Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 19:59)

Ich hatte neulich schon den Eindruck das es sich geändert hatte. Ich hatte allerdings erst mal alle bis einschließlich neunten im kondi gemacht und dachte, das ich dann gemütlich mich einmal umziehe und die letzten von allen mit dem stärkeren Anzug mache. das klappte nur beim ersten - die anderen haben sich dann alle im Skill erhöht, angepasst an den einen den ich gemacht hatte

@  Robiin : (23.01 - 18:39)

sonst hätte ich da nie über 80 Sondereinsätze geschafft bis jetzt.. eher 9 (die 9 ersten^^)

@  Robiin : (23.01 - 18:37)

Gegnerskill blieb gleich nach ner Niederlage. egal welcher es war von den 10

@  Robiin : (23.01 - 18:35)

hmm ok. war bei mir anders die letzten Tage

@  scouser : (23.01 - 18:23)

Der wächst schon immer mit. Nur beim 5. und 10. Gegner nicht. So zumindest bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:07)

sofort nach Rüstungswechsel wächst der Skill mit... so wars eben bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:05)

Gegner hat mich geschlagen in meinem Kondi Set wo er knapp über 2000 Grips und Int hatte. Dann hab ich gewechselt auf mein Kampfset wo ich den eigl. weg klatschen müsste mit ca. 7000 Grips und Int. ..nach Kampfstart hatte der aber 8000 Grips und Int und nicht wie gestern die alten Werte vom Vorkampf mit 2000

@  (History) : (23.01 - 18:02)

Hmmm...Ich bezweifele es stark..Das wäre ein Unding ohne Ankündigung....Mal abwarten

@  Robiin : (23.01 - 18:00)

Nach Ausrüstungswechsel sofort die neuen Werte übernommen

@  Robiin : (23.01 - 17:58)

AP Server hat ja eben erst der neue Tag behonnen.. mal abwarten ob es hier morgen gut funktioniert oder auch so ist wie da drüben nach einer Niederlage

@  (History) : (23.01 - 17:55)

Dann liegt es wahrscheinlich daran das du zu viel kraft hast ? ..ich habe überhaupt keine Probleme mit den Se´s..Hin und wieder verliere ich zwar mal 1 Se´s.Aber das liegt daran das ich zu viel Kraft habe...Auf s15 klappt es aber super (Da keine Kraft geskillt)

@  Robiin : (23.01 - 17:39)

warum wird da dauernd in laufende Aufgaben rein gepfuscht ohne dass es vorher angekündigt wird ?

@  Robiin : (23.01 - 17:37)

auf dem AP Server eben 2 x mit dem Kondi Set angegriffen und verloren und dann gewechselt auf mein Kapf Set. Anstatt dass der Gegner die schlechteren Werte des Kondi Set Kampfes behalten hat wie die Tage zu vor, hat der Gegner sofort die Werte meines Kampf Sets übernommen und natürlich waren das auch Niederlagen.

@  Robiin : (23.01 - 17:35)

moin.. mal ne Frage. Kann es sein dass das mit dem Kondi Set bei Sondereinsätzen geändert wurde ?

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 17:06)

Einladungen tauchen ja unter Systemnachrichten auf und die werden noch angezeigt, oder?

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben


Ahmet

Mitglied seit 25 Jan 2014
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 11:23
*****

#215232 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

Geschrieben von Ahmet am 21 Januar 2018 - 15:08

Es gibt ja auch keine Garantie das man Top Platzierung macht beim exp Tunier, weil man sich was aufgespart hat, die SE so legt  das man sie 2x machen kann usw. Da macht die Energietrophäe auch was aus und die nicht jedem zu verfügungen, anders wie die SE jetzt bei der Con.. Dann die Heldennotrufe, wo es je nach glück und wahrscheinlich donuteinsatz mehr oder weniger Energie gibt... casino is auch so eine sache, kann auch immer kurzfristig kommen oder doppel exp tag... und und und. Macht vllt auch die spannung/herrausforderung aus.




#215221 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

Geschrieben von Ahmet am 21 Januar 2018 - 13:16

War nicht auch angekündigt worden, dass die Zeit bis man nach einem Fehlversuch die Spezialeinsätze noch mal versuchen kann gekürzt wird? Ich meine das zu erinnern, aber finde es nicht (mehr) in der Update-Beschreibung. Wäre aber eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Ich glaub du verwechselst das mit dem Speed Server, wo die wartezeit 30min betrug, statt 60 min. Sowas wäre zumindest wärend der Con auch für die normalen server nett/gut.

