Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Alle neuen Begleiter!

odin harley sepp begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
43 Antworten zu diesem Thema

#1 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:39

Odin:

 zcwvbmra11.jpg

Harley:

onfavodx19.jpg

Sepp:

imfzpbis34.jpg

 

 

P.s : Harley und Odin gibt es in verschiedenen Farben.



 


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 22:03

Der Sepp ist ja drollig :)



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 08:07

Endlich hatte ich auch mal Glück bei den Begleitern. Super Ziege mit Nuss und Schippe...mit der werd ich sicher alles schaffen :P

 

So "lustig" die Teile auch aussehen, es trägt zum Spiel an sich eigentlich nichts bei.Neues Zeug was man sammeln kann...na toll.Wie viele sollen denn in Zukunft noch kommen? Wieso macht man an den eigentlichen Spiel nichts neues, was die Spieler auch gut finden würden...  lieber gibt es Begleiter die etwas anders aussehen..


uho278cz.gif


#4 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 13:18

Endlich hatte ich auch mal Glück bei den Begleitern. Super Ziege mit Nuss und Schippe...mit der werd ich sicher alles schaffen :P

 

So "lustig" die Teile auch aussehen, es trägt zum Spiel an sich eigentlich nichts bei.Neues Zeug was man sammeln kann...na toll.Wie viele sollen denn in Zukunft noch kommen? Wieso macht man an den eigentlichen Spiel nichts neues, was die Spieler auch gut finden würden...  lieber gibt es Begleiter die etwas anders aussehen..

 

Du hast natürlich recht, ist jetz nichts super geiles. Aber manche Spieler haben sich ja auch neue Begleiter gewünscht.



 


#5 ZeldrikonLP

ZeldrikonLP
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 01:03

2 von 3 habe ich .



#6 iOwNeDYou

iOwNeDYou
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 15:26

Ich hatte auch endlich mal Glück.Habe diesen "Odin" mit Von der Schippe springen. :D :D ;)



#7 Elvira

Elvira
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:13

Huhu.

Wo bekommt man denn diese süssen Begleiter her?

Bin jetzt Level 97 und habe immer noch diesen Mops den ich mit Lev 60 bekommen hab. :blush:

Mir wurde mal gesagt ich sollte im Shop neue Ware anfordern, dann würde ich einen neuen Begleiter kaufen können wenn ich Glück habe. Naja hab jetzt inzwischen 60x den Shop erneuert und weit und breit kein Begleiter in Sicht. :(

Lg



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:20

Huhu.

Wo bekommt man denn diese süssen Begleiter her?

Bin jetzt Level 97 und habe immer noch diesen Mops den ich mit Lev 60 bekommen hab. :blush:

Mir wurde mal gesagt ich sollte im Shop neue Ware anfordern, dann würde ich einen neuen Begleiter kaufen können wenn ich Glück habe. Naja hab jetzt inzwischen 60x den Shop erneuert und weit und breit kein Begleiter in Sicht. :(

Lg

Du bekommst im Shop,bei dem Schurken und ganz selten bei Missionen einen Begleiter.Leider ist es mit dem Glück sone sache im Shop...manche haben nach 5 mal blättern bereits 3 oder 4 Begleiter,manche wiederum müssen 60-100 mal blättern bis überhaupt mal ein Begleiter kommt.Ist also zufällig wann im Shop einer kommt :)



#9 Elvira

Elvira
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:26

Du bekommst im Shop,bei dem Schurken und ganz selten bei Missionen einen Begleiter.Leider ist es mit dem Glück sone sache im Shop...manche haben nach 5 mal blättern bereits 3 oder 4 Begleiter,manche wiederum müssen 60-100 mal blättern bis überhaupt mal ein Begleiter kommt.Ist also zufällig wann im Shop einer kommt :)

Huhu Sweet Angel.

Ok dann heisst es wohl abwarten denn noch mehr Donuts gebe ich für den Shop nicht aus.

Ich Danke dir für deine Hilfe. :)

Schönen Abend noch.

Lg



#10 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 22:24

sind die "entwicklungen" der neuen begleiter im ersten post enthalten? bei mir wird da was nicht angezeigt.

 

Du bekommst im Shop,bei dem Schurken und ganz selten bei Missionen einen Begleiter.Leider ist es mit dem Glück sone sache im Shop...manche haben nach 5 mal blättern bereits 3 oder 4 Begleiter,manche wiederum müssen 60-100 mal blättern bis überhaupt mal ein Begleiter kommt.Ist also zufällig wann im Shop einer kommt :)

 

aber ist es so, dass durch das tägliche kostenlose blättern kein begleiter erscheint= oder ist das auch reiner zufall?



#11 ZeldrikonLP

ZeldrikonLP
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 23:25

sind die "entwicklungen" der neuen begleiter im ersten post enthalten? bei mir wird da was nicht angezeigt.

 

 

aber ist es so, dass durch das tägliche kostenlose blättern kein begleiter erscheint= oder ist das auch reiner zufall?

ja es ist zufall.Ich habe beim blättern schon 2 von 3 bekommen und nur 3 mal shop erneuert es ist reines Glück :D



#12 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 15:59

Hier der neue WM Begleiter " Piko "

 

y2kwayuctg34.jpg



#13 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 11:30

Hübsch. Gibt es einen Grund, warum du dich bedeckt hälst bzgl. dessen Fähigkeiten? ;)

 

Mein Pico/Piko hat eines besondere Zweitfähigkeit:

 

3.1.) "Elfmeterschütze" ("Fussball", Sonderfähigkeit des WM-Begleiters "Piko")

Die Ausweichrate des Gegners wird um 6% gesenkt.

Siehe Adlerauge. Entspricht dieser Fähigkeit bei moderat verbesertem Nutzen.

siehe auch hier: http://forum.herozer...iten/?p=148854


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#14 Pilophas

Pilophas
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2014 - 14:35

Sepp hätte Ich ja auch gerne :D



#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 17:53

OT entfernt.

 

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 18:28

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass man Begleiter auch beim Duellen gewinnen kann.

Die besten Chancen, einen zu bekommen, hat man bei den Schurkenangriffen.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#17 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 20:16

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass man Begleiter auch beim Duellen gewinnen kann.

Die besten Chancen, einen zu bekommen, hat man bei den Schurkenangriffen.

kann man das ich habe alle meine 4 begleiter ausm shop und dachte man kann sie nur beim schurken oder im shop kaufen ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#18 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 23:18

Ja DIH das geht selbst bei den Heldentaten und bei den bandekämpfen kann man mit mega Glück einen bekommen



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 21:09

Ein Blick in die FAQ hätte gereicht um zu wissen wo man alle Begleiter bekommen kann..

Btw. Mission etc

Eingefügtes Bild


#20 lewi7

lewi7
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 17:49

Ich will Harley haben :I


THE END