Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Devils Angel

Mitglied seit 22 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 19:34
****-

#214303 Mitgliederliste im Forum - Spam ohne Ende

Geschrieben von Devils Angel am Heute, 09:00

Also Spieler die z.b. 3 Jahre nicht mehr hier waren schliesse ich mich gerne an.Aber ich wäre dagegen auch Spieler auszuschliessen welche noch nie einen Beitrag hier verfasst haben.

 

Ich kannte z.b. mal einen Spieler der nur hier registriert war um ab und an in der Sb etwas zu Fragen wenn dieser Spieler nicht mehr weiterwusste so das er z.b. auch mal mehrere Monate am Stück nicht eingeloggt war hier.Die Threads selber gingen diesem Spieler am "a..." vorbei,weil er  nur der stille Leser war ohne seinen Senf dazu zu geben.Diese Spieler sollten dann nicht ausgeschlossen werden.Denn warum sollten diese Spieler "bestraft" werden wenn diese zwar keine Beiträge verfasst haben,aber dennoch sehr selten in der Sb etwas gefragt haben/hatten wenn man keine Antwort auf seine Fragen in der Sufu fand?

 

Letzendlich stören mich ehrlich gesagt die vielen Leichen auch nicht hier,weil ich stark bezweifel das damit Unmengen an Speicherrecourcen freigeben werden würde.Mich stören da eher die ganzen Doppelaccounts von einigen Spielern weil das ein klarer Verstoss gegen die Agbs bzw Nutzungsbedingungen ist und damit teilweise Unfug angestellt wurde/wird.




#214281 Spielrad oder Drehrad

Geschrieben von Devils Angel am 20 November 2017 - 16:38

Hmm...Das von Lord gefällt mir irgendwie,obwohl ich Grundsätzlich gegen Dinge wie Glücksrad,Casino usw bin bei solchen Spielen wie HZ.Ich hoffe das es nun nicht ins Ot geht,und falls doch kann es ein Mod gerne löschen.

 

Also ich finde den Gedanken/Umänderung der Idee von Lordi wirklich gut.Denn das Problem ist leider das Playata kein "Mittelweg" kennt bzw sich mit einem Mittelweg schwer tut.Anfangs war es ein Donutparadies hier gewesen wo man sämtliche Premiuminhalte Gratis spielen konnte.Durch die ganzen letzten Updates ist es extrem schwer geworden als nicht-Donutkäufer (wie mir einige geschrieben haben weil ich ja Donuts kaufe und es dementsprechend nicht bestätigen kann bwz nicht so sehr drauf achte) überhaupt 10 Donis zu bekommen um sich wenigstens 1 Premiumbooster leisten zu können.Da wäre wünschenswert gewesen einen Mittelweg zu finden.

 

Ich fand es ja vollkommen in Ordnung das einige Donis gestrichen wurden wie z.b. von dem Ehre-Wt,aber das ist/war insgesamt gesehen doch viel zu extrem gewesen mit den ganzen Streichungen so das ich mit der Umwandlung der Idee von Lordi gut leben könnte obwohl ich normalerweise Grundsätzlich gegen soetwas wäre in Spielen wie HZ.




#214222 Wieso wurde das Ehre Wochenturnier entfernt?

Geschrieben von Devils Angel am 17 November 2017 - 05:40

Was für ein Argument ^^ Warum hast du solche Idioten durch deine oder ihre Anwesenheit unterstützt? Entweder man schmeißt Idioten raus oder sucht sich ein anderes Team ohne Idioten. In idiotenlosen Teams war das Rauf und Runter einfach nur schlicht ein taktisches Element. Und zusätzlich ein Motivator.

Wow es war motivierend....Wir alle können ja Playata fragen ob das Ehretuni zurückkommt wo es keine Belohnung mehr gibt....

 

Ist es dann immer noch ein "Motivator"?

 

Ich habe es auf mehreren Servern erlebt,und immer hiess es per Pn/Rm:Ich will fallen,ich will steigen.Das ging einen auf gut Deutsch gesagt "auf den Sack".