 

Das es die Änderung mit der Wartezeit von nur 1 Tag gibt bei der SE-Con wurde vor langer Zeit kommuniziert. Man konnte sich als drauf vorbereiten/einstellen (z.B mit dem Hammer)

Wer das nicht möchte/kann is ja ok, find nur kann man sich dann nicht beklagen, wenn sich andere die Arbeit/Zeit/Geld dafür investieren und Ihren Team helfen und sich die belohnungen holen.

 

Ein aspekt der nicht so gut/fair ist aba auch, das bei der SE-Con der counter bei beging halt auf 0 gesetzt wird, wenn man mehr wie 24h wartezeit hatte. Sprich jemand mit 6 Tagen Wartezeit hatte einen klaren vorteil gegenüber jemanden der 1 Tag wartezeit hatte.

Eine faire lösung wüsste ich da aber auch nicht.




#215187 Sammlungen mit vorhandenen Belohnung nach oben Anordnen

Geschrieben von Ahmet am 18 Januar 2018 - 19:36

ich finde es so wie es jetzt is besser. da stehen die sammlungen oben die ich noch nich fertig hab. so sieht man schneller und ohne viel scrollen was noch fehlt. die roten ausrufezeichen bei sammlungen mit abholbereiter belohnung sind für mich auffällig genug um mit zwei drei drehs am mausrad schnell durchlaufen zu lassen. andersrum ginge es nich so gut für mich.

Ok verständlich bzw kann ich deine Argumentation gut nachvollziehn.

Da könnte man es so wie bei den Heldentaten machen:

zhvpauhfg50.jpg

Damit wäre es schön Übersichtlich und Bedienerfreundlich, was das abholen von belohnungen angeht.




#215164 Sammlungen mit vorhandenen Belohnung nach oben Anordnen

Geschrieben von Ahmet am 17 Januar 2018 - 18:55

Wie der Titel schon sagt, wollte ich vorschlagen, das die noch nicht abgeholten Belohnung bei Itemsammlung ganz oben angeordnet werden sollten.

 

Warum?

Es sind inzwischen einfach sehr viele Sammlungen, was ja schön ist aber man muss ganz schön viel scrollen. z.B bei der Sammlung "Mit Liebe selbstgemacht" wo man immer wieder pö a pö abholt im normalfall, heißt es jedesmal scrollen scrollen scrollen...

 

Es wäre "Benutzerfreundlich" einfach die sammlung, wo die Belohnung noch nicht abgeholt wurde ganz oben angeordnet werden würde. So hat man direkt auch ein überblick, was für belohnungen man noch hat. Was auch z.B bei einem neuen Speed server von vorteil wäre, wo man in kurzerzeit (zu)viel Belohnungen angesammelt hat.




#215148 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Geschrieben von Ahmet am 17 Januar 2018 - 13:20

Echt witzig worüber sich einige beschweren könne, wie angeblich zu kurze Bauzeiten:D

........

Spekulationsraum is von der Wertigkeit für mich deutlich höher als die des Lageres und was jetzt?^^

Man muss auch bedenken, das die Arbeitsverbesserungseinheit bei den meisten jetzt höher ist als damals als die beiden anderen 10er räume kammen...

 

Ich glaub ich hab einen Bug/fragen die hier noch nicht erwähnt wurde, der durch den Fightclub ausgelöst wird:

1. Da stellt sich mir die frage wieviel Stunden Braucht es bei max 150 Mut bis es auffüllt?

Wenn sehr lange dauert kann man den effekt ja garnicht wirklich nutzen...

Edit2:

Hab mir die frage selbst beantwortet.

Ersten 20 = 10 min

Jede weitere Mutpunkt dauert 3 min. Wenns so bleibt bist 150 Mut, dann dauert es insgesammt 6h 40min

 

2. Mein Adrenalin war ausgelaufen, wärend ich nicht da war. Was so eigentlich vorher kein problem war, man konnte dennoch die 3 angriffe machen und dann den Adrenalinbosster verlängern. Jetzt durfte ich nur 1x angreifen. Also wurden mir 2 Angriffe abgezogen, weil ich den fightclub auf stufe 2 hab... ist das absicht oder ein Bug?

 

Ja die Muttrophäe wird mit dem Fightclub aufgewertet, und nein, sie ist immer noch keine 10% malus wert in meinen Augen. Ich würde den Malus, weiter so halten, wie gehabt.

