Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Devils Angel

Mitglied seit 22 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 19:34
****-

Meine Themen

Mundtod bei Updates=

07 November 2017 - 17:23

Hallo Forum,

 

Ich habe nun ne Sb.Sperre.Das ist vollkommen in 'Ordnung weil ich schon über die Stränge geschlagen bin,aber die letzte Zeit wird alles zu extrem genommen seit der neue Mod am Bord ist,...

 

Denn ich meine das das gesamte Team gemeinsam entscheiden sollte.Nun ist es mehr oder weniger so das der neue Mod entscheidet und Sperren Grundlos verteilt ohne sich mit tiniii oder den anderen Mods abzusprechen.

 

Ich weiss das der Thread wieder gelöscht wird,aber dennoch sage ich hier klipp und klar das der neue Mod keine Ahnung hat,weil soetwas wie es war mit tinii,Mina oder Narena nicht passiert wäre.

 

Gerne könnt ihr die Unberechtigte Sb-Sperre verlängern,das ist mit egal,aber allgemein sollte man grade als Team zusammenhalten und nich willkürlich Sperren aussprechen.Btw:

Da keine Info kam...Darf ich erfahren wie lange die Sperre anhält??


Die letzten Updates+Co

07 November 2017 - 12:42

Hallo Forum,

 

Ich bemühe ich mich es so kurz wie möglich zu halten weil ich immer noch auf 180 bin wegen dem letzten Update...

 

Ich weiss da nicht  ob ich alleine dastehe oder ob andere Spieler es auch so sehen,aber ich finde es absolut nicht in Ordnung was Playata seit der rausnahme der Ehretunis abzieht....

 

Es kommt nur noch ein Fail nach dem anderen was mit Einführung des Ligatuniers anfing und nicht bereit ist anderen Lösungsmöglichkeiten eine Chance zu geben.

 

Es kamen daraufhin verschlimmbesserungen was die Liga angeht...Toll das man schwächere Donutkäufer links liegen lässt was nach wie vor der Mehrheit entsprechen.

 

 

Deswegen hier auch noch mal die Bitte:Ihr müsst doch verdammt noch mal nicht alle 3 Wochen was neues bringen.Lasst euch Zeit,bringt Updates Halbjährlich usw,das würde für bedeutend weniger Ärger+Stress auf beiden Seiten sorgen

 

Bitte den Thread schliessen da neuerdings alles auf dier Goldwage gelegt wird


Optimales Team gesucht

28 Oktober 2017 - 19:34

Hallo Forum,

 

Wie wohl einige mitbekommen haben spiele ich doch bei S15.Ich bin dort zwar nur chillig am spielen (zur Zeit Level 110) bzw bin dort keine "hardcorespielerin",aber dennoch verspiele ich dort meine Ene+mein Train und habe dort mindestens 25er Booster.

 

Was erwarte ich von meinem Team?Also das wichtigste ist das mein zukünftiges Team auch bei zukünftigen Servern Aktiv bleibt weil es Definitiv der letzte Server hier ist wo ich vertreten bin.Ich erwarte kein "Hardcoreteam",aber es sollten ab und an Trophis drin sein,oder noch besser,ein "Durchschnittsteam" wo ich helfen könnte dieses aufzubauen.

 

Ich wäre gerne in einen Team wo wie bei S13 der Spass am Spiel und das nette miteinander das wichtigste wäre,wo Trophis und Rang 2. Rangig wären.Ich selbst würde dafür tägliche komplette Ene,gesamtes Train,mindestens 25er Booster usw bieten,und vlt,wenn ich mich wohlfühle ab Montag ca 500 Donuts spenden.

 

Desweiteren gehe ich nur noch in ein Team wo Spieler sind welche ich bereits kenne (das hat seine Gründe).Warum bin ich bei meinem letzten Team raus?Das ist einfach erklärt:

Es war ein Superteam wo ich mich echt wohl gefühlt habe,aber es war nicht perfekt was die Kommunikation angeht...

 

Wenn ihr also meint das ich die richtige wäre für euch könnt ihr eure Angebote gerne entweder hier im Thread,Ingame,oder per Forenpn schreiben.


Änderung der Kaufrausch-Belohnungen

05 Oktober 2017 - 17:49

Wie in der SB geschrieben wurde sind die Belohnungen der Kaufrausch umgeändert worden.Da ich es nicht bestätigen konnte weil ich die bereits vor längere Zeit erledigt habe musste ich mit Kritik warten bis ich noch weitere Bestätigungen erhalten habe.

 

Es gibt nun statt 20 Donis für 100 Millionen nur noch 20 FP.

 

Es haben soviele klaglos einiges hingenommen.Es wurde nicht wesentlich geklagt wegen den Streichungen der Donuts,es wurde kaum geklagt wegen einem eigenartigen Randomsystem bei den Cons usw.