 

Wenn du es motivierend fandest wenn sich viele vergessen haben zu den 
Tks umzuziehen und dann Tks zu verlieren ist es vollkommen in Ordnung,aber erzähl nicht das es ein motivierungsfaktor war,weil das schlicht und einfach erstunken und erlogen ist weil es nur um die Donuts ging,aber nicht um den Spielinhalt ging....




#214110 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von Devils Angel am 13 November 2017 - 13:43

Ich weiss das es um die Spieler in der Superhero geht *g*.Na dann müsste man eben mehrmals refreshen bei Gegnern wo 0 Punkte sind,oder nimmt bei 1 Ligakampf 0 Punkte in Kauf.

 

Deswegen meinte ich ja das es auch mit darauf ankommen würde wie oft die dann vorgeschlagen werden würden.Hier müsste die Com dann gut überlegen was wichtiger wäre.0Punktegegner dabei oder Teamies drinlassen.




#213993 Minivorschlag - "Animationen ausblenden" erweitern [weitergeleitet]

Geschrieben von Devils Angel am 10 November 2017 - 09:52

Es wäre mir lieber wenn ich die produktionsstellen leeren könnte, OHNE das die im Lager wandern. Sprich WEGSCHMEISSEN.

Dann hätte das geblinke auch ein ende.

Es erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht der Sinn dahinter Resis "wegschmeissen" zu können....Das System im HV ist eigentlich auch etwas auf PVP ausgerichtet wo man anderen Resis "klauen" kann.Wenn nun solch eine Funktion vorhanden wäre würden das wohl so gut wie alle Spieler machen und würde dann keine Versteckkämpfe mehr machen wenn man keine Resis erhalten könnte,was wiederum bedeuten würde das die Angriffsbots und Verteidigungsbots "Sinnlos" wären im HV bzw nur noch für die Ruhmcon Sinnvoll wäre.

 

Ich persönlich sehe kein Problem darin es ähnlich wie bei den nichteingelösten HTs zu machen.Man klickt einmal drauf und das Ausrufezeichen ist dort weg bis eine neue erledigt ist oder man das Spiel neuladet.Ähnlich könnte man es bei dem HV machen.Einmal ins Heldenversteck rein und wieder raus und das geblinke wäre dann bis zum nächsten neuladen erst einmal weg.




#213978 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von Devils Angel am 09 November 2017 - 17:56

Ich kann Playata irgendwo verstehen das man etwas für Langzeitspieler machen wollte,und vielleicht hats Playata gut gemeint damit.Aber auf der anderen Seite muss/sollte man überlegen das es nun ganz und gar nicht mehr in der Balance ist.In jedem Spiel,und so auch hier,konnte man mit Echtgeld oder extremer Aktivität nach und nach aufschliessen auf Hohe Chars.

 

Und wenn man ehrlich ist,ist dies nun nicht mehr möglich.Denn wie soll man,selbst wenn andere "nur" in den Top 20 für 5 Fp wöchentlich  sind das jemals mit Aktivität oder Echtgeld wieder aufholen können?Denn es ist ja nicht so das die Serverhöchsten keine Donis kaufen würden und nicht Aktiv wären.

 

Und das ist es was viele aufregt:

 

Man kann nicht mal eben 5-20 Fp wöchentlich wieder aufholen.Wie soll das auch gehen?Man kann nicht mehr als z.b. 20 Stunden Aktiv im Spiel sein oder Echtgeld ausgeben für z.b. gute Hts.Das machen auch die Serverstärksten,so das es da alle anderen Spieler extrem schwer haben bzw 0 Chance mehr haben aufzuholen.Grade durch die ganzen Donutstreichungen wären z.b. Booster auch ne Top-Belohnung meiner Meinung nach....




#213974 Volle Power am Wochenende 11.11. bis 12.11.2017!