Edit2:

Brechnung dazu, um wieviel die Mut aufgewertet wurde.

Vorher:

Ohne Muttrophäe - 5 Angriffe

mit 1. Muttrophäe - 6,67 Angriffe

Daraus folgt eine steigerung um einmalig 33,33%

 

Jetzt (stufe 10 fightclub):

Ohne Muttophäe - 7,5 Angriffe

Mit 1. Muttrophäe - 9,44 Angriffe

Daraus folgt eine steigerung um einmalig 25,92%

 

Das Heißt, wie haben uns beide geirrt Joe. Die Muttrophäe wird sogar schlechter gestellt als vorher. Malus runter auf 5%? :D

 

Edit:

Ich bin auch drüber enttäuscht, das immer noch Teamies in der Liga angeboten werden, obwohl soviel das abgeschaft haben wollen....




#215106 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 16 Januar 2018 - 00:17

Auch Ingame gab es 2x das Popup das es erst 0:01 Endet.

Sehr schade das es so einen "unschönen" abschluß hatte. Also Enttäuschung über die fehlende minute, wo man sich noch eine letzte schlacht hätte geben können. Viele hatten sich dafür auch donuts aufgehoben.

 

Hieß es nich auch das die Server offen bleiben um dort die Belohnung in Form von Gutscheinen abholen zu können?




#215094 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 15 Januar 2018 - 20:12

Ich möchte auch hier kurzes FB geben.

Ich finds sehr gut, mit dem Terminkalender, wo die Zeiten wann was ist Transparent gemacht wurde!

Der Support bei Fragen hätte etwas besser sein können. Teilweise hat man sich aleingelassen gefühlt.

 

So wie ich aus dem Speedserver entnehme endet die aktuelle Liga um 21 uhr nicht:

https://screenshots....erozerogame.com

 

Auch das hätte man besser kommunizieren können. Ich hatte z.B mir die Angriffe aufgehoben bzw die aktuelle nicht "ernstgenommen" also im kondi usw^^




#214998 Feedback zum Speedserver

Geschrieben von Ahmet am 09 Januar 2018 - 00:40

Kurzes Feedback auch von mir.

 

Legende:

Positiv, Neutral, Negativ

 

Die erhöhte belohnungen, macht absolut sinn und spaß.

Das oft doppelevents stattfinden finde ich auch echt klasse!

Das man bei den Notrufen, dem Casino exp, münz und energiebelohnungen weggelassen hat finde ich spitze. Hätte hier kein sinn gemacht da man durch die missionen ein vielfaches macht und die "belohnung" als reine niete angesehen werden würde. Bis auf energie. da wäre das Problem, das es zu mächtig/großer vorteil wäre.

Das beste sind die kurzen Wartezeiten, sei es bei den missis oder aber auch im HV!

Die häufigkeit des Casinos hatte mir zuerst sorge bereitet (donutfresser) aber durch die belohnungsstrucktur is es doch ne gute sachen. Begleiter Booster und co Ich musste kein einzigen 50er booster kaufen.

 

Ich will hier auch nen vorschlag bringen. Die Energietrophäe is auf dem Speedy zu gut als es die 10% malus gerechtfertigt! Hier müsste man die Energietrophäe höher mit Malus belegen oder die anderen Malus absenken.

Das einzige voll ausgebaute team hat sich 4 Energietrophäen gesichert und duch den niedrigen malus sind diese Ihnen oder auch uns (also den stärkeren teams) nicht weg zu nehmen.

Auch das es bei den Notrufen und Casino keine Energie zu gewinnen gibt, macht as für die Spieler mit den meisten Energietrophäen Leichter zu Dominieren.

Bei den verdopplungen, kam hier auch vermehr die Enegietrophäe zum zuge, was es noch viel wertvoller macht. Es gab z.B nur 1 einziges mal doppel trainingseinheiten. kann gern die liste nehmen und alles wo die energie trophäe aufgewertet wird makieren...

 

Edit:

Wie versprochen die Liste, wo die Energietrophäe weiter Aufgewertet wird:

vaghbywzw17.jpg

 

Größte Spaßbremse sind die Kosten für den Ausbau des Teams. Es hat seine guten Gründe warum bisher es nur ein einziges Team mit vollausbau gibt. Die leute sind nicht bereit 100te von € in was zu stecken, was nach 4 wochen endet! Wenn in zukunft neue Speed server kommen, solltet Ihr eure Preispolitik überdenken. Zumal es wenige spieler gibt die das ganze Tragen sollen.

