Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben

@  Doerte : (22.01 - 17:57)

lebt noch jemand vom Support?

@  Doerte : (22.01 - 17:32)

Hallo, wie lange dauert das bis ein Beitrag freigegeben wird hab den nämlich schon gestern erstellt?

@  DaRkStArLoL : (22.01 - 13:40)

sitting

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

supersonic funzt bei mir am pc nich. nur am tablet.

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

das ticket dazu liegt laut support seit mehr als einem monat beim *verantwortlichen*. keine ahnung ob auf dem schreibtisch oder im papierkorb.

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...


SweetAngel

Mitglied seit 11 Dez 2017
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 02:30
*****

#215201 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.12.2017!

Geschrieben von SweetAngel am 20 Januar 2018 - 07:30

Ich habe bei post 11 getippselt das dies in ordnung wäre mit diesen sondereinsätzen bei den cons,jedoch habe ich  nicht daran gedacht wieviele erfahrung man dort bekommen kann.

 

Ich habe mir für diese woche zum beispiel einige energieheldentaten verwahrt gehabt und habe mir für dieses aktuelle  wochentunier energie in den speicher wandern lassen um ebenfalls einmal toll dabei zu sein bei dem wochentunier.Dies war ja auch toll und war bis auf platz 2 vorgerutscht bei dem erfahrungswochentunier.Durch diese sondereinsatz-con bin ich bis auf platz 11 durchgereicht worden ( ich habe heute allerdings noch meine gesamte energie) bloss weil ich aus prinzip kein kondi nutze und meine skillung nicht bloss an sondereinsätze anpassen möchte..

 

Selbst tinii schrieb in einem thread das dies ein ausnutzen der spielmechanik wäre,da ist dies für mich unverständlich das soetwas dann auch noch gefördert wird.

 

Die gegenstände welche man dort zusätzlich erhält wären mir ja egal,jedoch ist dies mist mit solch einer menge erfahrung zusätzlich und bedanke mich artig dafür das dinge welche nicht so angedacht sind ( sondereinsätze alle auf einmal mit kondi zu schaffen ) auch noch gefördert werden.




#215181 Änderung der Kampfmöglichkeiten

Geschrieben von SweetAngel am 18 Januar 2018 - 11:13

Du beschwerst dich meine ich bereits zum 3. oder 4. male wegen diesen duellen :).

 

Kleinere spieler können doch ebenfalls leichtere gegner nehmen.Wenn dich bloss so grosse angreifen sei doch dann froh das bloss 2-4 pünktchen weg sind :D.100 ehre sind auch nicht viele punkte.Wenn man bloss 1 oder 2 mal kurz online erscheinen kann ist dies nicht die schuld der höheren spieler,da man 100 punkte sehr flott wieder bekommen kann mit aktivität  :).

 

Desweiteren ist dies doch verständlich das man bei dieser duellaufgabe einfachere gegner nimmt.

 

Ich finde dies in ordnung so wie es ist und bin gegen diesen vorschlag :)




#215130 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Geschrieben von SweetAngel am 16 Januar 2018 - 11:49

Ich habe mich bereits gefragt wann der nächste raum kommt und habe meine bauplätze freischalten eingestellt weil ich toll mit meinen vorhandenen bauplätzen hinkomme :D

 

 

Ich habe nichts zu mosern und finde dieses update vollkommen in ordnung :)




#215092 Änderung der angebote von stuntdoubles

Geschrieben von SweetAngel am 15 Januar 2018 - 18:45

Dies ist doch seit einführung der stuntdoubles gang und gebe das manche teams einige inaktive damit finanzieren :).

 

ich wiederum sehe dies als gesamtes team,Sicherlich sollten inaktive spieler nicht belohnt werden,jedoch denke ich das,wenn dies zu dem normalen spiel vielmehr einen Spielfeature  gehört man auch schauen sollte das alle teams vielmehr spieler glücklich sind mit solchen features womit playata wiederum ebenfalls glücklich werden könnte und würde dies als positiv für teams jedoch ebenfalls für playata durch eventuelle mehreinnahmen sehen.

