support melden, die Forenmods und andere Spieler können da eh nix gegen machen, und solange man über Betrügerein informiert ist fällt man eh auf niemanden rein egal wer es ist, immer ne gesunde Portion Misstrauen haben :P




#148163 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 05 April 2014 - 13:45

Rose an kleine Historys und Mina Glitzerflausch :P




#147644 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 31 März 2014 - 23:54

Rose mal an History weil wegen Baum :blush:




#145569 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 21 März 2014 - 19:46

Rose an Andy :D




#143074 Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

Geschrieben von Azuralia am 07 März 2014 - 02:13

naja einige sind je nach Skillung recht Sinnlos, wenn man z.B. stark auf Grips geht sind alle Fähigkeiten Sinnlos die nur anspringen wenn man Kritisch getroffen wird was schon paar sind glaub so 3-4




#140439 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 18 Februar 2014 - 19:44

Rose an Leyilia




#137682 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Azuralia am 24 Januar 2014 - 20:29

1




#135223 Du spielst zu viel Hero Zero wenn...

Geschrieben von Azuralia am 05 Januar 2014 - 14:04

... wenn du gerne in potthässlicher Feinrippunterwäsche rum läuft weil du dich zu Ehrenhaft fühlst <_<




#134918 Geänderte Sondereinsätze ?! [Unter Beobachtung]

Geschrieben von Azuralia am 03 Januar 2014 - 22:53

sowas könnte man vlt als zusätzliche Mission bestimmt in Betracht ziehen halt auch mal ohne die üblichen Itembelohungen.

Wenn mans richtig macht sind die Endlosmissis Teilweise echt keine Herrausforderung, oft renn ich auch einfach von 1-10 durch ohne auch nur einmal zu verlieren ^_^




#124922 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von Azuralia am 10 November 2013 - 16:31

Wäre vlt ganz schön wenn sie bisschen länger dauertn würden und man net nach einem Tag durch ist als Aktiver Spieler.

Oder das man noch ne 2. Runde starten kann :P