Geschrieben von Devils Angel am 09 November 2017 - 14:47

Finde ich sehr gut das nun etwas mehr Abwechslung öfter an den Wochenenden ist.Zuerst diese doppelt Ene+Doppelt Ep sowie Münzen,nun wieder etwas anderes.Das sehe ich hier als sehr positiv an und würde hoffen das es so bleibt das an den Wochenenden öfter mal solche "Minievents" kommen.




#213953 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von Devils Angel am 08 November 2017 - 18:31

Denkbar könnten vlt auch Booster als Belohnungen sein,was indirekt auch Donis entsprechen würde.Denn wie der Te geschrieben hat kann man Skillmässig nie mehr wieder aufholen egal wie Aktiv man spielt und egal wieviel Echtgeld man investiert.

 

Desweiteren könnte eine Überlegung Wert sein das man dieses Ligatunier wieder komplett rausnehmen würde,weil das Ligatunier so eigentlich nur für Frust bei den meisten Spielern sorgt.




#213944 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Geschrieben von Devils Angel am 08 November 2017 - 15:44

Also ich bin auch dafür das Teamies rausgenommen werden.Gründe konnte man insbesondere bei den letzten beiden Feedbackthreads lesen von den einen oder anderen Spieler,aber finde ebenfalls nach wie vor das das Ligatunier so in dieser Art+Form sch... ist und es wieder ganz rausnehmen  sollte.

 

Zu der Gegnerauswahl:

 

Man konnte es letzte Woche wieder richtig gut sehen:

 

1 Spieler mit fast 10.000 weniger Skillpunkten als ich hatte ca 3000 Ligapunkte was nur durch Push gehen kann von Teamies.Ich würde damit leben können wenn ich zwischendurch 1 Gegner mit nur 1 oder 2 Ligapunkten vorgeschlagen bekommen würde,aber es wäre für "Beschiss" durch  Push ein Riegel vorgeschoben....Ich hätte da lieber mal einen Gegner der nur 1 Punkt bringt als diese pusherei von Teamies.

 

Aber wie geschrieben wäre es am besten dieses Ligatunier wieder ganz raus zu nehmen.




#213834 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 17.10.2017!

Geschrieben von Devils Angel am 06 November 2017 - 22:38

Das leidige Thema Ligatunier wieder mal......Man muss sagen das es bei mir zumindest nun Top ist.Ich bin nun jede Woche in der Superhero bei S13,und auch die Gegnerauswahl ist bei mir zumindest Top.

 

Trotzdem bin ich nach wie vor nicht glücklich mit dem Ligatunier weil nach wie vor nur die Serverstärksten die Fp  bekommen (bis auf sehr wenige Ausnahmen,vlt durch Push von Teamies?),so das ich nochmals gerne nahelegen würde das Tunier entweder ad acta zu legen,oder aber das es andere Belohnungen gibt.Man könnte (was unwahrscheinlich ist) wieder Donis auschütten,das wäre mir schnuppe,aber die ganzen Fp belohnungen allgemein wurden viel zu viel (sei es im Erfahrungstunier,sei es bei dem Ligatuni usw).

 

Ein Beispiel:

 

1 Spieler sahnt jede Woche gut ab im Erfahrungstunier was Fähigkeitspunkte angeht und sahnt gleichzeitig bei dem Ligatunier ab,so das Beispielsweise mal eben 20 FP für diesen Spieler drin sind.Es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn die Levelhöchsten belohnt werden,aber bitte nicht mit extrem vielen Fp.Wie soll man da jemals aufschliessen können?Es ist da auch nicht böse gemeint,aber das sollte ein Denkanstoss sein für Playata.

 

Denn nicht nur die Spieler mit den meisten Skills geben Echtgeld für Donis aus,und durch solche Dinge verlieren ein wenig schwächere Spieler die Donuts kaufen immer mehr die Lust sich Donuts zu kaufen,und ob es das Wert ist wage ich zu bezweifeln...




#213750 Schrecklich Schlagfertig vs. Knochenknacker

Geschrieben von Devils Angel am 04 November 2017 - 17:48

Danke DerBehindimacher.

 

Ja du scheinst recht zu haben.