 

Wenn man dies alles genau überdenkt was hier in diesem thread steht wären noch viel weniger spieler auf den servern nach und nach wenn man diese teilweise nicht bereits jetzt finanzieren würde.Ebenfalls denke ich das dies keine belohnung für die inaktiven spieler wäre,sondern eher eine erleichterung für diese teams welche stuntdoubles nutzen(und somit echtes geld investieren dafür)  und im endeffekt geht dies hauptsächlich um teams hier bei hero zero (speziell bei solchen features)    :)




#215023 Änderung der angebote von stuntdoubles

Geschrieben von SweetAngel am 10 Januar 2018 - 17:40

Ich wäre auch bereit bis zu 400 Donuts dafür auszugeben ( 500er paket) ,jedoch müsste playata da den preis bestimmen :).Sinnvoll wäre dies in jedem fall.Ich gehe einmal von meinem team aus wie dies war.Wir haben einige hohe spieler wegen inaktivität hinausgeworfen weil stuntdoubles so zu teuer sind auf dauer.Wenn man jedoch solch ein grosses paket mit vergünstigung bekommen könnte hätten wir eventuell nicht alle hohen inaktiven hinausgeworfen gehabt und diese weiterhin mit stuntdoubles finanziert.

 

Dies wird dann eine rechnungsangelegenheit für beide seiten sein.Playata müsste rechnen ob so unter den strich mehr einnahmen wären (davon wäre ich überzeugt),und teams müssten überlegen ob diese  sich eventuell nicht doch höhere inaktive halten wenn die inaktiven spieler durch stuntdoubles mit grossen paketen finanzierbar wären.




#214981 Umgangsform mancher Forenmember mit Playata oder anderen Forumusern

Geschrieben von SweetAngel am 07 Januar 2018 - 01:06

Ich finde dies sehr gut das danilein solch ein thema angepackt hat,jedoch hat sie ja wie ich ihre meinung gesagt (sie mit grossen mundwerk und hatte sich deswegen mit einigen in der wolle,ich wiederum das gegenteil das ich glaube ich nett und freundlich bin und kömmte bald von mir sein wenn ich zu ihrer zeit registriert gewesen wäre :D

 

Ich finde nicht in ordnung das ein spieler offen zugibt das dieser zum beispiel bei dem speedserver 500 euro ausgegeben hat und hat damit niemanden beleidigt (ob dies stimmt oder nicht wissen wir alle nicht,ein Screen könnte als beweis dienen) und andere spieler versuchen diesen "niederzumachen" das die lächerlich,schwachsinnig oder ähnliches wäre.Soetwas muss nicht sein wie ich finde.

 

Wenn dies stimmen sollte spricht der neid aus den Spielern,wenn dies wiederum nicht stimmen sollte ist dies kein weltuntergang.Warum kann man nicht schreiben lassen das 10.000 Donuts in 1 Monat vernascht sind?Müssen dann die Spieler sagen das dies verwerflich wäre und dieser Spieler das spiel kaputt machen würde?

 

His hat dort genau richtig gehandelt und hat dies gelöscht was nötig war,jedoch beiträge stehengelassen welche vlt nicht optimal waren und an der grenze waren,jedoch hat er in diesem falle optimal gehandelt :).

 

Mir geht dies hauptsächlich um diese Spieler welche soetwas verwerflich,unmoralisch,oder gar als Spielzerstörer empfanden.Im Gegegenteil:Durch solche Investitionen wird Herozero am leben erhalten.ohne solche echtgeldinvestitionen gäbe es schon lange kein herozero mehr.

 

Deswegen wäre es toll auch bei solchen dingen darauf zu achten als mod z.b. das solche aussagen nicht zu extrem abdriften (wie getippselt hat unser Shoutboxhelfer alles richtig gemacht,jedoch ging mir dies rein auf die shouts bezogen,weil seitdem dieser Donutspender  nachdem alle auf ihn drauf sind keinen shout mehr getippselt hatte,und genau soetwas empfine ich als mies weil wir alle meckern das dieses forum inaktiv ist jedoch muss man sich dann nicht wundern wenn andere rausgemobbt werden.....




