Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 19:59)

Ich hatte neulich schon den Eindruck das es sich geändert hatte. Ich hatte allerdings erst mal alle bis einschließlich neunten im kondi gemacht und dachte, das ich dann gemütlich mich einmal umziehe und die letzten von allen mit dem stärkeren Anzug mache. das klappte nur beim ersten - die anderen haben sich dann alle im Skill erhöht, angepasst an den einen den ich gemacht hatte

@  Robiin : (23.01 - 18:39)

sonst hätte ich da nie über 80 Sondereinsätze geschafft bis jetzt.. eher 9 (die 9 ersten^^)

@  Robiin : (23.01 - 18:37)

Gegnerskill blieb gleich nach ner Niederlage. egal welcher es war von den 10

@  Robiin : (23.01 - 18:35)

hmm ok. war bei mir anders die letzten Tage

@  scouser : (23.01 - 18:23)

Der wächst schon immer mit. Nur beim 5. und 10. Gegner nicht. So zumindest bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:07)

sofort nach Rüstungswechsel wächst der Skill mit... so wars eben bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:05)

Gegner hat mich geschlagen in meinem Kondi Set wo er knapp über 2000 Grips und Int hatte. Dann hab ich gewechselt auf mein Kampfset wo ich den eigl. weg klatschen müsste mit ca. 7000 Grips und Int. ..nach Kampfstart hatte der aber 8000 Grips und Int und nicht wie gestern die alten Werte vom Vorkampf mit 2000

@  (History) : (23.01 - 18:02)

Hmmm...Ich bezweifele es stark..Das wäre ein Unding ohne Ankündigung....Mal abwarten

@  Robiin : (23.01 - 18:00)

Nach Ausrüstungswechsel sofort die neuen Werte übernommen

@  Robiin : (23.01 - 17:58)

AP Server hat ja eben erst der neue Tag behonnen.. mal abwarten ob es hier morgen gut funktioniert oder auch so ist wie da drüben nach einer Niederlage

@  (History) : (23.01 - 17:55)

Dann liegt es wahrscheinlich daran das du zu viel kraft hast ? ..ich habe überhaupt keine Probleme mit den Se´s..Hin und wieder verliere ich zwar mal 1 Se´s.Aber das liegt daran das ich zu viel Kraft habe...Auf s15 klappt es aber super (Da keine Kraft geskillt)

@  Robiin : (23.01 - 17:39)

warum wird da dauernd in laufende Aufgaben rein gepfuscht ohne dass es vorher angekündigt wird ?

@  Robiin : (23.01 - 17:37)

auf dem AP Server eben 2 x mit dem Kondi Set angegriffen und verloren und dann gewechselt auf mein Kapf Set. Anstatt dass der Gegner die schlechteren Werte des Kondi Set Kampfes behalten hat wie die Tage zu vor, hat der Gegner sofort die Werte meines Kampf Sets übernommen und natürlich waren das auch Niederlagen.

@  Robiin : (23.01 - 17:35)

moin.. mal ne Frage. Kann es sein dass das mit dem Kondi Set bei Sondereinsätzen geändert wurde ?

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 17:06)

Einladungen tauchen ja unter Systemnachrichten auf und die werden noch angezeigt, oder?

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben


SarahWolke

Mitglied seit 02 Jan 2015
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

#214571 Fragen vor dem Start des Speedservers

Geschrieben von SarahWolke am 11 Dezember 2017 - 21:21

Ist es möglich, dass es doch eine Belohnung dafür geben würde? Ich bin zwar derzeit nicht aktiv, aber würde es allgemein selber auch schön finden, wenn es dafür eine Belohnung geben würde, so als kleinen Anreiz, sonst bringt es einem ja kaum was, außer dieser "tolle" Vermerk im Forum. 

 

VORSCHLAG: 

 

Wie wäre es, wenn man ein 7% Set entwickelt extra für DIESEN Speedserver, den dann nur die ersten 3 Plätze bekommen und alle die in der Top 50 sind kriegen ein Random Set (zu 70% ein 5% / zu 30% ein 7%), welches es bereits im Spiel gibt oder so.

DAS wäre was besonderes und muss auch nicht großartig bemängelt werden, da es ja vergleichbare Sets so auch zu bekommen gibt im Free2Play Spiel... keine Skillvorteile, Levels oder so. Sodass man keine große Benachteiligung hat, wenn man nicht beim Speed Server mitmacht, aber als Mitspieler beim Speedserver ein kleines "Leckerli" erhält. 

In meinen Augen wäre es aber wichtig, dass es immer NEUE!!! Sets für die Top 3 geben sollte, in künftigen Speedservern, sodass auch der Reiz für die vorherigen Gewinner hoch bleibt UND die Seltenheit der Sets vorhanden bleibt. Sonst wäre es irgendwann nichts mehr besonderes.