 

Ich hatte es bereits in einigen Diversen Threads angedeutet bzw geschrieben gehabt das eine Änderung der Kaufrausch-Hts oder eine Änderung der Vollzeit-Ht der berühmte letzte Tropfen sein könnte.Nun,was soll ich sagen?Nach Bekanntgabe auch hier im Forum in der Sb haben sich bis jetzt 2 mir bekannte Spieler aus anderen Teams und Servern gelöscht,weil es bei denen so war wie ich es bereits immer geschrieben hatte das das der berühmte letzte Tropfen sein könnte.

 

Ich empfinde es ehrlich gesagt als eine riesige schweinerei das diese HT umgeändert wurde und das noch nichtmals gesagt wurde trotz mehrmaligen fragen einiger Spieler.Es ist einfach nur noch traurig das Playata mit dem Geiz noch nicht mal vor HTs wie die Kaufrausch halt macht,und das Ergebnis sieht man ja nun....Langsam frage ich mich ehrlich gesagt auch ob ihr mit aller Gewalt das Spiel vor die Wand fahren wollt wenn Bedenken wie diese mit der Kaufrausch nicht für voll genommen werden was mehrmals geschrieben wurde,und z.b. bei der Liga Kritiken auch nicht für voll nehmt.

 

Ich persönlich könnte sagen: Egal,ich hab die Kaufrausch samt Donis erhalten vor der Änderung,aber mit solch nen extremen Geiz bei der Kaufrausch noch weitere Spieler vergraulen hier ist einfach nur das allerletzte!!!


Änderung des Ligasystems/Ligatuniers [wird nicht umgesetzt]

28 September 2017 - 19:16

Hallo,

 

Wie im Feedback geschrieben war ich ja zu Testzwecken wieder in die Superhero aufgestiegen.Gestern nach dem Aufstieg lief es auch recht gut mit der Gegnerauswahl,aber heute ist es dafür wieder mal ne reine Katastrophe und fast noch schlimmer als vorher wo ich in der Superhero war.Ich selber denke das ich auch nicht so Grottenschlecht bin mit Level ü350 und habe mal versucht mir Gedanken darüber zu machen wie man das Ligasystem ändern könnte.

 

Es ist vlt nicht die perfekte Lösung und für andere Vorschläge bin ich,und hoffentlich auch Playata  dankbar,aber ich persönlich wäre dafür das Tunier mehr nach Aktivität auszurichten.

 

Wie soll/kann es funktionieren eventuell?

 

Als erstes wäre es denke ich dann vollkommen in Ordnung wenn es vom Punktesystem so bleiben würde wie es ist und auch der Wöchentliche Auf-und Abstieg wie jetzt auch beibehalten würde.

 

Nun zu meinem Gedanken:

 

Man könnte nach Anzahl der bestrittenen Ligakämpfe gehen.Zu diesem Sinn und Zweck könnte man meinetwegen die Anzahl der Ligakämpfe auf 30,oder zur Not auch 40 schrauben wenn Zeitgleich Adrenalin schneller wieder aufladen würde ähnlich wie beim Mut.

 

Punktevergabe könnte im Tunier vlt z.b. so aussehen:

 

Eine Niederlage in einem Ligakampf bringt 30 Tunierpunkte,ein Sieg 50 Tunierpunkte ( reine Beispielzahlen und die könnte man ja anpassen).Tunierpunkte sollte es nur für Ligakämpfe geben welche man selber bestreitet,also das der angegriffene Spieler keine Tunierpunkte erhält um pushen von Teamies zu vermeiden.

Die normalen gewonnenen und verlorenen Ligapunkte könnten seperat in einer Liste wie gehabt hinzugezählt oder abgezogen werden.

 

Denn die wenigsten würden dann wahrscheinlich 30,40 Ligakämpfe täglich machen so das sehr aktive selbst bei einer schlechten Auswahl an Gegnern (unschlagbare trotz Refreshs) mit Aktivität weit oben landen können im Tunier.

 

Natürlich sagen nun viele: Halt,stop,dann würden Donutkäufer immer oben stehen,aber ich denke wenn jemand so extrem viele Donis reinbuttern würde was noch fraglich wäre,dann wäre es auch in Ordnung wenn man sich für z.b. 200 Donis den Tuniersieg "sichern" würde,aber es wäre wie gesagt fraglich ob das sehr viele Spieler auf Dauer mit Donis machen würden...

 

Es ist wie gesagt mit Sicherheit nicht eine superperfekte Lösung,aber es wäre immer noch besser als so mit diesem Tuniersystem wie es jetzt ist und bin dankbar für andere Vorschläge bzw Ideen.

 

Bitte meckert hier im Thread nicht über das aktuelle Ligatunier,das kann man nach wie vor im Feedback machen,sondern versucht vlt mit Gedanken zu machen was bzw wie man das aktuelle Ligatunier ändern könnte so das es fairer wäre für alle.