#214980 Änderung der angebote von stuntdoubles

Geschrieben von SweetAngel am 06 Januar 2018 - 22:10

huhu meine süssen :)

 

Da eine anpassung der stuntdoubles abgelehnt wurde (  http://forum.herozer...bles-abgelehnt/  sowie http://forum.herozer...zt/#entry214392  was ich persönlich soooooo schade finde)

wäre ich dafür das wenigstens die kosten vielmehr angebote der stuntdoubles überdacht werden würden.Viele werden sagen warum dies nötig sein sollte vielmehr warum man dies tun sollte.

 

Dies ist einfach getippselt:

 

Wie alle spielerchen hier wissen werden ältere server immer inaktiver aus völlig unterschiedlichen gründen,und diese teams bezahlen teilweise stuntdoubles für deren teams.Dies ist vollkommen in ordnung,jedoch würde ich begrüssen das man entweder zum beispiel auch 500 stuntdoubles mit einen rabatt kaufen könnte oder aber das man sich doch gedanken über dieses stuntdoubles-system machen würde weil dies für ältere server kein angenehmes gefühl ist so wie dies im moment ist zu spielen.

 

Gerne gebe ich wenn man inaktive spieler halten möchte etwas mehr aus,jedoch sollte die leistung dementsprechend stimmen.Ich würde mir ein 500er paket vorstellen können wo playata sich über den preis  gedanken machen könnte :)

 

Bitte vermeidet spam sowie ot da dies meiner meinung nach ein recht wichtiges thema ist und man dieses auch als solches behandeln sollte wo spam sowie ot nicht dazugehört.Vielen lieben dank fürs lesen :).

 

Edit 00:00 uhr:

 

Ich hoffe das ich dies halbwegs erklären konnte was mein anliegen ist weil ich bereits seit meinem 1. forenaccount nicht so dolle darin war meine anliegen zu erklären vielmehr vorzuschlagen :)




#214958 Gold-umrahmte Ausrüstung

Geschrieben von SweetAngel am 05 Januar 2018 - 06:33

Gegenstände welche eine goldumrandung haben haben bessere stats als diese normalen sowie epischen items.

 

http://forum.herozer...n-vom-23082016/

 

dort kannst du näheres über diese goldumrandeten items nachlesen :).




#214956 Mehrere Items auf einmal bearbeiten

Geschrieben von SweetAngel am 04 Januar 2018 - 23:57

Es gab vielmehr gibt bereits einen interessanten thread wo man sich mit bloss 1 klick komplett neu ausrüsten kann welcher unter beobachtung ist :)

 

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/

 

Es gab meine ich auch einen oder gar mehrere threads wo man mehrere items für einen direktverkauf auswählen kann welche ich im moment leider nicht finde.




#214925 Bug

Geschrieben von SweetAngel am 02 Januar 2018 - 03:58

Mag sein das du denkst das man sich um sein Spiel nicht kümmern muss nur weil ein Feiertag ist.Ich wiederum denke das man dafür sorgen sollte das 24 stunden jemand erreichbar ist wenn echtes geld verlangt wird.

 

Dein realitätsverlust empfinde ich als blödsinn.Kaufst du donuts?Spielst du aktiv deine gesamte energie?Ich glaube nicht weil du dies dann anders sehen würdest.....




#214919 Bug

Geschrieben von SweetAngel am 01 Januar 2018 - 20:31

Dieses Problem haben wir leider alle,und so langsam werde selbst ich als netter mensch sauer....Ich hoffe das dieses problem schnellstmöglich gefixt wird weil ich denke das eine notbesetzung sein sollte bei  einem bg welches echtgelt haben möchte.Denn wenn man echtes geld haben möchte sollte man auch dafür sorgen das dieses spiel rund um die uhr einwandfrei funktioniert....




