Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben

@  Doerte : (22.01 - 17:57)

lebt noch jemand vom Support?

@  Doerte : (22.01 - 17:32)

Hallo, wie lange dauert das bis ein Beitrag freigegeben wird hab den nämlich schon gestern erstellt?

@  DaRkStArLoL : (22.01 - 13:40)

sitting

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

supersonic funzt bei mir am pc nich. nur am tablet.

@  Joejuana : (22.01 - 01:25)

das ticket dazu liegt laut support seit mehr als einem monat beim *verantwortlichen*. keine ahnung ob auf dem schreibtisch oder im papierkorb.

@  Doctor : (21.01 - 19:27)

ja und als ob jemand nun die parnterangebote aufgrund der belästigung annehmen würde :)

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

so wie es ist, nervt es total

@  LordLöhrich : (21.01 - 19:18)

generell sollte man es schließen können

@  Chris95 : (21.01 - 19:05)

Könnte man vielleicht das Fenster, welches einem die Partnerangebote von HZ zum Donuts verdienen anzeigt nicht auf einmal zeigen reduzieren? Auf Dauer ist das schon ein wenig lästig wenn man sich am Tag mehr als einmal einloggen muss.^^

@  SweetAngel : (21.01 - 16:45)

@SweatForMyLife jedoch ein lob an dich du hast den rekord bei uns im team gebrochen gehabt warst 4 minuten immerhin bei uns bevor du rausgegangen bist :D

@  SweetAngel : (21.01 - 16:43)

@SweatForMyLife Man kann bis zu 3 werktagen rechnen wo wochenende nicht dazu gehört.Am wochenende werden bloss aus kulanz manchmal tickets bearbeitet,jedoch ist offiziell der support am wochenende nicht besetzt du wirst wohl morgen oder übermorgen antwort erhalten denke ich mal so :)

@  SweatForMyLife : (21.01 - 16:31)

es sind jetzt 72 stunden vergangen und keine nachricht vom support -.-

@  Maurice520 : (21.01 - 15:16)

nice danke :)

@  SweetAngel : (21.01 - 14:18)

ich gehe dann einmal offline bis danni :)

@  Joejuana : (21.01 - 01:06)

danke...


SweetAngel

Mitglied seit 11 Dez 2017
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 02:30
*****

Meine Themen

Änderung der angebote von stuntdoubles

06 Januar 2018 - 22:10

huhu meine süssen :)

 

Da eine anpassung der stuntdoubles abgelehnt wurde (  http://forum.herozer...bles-abgelehnt/  sowie http://forum.herozer...zt/#entry214392  was ich persönlich soooooo schade finde)

wäre ich dafür das wenigstens die kosten vielmehr angebote der stuntdoubles überdacht werden würden.Viele werden sagen warum dies nötig sein sollte vielmehr warum man dies tun sollte.

 

Dies ist einfach getippselt:

 

Wie alle spielerchen hier wissen werden ältere server immer inaktiver aus völlig unterschiedlichen gründen,und diese teams bezahlen teilweise stuntdoubles für deren teams.Dies ist vollkommen in ordnung,jedoch würde ich begrüssen das man entweder zum beispiel auch 500 stuntdoubles mit einen rabatt kaufen könnte oder aber das man sich doch gedanken über dieses stuntdoubles-system machen würde weil dies für ältere server kein angenehmes gefühl ist so wie dies im moment ist zu spielen.

 

Gerne gebe ich wenn man inaktive spieler halten möchte etwas mehr aus,jedoch sollte die leistung dementsprechend stimmen.Ich würde mir ein 500er paket vorstellen können wo playata sich über den preis  gedanken machen könnte :)

 

Bitte vermeidet spam sowie ot da dies meiner meinung nach ein recht wichtiges thema ist und man dieses auch als solches behandeln sollte wo spam sowie ot nicht dazugehört.Vielen lieben dank fürs lesen :).

 

Edit 00:00 uhr:

 

Ich hoffe das ich dies halbwegs erklären konnte was mein anliegen ist weil ich bereits seit meinem 1. forenaccount nicht so dolle darin war meine anliegen zu erklären vielmehr vorzuschlagen :)


Guten Rutsch ins neue Jahr

30 Dezember 2017 - 06:57

Ich wollte allen wenn wir uns nicht mehr lesen sollten nun bereits einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.Allerdings würde ich gerne vorher einige anmerkungen schreiben vielmehr einen kurzen rückblick aus meiner sicht schreiben was dieses spiel und das forum angeht :)

 

Dieses jahr habe ich mit gemischten gefühlen gesehen.Einiges war nicht so dolle seitens playata,anderes fand ich wiederum sehr gut (ich möchte nicht auf einzelheiten eingehen was gut oder nicht so dolle war).

 

Jedoch sollte man auch bei dingen welche nicht so dolle waren immer daran denken das wir alle bloss menschen sind und fehler passieren können.Auch die com war nicht immer pflegeleicht was ich auch gut finde,jedoch fand ich teilweise nicht so dolle in welcher art und weise man seine meinung vertreten hatte.

 

Ich wünsche mir für das neue jahr das sich der betreiber besser um seine spieler kümmert (dies zählt nicht für tinii weil sie sich ihren popo hier aufreisst,jedoch kann sie bloss informationen geben welche sie selber bekommt) in form von mehr informationen zum beispiel und das die com vielmehr die spieler teilweise ein wenig mehr verständnis aufbringen wenn fehler passieren weil wir wie getippselt alle bloss menschen sind wo fehler passieren.

 

 

5kfk8rpi.jpg

 

In diesem sinne allen mods,sbhelfern,playatamitarbeitern sowie spielern nun bereits einen tollen rutsch in das neue jahr.


Frohe Weihnachten

24 Dezember 2017 - 00:48

yb6j8dt3.jpg

 

 

 

In diesem sinne allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest für euch mit euren familien :)