Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben

@  Doerte : (22.01 - 17:57)

lebt noch jemand vom Support?

@  Doerte : (22.01 - 17:32)

Hallo, wie lange dauert das bis ein Beitrag freigegeben wird hab den nämlich schon gestern erstellt?

@  DaRkStArLoL : (22.01 - 13:40)

sitting

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

supersonic funzt bei mir am pc nich. nur am tablet.

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

das ticket dazu liegt laut support seit mehr als einem monat beim *verantwortlichen*. keine ahnung ob auf dem schreibtisch oder im papierkorb.

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...


SweetAngel

Mitglied seit 11 Dez 2017
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 02:30
*****

Meine Beiträge

Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

21 Januar 2018 - 16:01

Eine "perfekte lösung" ... "diese con rausnehmen", weil dies "eher frustrierend für einige" ist. Nö, bin ich dagegen. Die Conaufgaben sollen schließlich Abwechslungsreich sein. Da könnte man die Versteckkämpfe absagen, da manche mehr Bots haben als andere. Oder die Duelle, da manche Teams Trophäen haben. Oder ...

 

 

Mit frustrierend meinte ich demotivierend und dies sagen einige.Interessant das du diese con perfekt findest,jedoch ist dies ein gewaltiger unterschied ob bots fehlen welche man ohne probleme nachproduzieren kann bei dieser ruhmcon zum beispiel oder ob man unmengen an erfahrung zusätzlich bekommt alle 24 stunden als kondi-vielmehr kraftlosspieler,jedoch dachte ich eigentlich das dies logisch wäre und dies alle verstanden hätten.

 

Desweiteren hatte ich einen post weiter geschrieben,ich zitiere mich selber:

 

Man hätte es besser lösen können.Zum beispiel hätte man bei den cons nachdem man einmal die ses gemacht hat die erfahrung weglassen können wenn dies technisch machbar wäre.Denn viele spieler spielen ohne echtgeld so das sich diese keinen hammer leisten können und andere möchten nicht andauernd die skillungen umändern.

 

Am besten wäre nach meiner meinung diese con ganz hinauszunehmen oder es anders zu lösen.

 

Dies bedeutet für mich das die con nicht unbedingt raus muss,man jedoch für diese con eine andere lösung finden sollte.Man sollte wenn auch alle beiträge lesen finde ich und nicht bloss nach 1 beitrag gehen und klinke mich nun hier hinaus weil von meiner seite aus alles getippselt wurde  :)


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

21 Januar 2018 - 13:59

Dies weiss ich.Allerdings wurde dies nicht kommuniziert sondern einfach umgesetzt ohne an die folgen zu denken und in diesem thread wo es um eine verkürzung ging haben sich bloss 3-5 user zu Wort gemeldet so das man nicht sagen kann das dies kommuniziert wurde.

 

Man hätte es besser lösen können.Zum beispiel hätte man bei den cons nachdem man einmal die ses gemacht hat die erfahrung weglassen können wenn dies technisch machbar wäre.Denn viele spieler spielen ohne echtgeld so das sich diese keinen hammer leisten können und andere möchten nicht andauernd die skillungen umändern.

 

Am besten wäre nach meiner meinung diese con ganz hinauszunehmen oder es anders zu lösen.


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

21 Januar 2018 - 13:46

Das es die Änderung mit der Wartezeit von nur 1 Tag gibt bei der SE-Con wurde vor langer Zeit kommuniziert. Man konnte sich als drauf vorbereiten/einstellen (z.B mit dem Hammer)

Wer das nicht möchte/kann is ja ok, find nur kann man sich dann nicht beklagen, wenn sich andere die Arbeit/Zeit/Geld dafür investieren und Ihren Team helfen und sich die belohnungen holen.

 

 

Dies wurde von 4-5 usern kommuniziert und nicht das dies auf 1 tag wartezeit geändert wird :D.

 

Ist es keine planung und mühe sich einige wochen energieheldentaten aufzusparen als spieler mit level über 370 wo man sowieso so gut wie keine energieheldentaten mehr bekommt um auf ein wochentunier hinzuarbeiten?

 

Jedoch sollte dies wenigstens zeitig angekündigt werden wenn diese Se con erscheint damit arbeit und mühe für das erfahrungstunier nicht für die katz war wie dies nun der fall ist.

 

Es gibt eine perfekte lösung indem man diese con rausnehmen würde weil dies so eher frustrierend für einige spieler ist.Sabi hatte dies bereits sehr gut erklärt gehabt was nun passiert mit dieser con vielmehr die folgen davon.


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

20 Januar 2018 - 07:30

Ich habe bei post 11 getippselt das dies in ordnung wäre mit diesen sondereinsätzen bei den cons,jedoch habe ich  nicht daran gedacht wieviele erfahrung man dort bekommen kann.

 

Ich habe mir für diese woche zum beispiel einige energieheldentaten verwahrt gehabt und habe mir für dieses aktuelle  wochentunier energie in den speicher wandern lassen um ebenfalls einmal toll dabei zu sein bei dem wochentunier.Dies war ja auch toll und war bis auf platz 2 vorgerutscht bei dem erfahrungswochentunier.Durch diese sondereinsatz-con bin ich bis auf platz 11 durchgereicht worden ( ich habe heute allerdings noch meine gesamte energie) bloss weil ich aus prinzip kein kondi nutze und meine skillung nicht bloss an sondereinsätze anpassen möchte..

 

Selbst tinii schrieb in einem thread das dies ein ausnutzen der spielmechanik wäre,da ist dies für mich unverständlich das soetwas dann auch noch gefördert wird.

 

Die gegenstände welche man dort zusätzlich erhält wären mir ja egal,jedoch ist dies mist mit solch einer menge erfahrung zusätzlich und bedanke mich artig dafür das dinge welche nicht so angedacht sind ( sondereinsätze alle auf einmal mit kondi zu schaffen ) auch noch gefördert werden.


Thema:Änderung der Kampfmöglichkeiten

18 Januar 2018 - 11:13

Du beschwerst dich meine ich bereits zum 3. oder 4. male wegen diesen duellen :).

 

Kleinere spieler können doch ebenfalls leichtere gegner nehmen.Wenn dich bloss so grosse angreifen sei doch dann froh das bloss 2-4 pünktchen weg sind :D.100 ehre sind auch nicht viele punkte.Wenn man bloss 1 oder 2 mal kurz online erscheinen kann ist dies nicht die schuld der höheren spieler,da man 100 punkte sehr flott wieder bekommen kann mit aktivität  :).

 

Desweiteren ist dies doch verständlich das man bei dieser duellaufgabe einfachere gegner nimmt.

 

Ich finde dies in ordnung so wie es ist und bin gegen diesen vorschlag :)