#214893 Eine Art von "Sondereinsätze" für das Team

Geschrieben von SweetAngel am 30 Dezember 2017 - 21:51

Allgemein finde ich dies keineswegs "unatraktiv",Redest du nicht gerne mit deinem teamspielern zum beispiel damit der zusammenhalt gefördert wird?Deine Argumente empfinde ich als eigenartig...

 

Es gibt bereits die bandenkämpfe womit sich deine frage an sich erübrigt hat,denke jedoch ebenfalls das man für teams etwas tun sollte :)




#214884 Guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von SweetAngel am 30 Dezember 2017 - 06:57

Ich wollte allen wenn wir uns nicht mehr lesen sollten nun bereits einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.Allerdings würde ich gerne vorher einige anmerkungen schreiben vielmehr einen kurzen rückblick aus meiner sicht schreiben was dieses spiel und das forum angeht :)

 

Dieses jahr habe ich mit gemischten gefühlen gesehen.Einiges war nicht so dolle seitens playata,anderes fand ich wiederum sehr gut (ich möchte nicht auf einzelheiten eingehen was gut oder nicht so dolle war).

 

Jedoch sollte man auch bei dingen welche nicht so dolle waren immer daran denken das wir alle bloss menschen sind und fehler passieren können.Auch die com war nicht immer pflegeleicht was ich auch gut finde,jedoch fand ich teilweise nicht so dolle in welcher art und weise man seine meinung vertreten hatte.

 

Ich wünsche mir für das neue jahr das sich der betreiber besser um seine spieler kümmert (dies zählt nicht für tinii weil sie sich ihren popo hier aufreisst,jedoch kann sie bloss informationen geben welche sie selber bekommt) in form von mehr informationen zum beispiel und das die com vielmehr die spieler teilweise ein wenig mehr verständnis aufbringen wenn fehler passieren weil wir wie getippselt alle bloss menschen sind wo fehler passieren.

 

 

5kfk8rpi.jpg

 

In diesem sinne allen mods,sbhelfern,playatamitarbeitern sowie spielern nun bereits einen tollen rutsch in das neue jahr.




#214860 Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

Geschrieben von SweetAngel am 28 Dezember 2017 - 19:18

Wir würden zur Zeit 1-2 kuschelige plätze vergeben.Euer level ist uns egal,jedoch sollten 25% booster sein sowie zuverlässigkeit sein was melden zu den teamkämpfen mit wurfwaffen angeht :).

 

Spendenpflicht besteht keine weil unsere kasse sehr gut mit münzen gefüllt ist und teambooster,melönchen sowie stuntdoubles von mir und dani(sie finanziert den hauptteil) finanziert werden.Auch wenn wir keine energiepflicht haben wäre es toll wenigstens euer training zu erledigen.Bei interesse oder auch fragen könnt ihr mich im spiel normalerweise nachts erreichen sowie hier im forum über privatnachricht erreichen.Bitte seid nicht böse wenn nicht sofort eine antwort von mir kommt weil der dezember immer blöde vielmehr stressig für mich ist und dies deswegen eventuell auch mal 1 tag mit einer antwort dauern könnte  :)




#214847 Kommt nach dem Test-Speedserver ein richtiger Speedserver raus?

Geschrieben von SweetAngel am 27 Dezember 2017 - 18:26

Joe hat dir deine frage bereits im ersten satz beantwortet :).Speedserver sind in der regel immer nur eine bestimmte zeit online (meistens ungefähr 30 tage) und diese gibt es in keinen bg dauerhaft glaube ich (zumindest sind speedserver bei den bgs welche ich gespielt hatte und aktuell nebenher spiele zeitbegrenzt).

 

Es erscheinen sicherlich ab und an neue speedserver welche dann erneut für 1 monat ungefähr bleiben.Deswegen war dies kein "test-speedserver" wie du sagst sondern ist so wie dies normalerweise immer bei speedservern ist.