Ein anderes "Problem" ist das man zuviel Booster hat. Zu dem aus den HT kommen die vom Casino dazu. Die wahrscheinlichkeit fürs casino sollte überdacht werden oder bei erreichen der max dauer für den Booster die chance drauf auf 0 gesetzt werden, so das man keine "Niete" ziehn kann.

Der Hauptpeiß (Hai) sollte es nicht nur für Platz 1 geben. Ich fände für mind. top 5 oder gar top 10, wäre deutlich fairer und motivierender auch für die spieler. Den so haben nur Spieler die viel geld reinsteck eine reale chance drauf. Es is dann auch egal wie aktiv man ist, man kommt da nicht an diese spieler dran...

 

Jo denk das wars fürs erste.




#214997 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 09 Januar 2018 - 00:16

Was mich hinsichtlich der letzten HeroCon fragen lässt, warum man diese noch spielen sollte, wenn die Belohnungen dafür gar nicht mehr ausgeschüttet werden können. Läuft diese HeroCon doch vom 11. bis 18.01..

Die Con endet früher, laut ersten post:

 

11.01.2018-14.01.2018: Gekämpfte Duelle

Auch diese daten stimmen nicht. is aber nur ne kleinigkeit... die neuen Cons startdatum müssten um einen tag früher gesetzt werden. Beginen ja am selben tag wie die letzte aufhört.

 

Fragen um Fragen und kein support, von Playata. Wenn man ein neues Produkt auf dem Markt bringt, sollte man auch wissen das es dazu Fragen/hilfestellung anbieten muss! Playata macht für mich hier keinen professionellen eindruck. Echt traurig und schade. :(




#214953 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 04 Januar 2018 - 19:22

Das Neujahrs "event" läuft bereits... sind die sets die man finden kann denk ich.

 

Zum Nicht stattgefunden Weihnachten - Sammelebent 1 hab ich ja berats zu geschrieben und es bemängelt.

Es sind neben guten belohnungen halt auch 5 leichtverdiente Donuts... das man mehrere 1000 spieler, womit gewollt oder ungewollt playata einiges eingespart hat... find ich so nicht in ordnung, wenn es vorher angekündigt wird und nicht eintitt




#214837 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 27 Dezember 2017 - 03:02

Ich weiß das du nix erstatten kannst, also lass Tini sich zu den Inkorrekten Weihnachtsevent Datum was sagen.

Findet ein Zweiter Weihnachtsevent wie angegeben vom 28.12 -31.12 statt?

 

Ok Gestern kam der Schurke, obwohl der werder in der Con noch beim Weihnachtsevent vermerkt war.

Auf dem Speedserver macht der Schurke Dienstags also kein Frei.




#214828 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 26 Dezember 2017 - 12:51

Weils nicht stattgefunden hat Rimi :)




#214826 Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Geschrieben von Ahmet am 26 Dezember 2017 - 01:00

Die Schurkenzeiten für Heute sind inkoregt oder?

Dienstag kommt nie ein schurke und auch bei der Herocon wrd davon nix erwähnt.

 

Auch die Eventzeitangaben sind falsch:

Weihnachten – Sammelevent 1:
20.12.2017 bis 24.12.2017
 
Weihnachten – Sammelevent 2:
28.12.2017 bis 31.12.2017

 

Es läuft nur das Sammelevent 2. so wie auf den anderen servern auch.

Wenn hätte eh ne abgespeckte version (weniger zu sammenl) geben müssen für die kürzere Zeit die man hat für die events.

Theoretisch wurden wir um die Sammelevent 1 belohnung "betrogen"?

wenn ja, wird die nachgeholt/erstattet?




#214779 Was passiert mit den übrigen gekauften Donuts nach Serverende?

Geschrieben von Ahmet am 21 Dezember 2017 - 16:37

Die frage ist eigentlich ganz simpel.

Was passier mit den übrigen gekauften Donuts beim Serverende?

Verfallen die einfach?

Kann man die mitnehmen auf sein hauptserver?

 

Danke




#214755 Unit of Titans

Geschrieben von Ahmet am 20 Dezember 2017 - 00:37

Edit:

 

Nur noch wenige freie Plätze!

Wir sind aktuell Platz 3 im Ausbau!

 

Bräuchten aber Donutspieler um es weiter vorranzutreiben.