 

Gerne Feedback.




#214569 Start des ersten Hero Zero Speedservers am 20. Dezember 2017!

Geschrieben von SarahWolke am 11 Dezember 2017 - 21:07

Achherrje... na da bin ich mal gespannt auf Berichte von euch, ich lausche mit ^^

Aber das mit den Donuts kaufen kann ich auch nicht nachvollziehen... irgendwie lame... aber klar, muss ja was springen für Playata ^^ 

Im übrigen hätte auch die normale Kapazität gereicht glaub ich, also 4x nachladen. 

8x nachladen JEDEN TAG ca. 1 Monat lang.. puh... am besten dann noch Trophäen und Doppelwoche :lol:

 

Überdenkt mal das Konzept schonmal jetzt fürs nächste mal?! falls denn eins geplant wär und dies kein Special ist, was es nur einmal gibt... aber da schon in dem Titel steht des ersten Speed-Servers, denke ich stark, dass dies nicht der letzte sein wird.

 

Kleiner Funfact am Rande : Es wird für ein paar Leute kein Unterschied machen, ob sie da viel Geld reinstecken direkt am Anfang und der Server dann gelöscht wird oder in einem neuen normalen Server... die meisten, die am Anfang mit der Kohle seehr übertreiben, löschen sich sowieso innerhalb eines Monats schonwieder teilweise... :lol:




#211556 Aktivität auf den Servern

Geschrieben von SarahWolke am 21 September 2017 - 20:07

So oft wie dieses Thema eröffnet wird, möchte ich mich irgendwann auch nur noch wiederholen. Daher zitiere ich mich hiermit selber. Die ganze Begründung samt Argumenten findet ihr oben in einem der schon länger bestehenden Threads über die Aktivität der Server. (Link von Sunny) 

 

"niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?"




#211305 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von SarahWolke am 10 September 2017 - 17:44

eine riesige Rose an Mieze und ihr Team.... vermisse euch! (grüßt Curry von mir)

 

Auch an Devils, His und Claudia!




#210804 Wie Hoch seid Ihr ?

Geschrieben von SarahWolke am 23 August 2017 - 19:40

SarahWolke S8 (Danke TellerAkrobaten & TITANIUM) - LEVEL 384

SarahWolke S10 (Danke UnitOfHeroes) - LEVEL 416

SarahWolke S13 (Danke CoolAndCrazy & NeverEnding) - LEVEL 338

 

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE LIEBEN LEUTE, DIE ICH AUF MEINER HELDENREISE KENNENGELERNT HABE!!! <3

 

EDIT: Danke Devils - Pf ist aufgeräumt! ;)




#210751 Fetter Bug in den Heldennotrufen

Geschrieben von SarahWolke am 20 August 2017 - 23:54

Oder es wurden nicht genug Lucy's geklaut und Flyer gedruckt ...




#210709 Server zusammenführen?!

Geschrieben von SarahWolke am 19 August 2017 - 15:01

Server zusammenführen... klar....

 

1. doppelte Accounts

2. doppelte Teams

3. Verteilung der Teamtrophäen wäre dauerhaft

4. Stärkeunterschiede

5. Verlust des Wertes des Donuteinsatzes (trotz zig hunderte Euro Platz 258 z.B. da neuerer Server mit dabei)

6. Wochenturnier Erfahrung unfair 

 

und ich könnte noch einiges aufzählen. Man muss die älteren Server attraktiver machen bzw. mehr Inhalte einbauen die eben ein Langzeitspielen vorraussetzen - z.B. Inhalte ab Level 300, 350 und 400. Aber niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?




#210673 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von SarahWolke am 18 August 2017 - 17:08

Da mein Post in dem andern Thread gelöscht wurde, was ich mir irgendwie auch schon denken konnte, erwähne ich es halt nochmal hier - auch wenn ich es hasse, Sachen die ich schonmal mit Zeitaufwand geschrieben habe, erneut schreiben zu müssen.

 

Meint ihr ernsthaft die Oberliga ist fairer und ein besserer Ersatz als es das Ehre-WT war?

Momentan ist es so das die 0-Grips-Spieler fast auf jedem Server den ersten Platz der Champions-Liga-Liste besitzen. (und wenn nicht MEIST einer der oberen Plätze -> Top 5)

Also wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei der Oberliga die ersten Plätze an diese Charakter gehen, obwohl diese oftmals weniger Skills haben und das teilweise drastisch und trotzdem gegen den ganzen Server gewinnen. Dadurch bekommt auch dieser Spieler wieder Skills als Belohnung durch die Oberliga - heißt er wird noch stärker.... und das passiert dann hunderte male....

