Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Teamsuchen auf s8


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 19:37

Hallo allerseits, mein Name ist KillerChiller Biller und ich suche zz ein Team. Ich habe leider vor kurzem vom neuem Server erfahren und deswegen bin ich grade so, naja Planlos und eher nicht fündig geworden. Ich habe 2 Top Charaktere geführt auf s5 und 6, wobei ich auf s6 ein Top 10 Platz hatte. Ich werde diesen Server aktiv spielen und ich hoffe mein Team zu finden. Ich könnte viel von mir sagen, aber schreibt mir doch, falls in euch Interesse wirkt. Danke fürs Lesen und viel Spaß noch.

 

MFG KCB



#2 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 19:39

^^ ok


photo.jpg


#3 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 19:46

http://forum.herozer...tglieder/page-5

 

Wurdest angenommen

 

HGW



#4 fabi12

fabi12
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 20:17

Moin

http://forum.herozer...lack-heroes-s8/



#5 Lordwindelgurt

Lordwindelgurt
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 21:48

deine Anforderungen passen zu uns :) 

http://forum.herozer...ic/10048-error/



#6 gibi

gibi
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 05:05

kannst auch zu uns wir haben 3 donutspender und sind ausgebaut



#7 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 07:48

ich werde noch nachgucken, wie alles läuft, ich brauche aber ein Team, welches zu 100% spielt, ich will in diesem Server was riesiges reissen



#8 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2014 - 14:15

Komm doch zu uns den German Raiderz wir brauchen dich



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 12:01

Mal kurz vom Teamblog in den richtigen Bereich "Spieler sucht Team " verschoben


Eingefügtes Bild


#10 WarpZ

WarpZ
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 18:34

Hallo allerseits, mein Name ist KillerChiller Biller und ich suche zz ein Team. Ich habe leider vor kurzem vom neuem Server erfahren und deswegen bin ich grade so, naja Planlos und eher nicht fündig geworden. Ich habe 2 Top Charaktere geführt auf s5 und 6, wobei ich auf s6 ein Top 10 Platz hatte. Ich werde diesen Server aktiv spielen und ich hoffe mein Team zu finden. Ich könnte viel von mir sagen, aber schreibt mir doch, falls in euch Interesse wirkt. Danke fürs Lesen und viel Spaß noch.

 

MFG KCB

Vielleicht wäre mein Team für dich etwas: Deadly Predator


MEIN TEAM: Deadly Predator

SERVER: 8


#11 Ruffy

Ruffy
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 21:06

Nabend,

ich stell mich mal kurz vor:

 

ich bin DER Uli (13) und komme aus Bayern, in der nähe Kaufbeuren und habe gestern am 27.03.14 auf s8 angefangen und suche dort ein "Aktives", "Nettes" und "Lustiges" Team!!  ;) Natürlich sollte auch iwann der Vollausbau drinnen sein  :D und kein so gutes team aufjedenfall sollte der vollausbau drinnen sein nach einiger zeit ich suche kein team ü18!!

 

ich habe auch viel erfahrung mit diesem spiel ich hab auf s1,s5 mal ne zeit lang gespielt aber wieder aufgehört und jetzt spiele ich nur noch auf s6 heiße dort Mulgarath lvl 259 und dort bin ich auch nicht mehr so aktiv  :(

 

Spende kann ich 100% münzen spenden aber keine Donuts weil ich keine kauf weil das nur geldverschwendung ist!!

 

- 200-300 energie pro tag

- alle trainingseinheiten

- melde mich immer zu teamkämpfen!!

- bin meistens unter der woche von 14:30 Uhr - 20:00 uhr on und am wochenende viel länger  ;)

- natürlich gibt es auch tag an denen mal keine zeit hat und man sich nur zu kämpfen meldet

 

 

bei mehr fragen einfach fragen  ;)

 

uuh fast hätte ich es vergessen ;DDD     ich heiße auf s8 KampfLespe    ;)

 

Lg.  Uli



#12 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 12:15

Hi,

 

haben uns mal zusammengesetzt und sind zu der Entscheidung gekommen 

das du sehr gut zu P0wNeD passen würdest.

 

Wenn du willst kannst du einfach mal vorbeischauen ------> klick

 

Natürlich musst du dich nicht in Testmatches beweisen da du hiermit eingeladen wurdest.


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!