Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


koks one

Mitglied seit 01 Mär 2016
Offline Zuletzt aktiv: Jul 31 2018 08:01
****-

#216953 Aufgaben im Heldentum

Geschrieben von Trumpnuss am 23 Mai 2018 - 23:22

juhu hab das Auto gefunden nach gefühlten 400 ene !!!!!!


http://prntscr.com/jlta6c




#216951 Aufgaben im Heldentum

Geschrieben von Narena am 23 Mai 2018 - 20:09

Thema kann geschlossen werden.

Richtet euch auf eine lange Wartezeit ein.

 

Was laberst du da? Wieso soll das Thema geschlossen werden o_O

Hier geht es um die Ziele und nicht wie schnell man die Autos findet.

So ist es. Thema bleibt selbstverständlich offen.




#216744 Aufgaben im Heldentum

Geschrieben von GAMERTV am 03 Mai 2018 - 16:20

..........

 

1. Zone

1. 5 Zeitmissionen abgeschlossen

2.5 Duelle gekämpft

3. 3 x Shop refresht

4. Sammle 10 Wäschestücke

5. Schurke besiegen

 

2. Zone

1. 50 Duelle gekämpft

2. 25 Äpfel in Missionen finden

3. 500 Energie verbraucht

4. 100 Zeitmissionen abgeschlossen

5. Schurke besiegen

 

3. Zone

1. 50 Hundehaufen in Missionen finden

2. Waschmaschine 10 mal benutzt

3. 200 Duelle gekämpft

4. 50 Trainignseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen

 

4. Zone

1. 50 Fotos von orangefarbenem Auto gesammelt

2. 1 Oranges Auto finden

3. 300 Zeitmissionen machen

4. 75 Trainingseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen

 

5. Zone

1. 10x Ware im Shop erneuern

2. 1500 Energie verbrauchen

3. 75 Fußspuren finden

4. 90 Trainingseinheiten absolviert

5. Schurke besiegen.




#216735 Aufgaben im Heldentum

Geschrieben von SpielerausPolen am 03 Mai 2018 - 10:59

Bitte, vervollständigen Sie das Thema, von Leuten, die in Ständen weiter gekommen sind.

1. Zone
1. 5 Zeit Missionen
2. 5 Duelle
3. 3 Erneuerung des Lumpex
4. Sammle 10 Wäschestücke
5. Duell mit einem Waschdieb

2. Zone
1. 50 Kämpfe ausgetragen
2. 25 gefundene Äpfel gebissen.
3. Getragen 500 Energie
4. 100 abgeschlossene Missionen
5. Eine Boss

3. Zone
1. 50 Hundescheiße sammeln.
2. Waschmaschine 10 mal benutzt.
3. 200 Kämpfe gekämpft.
4. 50 abgeschlossene Trainings
5. Eine Boss


State Capitol.
1.50 Fotos von einem orangefarbenen Auto
2. Ein orangefarbenes Auto finden
3. 300 Zeitmissionen zum Ausführen
4.75 Trainingseinheiten
5. Eine Boss

Schweiz.
1. Ein erfrischtes Angebot in Lumpeks 10 mal
2. 1500 verbrauchte Energie ..
3. 75 fand Fußabdrücke
4. 90 abgeschlossene Workouts
5. Eine Boss

Dies alles sind Heldentaten am 06. Juni 2018


#216883 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von KillerMieze am 16 Mai 2018 - 21:40

Rose an alle meine Teamkollegen :) 




#122552 Bild schlägt Bild!

Geschrieben von Venus am 27 Oktober 2013 - 13:21

th88nwh42uarx.jpg

 

 

Bääääääääääääm!




#216545 Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Geschrieben von ballmaster am 18 April 2018 - 14:20

Die einfachste Lösung wäre etwas wie dieses :

 

Angehängte Datei  auswahl-2.jpg   26,25K   0 Anzahl Downloads

 

Wobei es hier 3 Stati geben kann.

1) zuerst taucht den orangenen Kreuz auf, wenn im 6-er pack verschiedene Items sind, also 6 verschiedene items für 6 verschiedene fächer.

