Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Devils Angel

Mitglied seit 22 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 19:34
****-

Meine Beiträge

Thema:Das große „Kräftemessen“ Wochenende in Hero Zero!

Heute, 17:34

Ich finde es sehr gut das nur an den Wochenden solche Minievents kommen weil die meisten während der Woche gar nicht die Zeit haben z.b. wie letztes mal doppelt Train zu spielen als Schüler und arbeitender Mensch.Sicher wollen einige lieber an den Wochenenden mehr Zeit mit Familie verbringen,aber die meisten würden schätzungsweise während der Woche soetwas gar nicht verspielen können zeitmässig.

 

Es macht mir persönlich so wenn es nur an den Wochenenden ist richtig Spass zu spielen,aber während der Woche würde es bei mir als arbeitender Mensch zu normalen Bürozeiten eher für Frust sorgen statt für Spielspass.

 

Deswegen bitte nicht ändern und es nur an den Wochenenden lassen.


Thema:Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

Heute, 09:00

Also Spieler die z.b. 3 Jahre nicht mehr hier waren schliesse ich mich gerne an.Aber ich wäre dagegen auch Spieler auszuschliessen welche noch nie einen Beitrag hier verfasst haben.

 

Ich kannte z.b. mal einen Spieler der nur hier registriert war um ab und an in der Sb etwas zu Fragen wenn dieser Spieler nicht mehr weiterwusste so das er z.b. auch mal mehrere Monate am Stück nicht eingeloggt war hier.Die Threads selber gingen diesem Spieler am "a..." vorbei,weil er  nur der stille Leser war ohne seinen Senf dazu zu geben.Diese Spieler sollten dann nicht ausgeschlossen werden.Denn warum sollten diese Spieler "bestraft" werden wenn diese zwar keine Beiträge verfasst haben,aber dennoch sehr selten in der Sb etwas gefragt haben/hatten wenn man keine Antwort auf seine Fragen in der Sufu fand?

 

Letzendlich stören mich ehrlich gesagt die vielen Leichen auch nicht hier,weil ich stark bezweifel das damit Unmengen an Speicherrecourcen freigeben werden würde.Mich stören da eher die ganzen Doppelaccounts von einigen Spielern weil das ein klarer Verstoss gegen die Agbs bzw Nutzungsbedingungen ist und damit teilweise Unfug angestellt wurde/wird.


Thema:Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

Gestern, 22:30

Es gibt zugegeben sehr viele Leichen hier im Forum,aber es gibt auch Spieler die hier registriert sind und sich z.b. nur für den Adventskalender zur Weihnachtszeit oder bei Gewinnspielen einloggen,so das man es teilweise schwer unterscheiden kann ob es wirklich eine Leiche ist in dem Sinne.

 

Das man im Forum gelöscht werden würde wenn man ne Zeitlang nicht eingeloggt wäre würde ich persönlich nicht so berauschend finden weil Spiel+Forum 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.

 

In nen anderen Forum z.b. war ich länger als 1 Jahr nicht mehr Aktiv gewesen und wurde nicht gelöscht,was ich bei einem Forum auch richtig finde.Klar sollten Definitive Leichen rausgenommen werden,aber wie gesagt kann man es teilweise sehr schwer unterscheiden was "echte" Leichen sind und was User sind welche nur sehr selten bei dem Forum reinsehen möchten (aus welchen Gründen auch immer).


Thema:Skillungen Präsentieren

Gestern, 22:22

S13.Ist zwar nicht perfekt weil wir keine Dauerhaften 3-5 Traintrophis haben,aber ich bin zufrieden.

 

n3wioxw7.png


Thema:Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

20 November 2017 - 19:15