Mein gegner hatte Knochenknacker und hat mich FÜNF mal angreifen können, ohne das ich mit schlagfertig kontern konnt.

 

Ich find die Fähigkeit Knockenknacker ja schon extren overpowert aber das es dann sogar Schrecklich Schlagfertig verhindert ist einfach unfassbar.

 

Ich fühl mich als gripslos Spieler von Playata einfach verarscht.

Wobei diese Schrecklich Schlagfertig ja gekontert werden musste irgendwie,was bis vor kurzem mehr oder weniger nur mit dem Schnabel ging.

 

Von daher finde ich es gut das es nun auch mit der Fähigkeit Knochenknacker geht welche auch Nicht-Donutkäufer bekommen können.Meckern bzw jammern können die Gripslosen mit schrecklich schlagfertig nun eigentlich nicht.Haben diese Spieler nicht mehr als genug Vorteile in Duellen,Teamkämpfen sowie Ligakämpfen gehabt und meinten diese Spieler das man immer durch soetwas immer höher kommen würden und im Ranking dort landet wo man eigentlich nicht hingehört Skillmässig bzw von den Skillpunkten her?




#213439 Begleiter Alfred

Geschrieben von Devils Angel am 02 November 2017 - 00:40

Ich bin superzufrieden mit Alfred.Alleine wegen der 10er Fähigkeit:

 

Du hast eine 50% Chance das dein kritischer Treffer 80% mehr Schaden verursacht.Kann mehrmals pro Kampf auftreten.




#213425 Spamthreads verringern

Geschrieben von Devils Angel am 01 November 2017 - 17:58

Ich hatte wegen diesen Problem auch mal einen Thread eröffnet gehabt.

 

http://forum.herozer...bzw-eindämmen/

 

Es nervt wirklich mit diesen Chinesischen Threads und hoffe das Playata das in den Griff bekommt.




#212622 Info: Zu dem Donutangebot für 50 Euro

Geschrieben von Devils Angel am 30 Oktober 2017 - 10:57

Danke für die Info.Wie sollte man das auch wissen.Mir hats nix gebracht weil ich heute morgen das normale 50 Europaket gekauft habe,weil ich davon ausging das solch ein Angebot nicht kommen würde bzw nur das 10  Europaket wäre...




#212555 Optimales Team gesucht

Geschrieben von Devils Angel am 28 Oktober 2017 - 19:34

Hallo Forum,

 

Wie wohl einige mitbekommen haben spiele ich doch bei S15.Ich bin dort zwar nur chillig am spielen (zur Zeit Level 110) bzw bin dort keine "hardcorespielerin",aber dennoch verspiele ich dort meine Ene+mein Train und habe dort mindestens 25er Booster.

 

Was erwarte ich von meinem Team?Also das wichtigste ist das mein zukünftiges Team auch bei zukünftigen Servern Aktiv bleibt weil es Definitiv der letzte Server hier ist wo ich vertreten bin.Ich erwarte kein "Hardcoreteam",aber es sollten ab und an Trophis drin sein,oder noch besser,ein "Durchschnittsteam" wo ich helfen könnte dieses aufzubauen.

 

Ich wäre gerne in einen Team wo wie bei S13 der Spass am Spiel und das nette miteinander das wichtigste wäre,wo Trophis und Rang 2. Rangig wären.Ich selbst würde dafür tägliche komplette Ene,gesamtes Train,mindestens 25er Booster usw bieten,und vlt,wenn ich mich wohlfühle ab Montag ca 500 Donuts spenden.

 

Desweiteren gehe ich nur noch in ein Team wo Spieler sind welche ich bereits kenne (das hat seine Gründe).Warum bin ich bei meinem letzten Team raus?Das ist einfach erklärt:

Es war ein Superteam wo ich mich echt wohl gefühlt habe,aber es war nicht perfekt was die Kommunikation angeht...

 

Wenn ihr also meint das ich die richtige wäre für euch könnt ihr eure Angebote gerne entweder hier im Thread,Ingame,oder per Forenpn schreiben.