Das ist dann wieder eine alternative Spielweise, oder wie? - So wie damals aus offizieller Seite gesagt zu dem Ehre und Teamehre-WT. Aber plötzlich ist DAS natürlich eine unfaire und so nicht gewollte Spieltaktik? Ernsthaft? Ich finde die 0-Grips-Skillung viel unfairer und faul. Aber das ist dann natürlich wieder eine alternative Spielweise....

 

Und irgendwann so in 3 Jahren wollt ihr wieder was neues einführen und betitelt diese "Spielweise" als unfair.....

 

Denkt mal drüber nach  :fp




#210663 Missionen Refresh als Belohnung

Geschrieben von SarahWolke am 18 August 2017 - 15:24

Ich habe damals schon in einem anderen Thread vorgeschlagen gehabt, dass man doch jeden Tag einen freien Refresh haben könnte, die man aber nicht sammeln kann - Jeden Tag um 0 Uhr wird dieser Button refresht und dieser ist dann bis 23:59 Uhr am selben Tag einlösbar (wie der Shop-Mechanismus) ab 0 Uhr wird dann ein neuer Refresh wieder bereitgestellt - ist der vorherige noch nicht eingelöst, dann verfällt dieser. Wäre halt auch ne Möglichkeit....

 

Ansonsten wäre es auch kein Problem für mich, wenn es diese "nur" in Heldentaten geben würde.... eventuell ja auch etwas fürs Casino...wo man direkt 5 Refreshs gewinnen kann oder so..

 

Aufjedenfall dafür




#210659 HeroCon P2W?

Geschrieben von SarahWolke am 18 August 2017 - 15:15

In irgend einer Weise ist ganz Hero Zero Pay2Win. Man kann sich hier ziemlich alles erkaufen - aber genauso ist alles auch (auch wenn nicht genauso gut) möglich auch ohne bezahlte Donuts (zumindest noch ;) ).

Viele Teams stehen an der Spitze und keiner investiert Donuts - manche 12Spieler Teams stehen auf Platz 2 dann und haben massig investiert. Genau definieren kann man das in meinen Augen nicht. Kommt auch eigentlich immer auf die Con an, die SE-Con hat in meinen Augen kaum Einfluss von Pay2Win - genauso wie die Kampfmissi-Con - denn dies ist auch mit Ausdauer zu schaffen, wenn jeder seine Ene abwartet und wegklickt - klar, kann man hier als Doni-Spieler skippen, aber das Ergebnis ist das gleiche ^^




#210656 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von SarahWolke am 18 August 2017 - 15:08

Hiermit werfe ich erneut in den Raum, ob es nicht möglich wäre, die Belohnung von Statpunkten auf Booster oder Donuts zu lenken.

So bekommen zwar auch nur die starken etwas, werden aber nicht gleich noch viel stärker direkt .




#210595 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von SarahWolke am 17 August 2017 - 15:34

Mag sein das nicht Donutkäufer es als ungerecht empfinden.Aber genauso könnte ich sagen: Warum sollte ich mir weiter Donuts kaufen wenn ich alles auch free2play schaffe?Denn was für Vorteile haben Donutkäufer?

 

Genau das habe ich eben in einem anderen Thread angesprochen.... dieses Argument ist in meinen Augen sowas von schwachsinnig... Man hat als Donutkäufer schon viel zu viele Vorteile in meinen Augen - Ingame Währung sollte eine Erleichterung sein, keine Vorteilmaschine. Skippen - okay, Zeitverkürzen - Okay (auch im HV), Spiel einfacher machen durch Heldensinn - Okay, Ware erneuern - Okay, SE-Zeit skippen - Okay usw. alles kein Problem, das hat man sich dann verdient durchs Kaufen.... (von mir aus auch noch Schurken angreifen - Okay)

Aber Missionen Refreshen, Heldennotrufe refreshen bis zum geht nicht mehr, Bandenkämpfe refreshen usw. ist in meinen Augen schon viel zu viel... und ich hab nicht mal alles aufgezählt was man mit Donuts alles machen kann. Also wieso noch mehr Vorteile rausholen wie so ein Abo?( http://forum.herozer...nutsystem-abo/)

Durch dieses Update sollte man mal schauen wie man den Free2Play-Spielern wieder eine Chance gibt halbwegs im Spielgeschehen mitzumischen!!! Wirkt schon ein bisschen so als wär man als Doni Spieler nur auf sich fokussiert - aber im Endeffekt werden auch die die Folgen mitbekommen, wenn viele aufhören und damit auch viele Teammitglieder gehen. Denn es gibt sehr viele Spieler die kaum bis gar nicht investieren. 

 

So nach dem Motto : "Zeit ist Geld". Viel mehr sollte man mit Donuts nicht machen können. Donispieler kaufen sich entspannt Donuts - Non-Doni Spieler erarbeiten sich die Donuts hart in Form von nervigen hoch und runter im Ehre-WT. Nun greift es aber total ins Spielgeschehen ein!