2) Beim Mausover vom Kreuz wird dann der Orangen band sichtbar

3) das Rote Rand wenn das Kreuz geklickt würde (Kreuz Ändert die Farbe zur kennzeichnung das es selektiert ist).

 

EIN Drag & Drop würde dann die Teile mit den aktuelle angezogen items tauschen. Und die ausgetauschte Teilen in das jeweilige Fach ablegen. Dabei wäre die Funktionalität mit den Tauschen bereits vorhanden, wenn ein Item in der Mitte abgelegt wird, dort musste also "nur" einen schleife gemacht werden, die den 6 items durchläuft und jedes so behandelt wie ein einzelne Drag & Drop.

 

Und damit wäre den Tausch von 6. Items auf einmal leicht zu machen, ohne am design oder bestehenden funktionalität gross etwas Ändern zu müssen.




#216513 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von puppy am 15 April 2018 - 14:01

75-30+5-48=        :blink: 2 :ph34r:

quick maffs

 

Rose an Sweet




#216398 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von GAMERTV am 08 April 2018 - 12:25

Die rose geht an den ganzen aktiven die das forum am leben halten...




#216061 Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Geschrieben von Gast am 17 März 2018 - 14:00

vlt sollte man das [unter beobachtung] treffender formulieren. es verleitet die spieler evtl zu falschen schlussfolgerungen. vlt sollte man es nennen [ach ja das liegt auch noch iwo unterm schreibtisch rum] oder [wir suchen noch jemanden der bock hat sich darüber gedanken zu machen] oder kurz und knapp [schaumermal]. der schnitt von drei jahren is doch erst geringfügig überschritten. für die entscheidung nen speed server zu machen hat man sechs jahre gebraucht. ich denke die com sollte einfach viel viel geduldiger sein.




#216033 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von KillerMieze am 15 März 2018 - 00:36

mal wieder was Aktuelles von der Mieze  ^_^

6eopldxs.jpg




#216016 Charaktervorstellungen

Geschrieben von (History) am 13 März 2018 - 15:05

kleines Update^^ 

 

 

 

Single meistens ^^ 

Meine Stärken: Spielothek und Frauen beeindrucken :D

 

 

 

I

Suche Frau 

 

Noch arbeitssuchend ^^

 

 

achso ich schlafe gerne ^^ min 12h pro Tag 

 

MfG Koksi

 

 

 

Bester Mann unser Koks :D 

 

Lange nicht mehr so was gelesen....Ich kann nicht mehr :lol: 

 

Viel Glück auf der Suche weiterhin :P 

 

Bin seit gut 6 Monate glücklich vergeben und habe auch Hund und Kater :D 




#216006 Charaktervorstellungen

Geschrieben von KillerMieze am 13 März 2018 - 01:38

Dann will auch ich mal ^^ 

 

Ich bin die Nadine, 24 Jahre jung und wohne derzeit noch alleine in einer schicken 2 Zimmer Dachgeschosswohnung im schönen Hamburg.Dies wird sich aber noch ändern, da mein Freund und ich vorhaben zusammen zuziehen :) Der Wuffi ist auch schon in Planung *.* *freu*

Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und übe diesen Job seither mit viel Freunde aus :)

 

Ich bin ein sehr lebensfroher, liebevoller und vor allem lustiger Mensch, mit mir kann man jede Menge Spaß haben ^^

Aber Vorsicht: Auch ich bin mit Vorsicht zu genießen, denn tut man mir oder meinen Lieben auf irgendeine Art und Weise weh - gibts die Krallen ;)

 

Das war´s dann auch erst mal von mir, 

Lieben Gruß




#214795 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Corrupty am 23 Dezember 2017 - 16:37

Weee,mich gibt’s hab auch noch. :D
Wurde mal Zeit für n Update. ;P

Angehängte Bilder




#214788 Feedback zum Speedserver

Geschrieben von Gast am 22 Dezember 2017 - 17:49

wenn man schon nen speed server macht... gehört da definitiv ein countdown rein.