 

Zitat : ".Aber je nachdem wie das neue System ist bin ich z.b. gewillt diesen Spieler ab und an 30 Donis zu geben.Geht zwar auf Kosten der Wettbewerbe dann bei uns und es ist ne andere Sache,aber prinzipiell finde ich diese 5 Donis eher als lächerlich weil es wie geschrieben weiterhin Möglichkeiten gibt Donis zu bekommen." 

 

Und genau das sollte man nicht müssen. Nicht jeder Spieler hat die Kohle dicke sitzen oder ist dazu bereit Donuts für ein Online Spiel auszugeben, und trotzdem sollte man doch auch Chancen haben so wie auch Doni Spieler oben mitzuspielen... mit weniger Skills, paar Level weniger aber mehr auch nicht. Wenn man sich nun aber nichtmal mehr 50% Booster erspielen kann, dann hat man DAUERHAFT! nachteile - da man somit schwerer in die Top 100 kommt im Exp Turnier mit 25% Booster. Und ohne Top 100 kriegt man nichtmal mehr 5 Donuts und hat es noch schwerer überhaupt wieder an einen 50% Booster heran zu kommen!




#210593 Neues Donutsystem (Abo)

Geschrieben von SarahWolke am 17 August 2017 - 15:21

Aber man muss auch verstehen, dass durch solch eine Einführung eines Abos viele Spieler - vorallem die Non-Payment-Spieler sich sehr beeinträchtigt fühlen würden und damit das Spielverhalten zusammenbrechen würde denke ich (in Kombi mit der kommenden Änderung - da man kaum mehr Free2Play an Booster rankommen wird).... in meinen Augen sollte man eben durch Ingame Währung nur einen kleinen Vorteil haben und eig. nur eine Spiele-Erleichterung und nicht einen totalen Spiele-Fortschritt genießen können - vorallem jetzt nicht mehr so viel Vorteile einführen, ich finde Doni-Spieler haben hier bereits einige Vorteile, da man in Hero Zero echt alles mit Donuts machen kann (deshalb finde ich Argumente wie z.B. Donutspieler müssen eben auch einen gewissen Vorteil haben blöd, da diese Vorteile schon in großen Massen bestehen!)... deshalb fänd ich sowas schlichtweg einfach nicht gut. Meine Meinung, und ich denke ich vertrete damit auch einige andere - und ich kaufe auch Donuts! - aber würde es an sich trotzdem nicht begrüßen wollen.

Und wenn dadurch die vielen Non-Payment-Spieler die Lust verlieren, da sie so gaaaar nicht mehr mithalten können, dann spielt man am Ende nur noch zu 20 auf einem Server - ist es das dann Wert? Hat es dann Spaß gemacht Geld auszugeben, wenn keiner mehr da ist? Es ist ja jetzt schon öde auf älteren Servern teilweise, also wieso verscheucht man (auch Playata) mit solchen Updates und Ideen die wenigen Spieler die das noch auf sich ertragen lassen....

 

Denkt drüber nach.




#210592 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von SarahWolke am 17 August 2017 - 15:10

-Bleiben die Ehretunierspieler welches nicht wirklich viele sind

 

Oops, ich glaube da hat jemand nicht so ganz verstanden worum es geht... vielen Leuten geht es nicht mal um die Top 10 beim Ehreturnier, sondern auch um die Top 100 woher sie die wöchentlichen 5 Donuts vermissen und benötigen werden.... wenn man das dann noch pro Server anschaut sind das schon ein paar hunderte Leute.... klar - es gibt auch die Gegenseite, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass dies "eine geringe Schicht" sein soll. Vorallem nicht, wenn man noch die Teamehreturniere dazu zählt....viele haben damit den Trainbooster finanziert!




#210563 Kommende Änderungen und Anpassungen

Geschrieben von SarahWolke am 17 August 2017 - 00:39

Ihr schafft das schon.... haut immer mehr Sachen raus in denen man Donuts zahlen MUSS oder dazu schon fast gezwungen wird um richtig mitspielen zu können und zieht den jetzigen Zahlern und auch den zukünftigen mehr und mehr Geld ab.... irgendwann wenn dann nur noch 10 Leute zocken pro Server haut ihr dann raus, das ihr hier keine weiteren Entwicklungen reinstecken werdet und es darauf belassen werdet.. und haut das nächste Browsergame raus.... so wirkt bei euch zumindest das System.... tut mir leid, gerade ich versuche immer mich zurückzuhalten mit doofen Sprüchen oder so und versuche konstruktiv zubleiben, aber ihr zieht unsere Wut doch uns schon fast aus der Nase heraus..... traurig