Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Das Hero Zero Oster-Event vom 13. bis 21. April 2014

hero zero event ostern sammeln eiersuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 17:06

Hallo liebe Helden!

 

Es wird bunt in Humphreydale! Passend zur Osterzeit gibt's vom 13. bis zum 21. April 2014 ein kunterbuntes Oster-Event, bei dem ihr unter anderem dem Osterhasen dabei helfen könnt, seine Osterneste auf das Fest vorzubereiten. Außerdem gibt's heldenhafte Oster-Missionen, Event-Gegenstände im Second Hand Shop und auch der Donuthändler hat ein paar leckere Angebote für euch. Haltet auch die Augen nach dem fiesen Eierdieb offen, denn der versucht, den Kindern von Humphreydale das Osterfest zu vermiesen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln, Suchen und Osterdonuts futtern!

 

Hinweis: Um das Spezial-Event mit den Sammelmissionen zu starten, müsst ihr eure Teilnahme im Missions-Bereich des Spiels bestätigen!

 

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 17:18

Schönes Event. Finde solche Events immer super. Bringt etwas Abwechslung ins Spiel.



#3 iveda

iveda
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 17:31

habe grade über Facebook von Hero Zero ein Gutschein Code bekommen, aber er geht nicht?
ist schon das zweite mal....
wodran liegt es? 

:(



#4 Marie21

Marie21
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 18:06

Finde solche Events auch gut, vorallem die Neuen Gegenstände zum Anziehen, sind richtig cool  ;)


coollogocom20l05hkng639oq.png

#5 d0pecr4wler

d0pecr4wler
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 08:15

Events sind immer gut. Doof ist nur, wenn diese dann fehlerhaft sind.
Als Aufgabe ist ja angegeben, dass man den Eierdieb einmal besiegen muss,
gegen den gab's ja gestern einen Schurkenkampf an dem ich teilgenommen habe.
Der Eierdieb wurde besiegt, aber den Erfolg dafür habe ich nicht erhalten.


• stay free • stay paranoid •                                                                                                                                                          • freak • gamer • geek • nerd •


#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2014 - 09:45

Events sind immer gut. Doof ist nur, wenn diese dann fehlerhaft sind.
Als Aufgabe ist ja angegeben, dass man den Eierdieb einmal besiegen muss,
gegen den gab's ja gestern einen Schurkenkampf an dem ich teilgenommen habe.
Der Eierdieb wurde besiegt, aber den Erfolg dafür habe ich nicht erhalten.

 Schreib ein Ticket an den Support die helfen dir.

 

Zum Thema: Schönes event auch wenn ich es wieder nach 3-4 Tagen durchhabe aber es macht spaß und bringt etwas Abwechslung



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 07:41

Schönes Event dankeschön dafür leider war es wieder zu leicht weil ich wie wohl manche andere bereits fertig sind mit dem Event,wo wir wieder bei dem Vorschlag von Bexedge wären,und Hubird hatte es meine ich ebenfalls vorgeschlagen sind das es toll wäre Events wiederholen zu können mit höheren Schwierigkeitsgrad bzw man wählen könnte zwischen. einfach und schwer ;) .

 

Trotzdem 1000 lieben dank für das gelungene Event :)



#8 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2014 - 08:38

Also wenn man ein Team hat mit 20-25 Trainingseinheiten würde ich nicht sagen es sei zu einfach. Nicht jeder verbringt 7h am Pc...


uho278cz.gif


#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 08:51

Schönes Event dankeschön dafür leider war es wieder zu leicht weil ich wie wohl manche andere bereits fertig sind mit dem Event,wo wir wieder bei dem Vorschlag von Bexedge wären,und Hubird hatte es meine ich ebenfalls vorgeschlagen sind das es toll wäre Events wiederholen zu können mit höheren Schwierigkeitsgrad bzw man wählen könnte zwischen. einfach und schwer ;) .

 

Trotzdem 1000 lieben dank für das gelungene Event :)

 

Ja da hast du recht genau da sieht man wieder wie gut mein Vorschlag wäre :D

Es wäre halt nur für die die 300 Energie täglich machne und dann halt schon nach 4 Tagen durch sind.



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 10:10

Also wenn man ein Team hat mit 20-25 Trainingseinheiten würde ich nicht sagen es sei zu einfach. Nicht jeder verbringt 7h am Pc...

Stimmt natürlich...deswegen wäre es ja nicht schlecht das man unter 2 schwierigkeiten auswählen könnte.Diejenigen die mehr zeit am rechner verbringen können nehmen das schwere Event und die anderen das leichte Event.Oder halt wirklich das man ein Event wiederholen könnte mit schwereren bedingungen :)



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 10:18

Stimmt natürlich...deswegen wäre es ja nicht schlecht das man unter 2 schwierigkeiten auswählen könnte.Diejenigen die mehr zeit am rechner verbringen können nehmen das schwere Event und die anderen das leichte Event.Oder halt wirklich das man ein Event wiederholen könnte mit schwereren bedingungen :)

Ja genau so war mein und Bexedenge Vorschlag gedacht. Die die wenig Zeit oder Lust haben nehmen das einfach eund machens nur einmal und freuen sich das sie es überhaupt geschafft haben.

Und die die viel zeit und Lust haben die machen es zweimal Mal oder machen den schweren Modus.



#12 Negativ

Negativ
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 20:00

Sehr schönes Event, ein dankeschön von mir *hehe* <3



#13 waulmurf

waulmurf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 09:44

Wenn dann noch jeder die gleiche Höhe an Erfahrungspunkten bekommen würde beim erledigen der Aufgaben, hätten auch alle die gleichen Voraussetzungen weiter vorne zu landen...finde ich unfair, oder zählen diese Boni nicht für's Turnier?

 

Gruß



#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 11:44

Ein 375er bekommt ca. 100k wie ich hörte. Ist zwar für das Turnier etwas "unfair" sag ich mal, aber soll ein 50er auch 100k bekommen? O.o  Wohl eher nicht :)


uho278cz.gif


#15 waulmurf

waulmurf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2014 - 17:46

Warum nicht? Wäre der Sprung nach vorne zu groß? Oder die Belohnung für die gleiche Investition ungerecht?

#16 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 09:19

Auch wenn die Summe sehr unterschiedlich ist, ist es prozentual der selbe Wert.


uho278cz.gif


#17 waulmurf

waulmurf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 07:26

...das mag wohl stimmen, ändert aber nichts daran dass kleinere Level in diesem Zeitraum vom Turnier eher ausgeschlossen sind.

#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 12:32

So oft gibt es diese Events ja nicht. Von daher ist es wohl nicht so schlimm, wenn ein etwas kleinerer mal nicht in den top 3 mitspielen kann.


uho278cz.gif


#19 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2014 - 14:48

...das mag wohl stimmen, ändert aber nichts daran dass kleinere Level in diesem Zeitraum vom Turnier eher ausgeschlossen sind.

jap da hast du recht ich wäre daür das man in der woche keine missionen erneuern kann weil die kleinen lvleln so schnell



#20 waulmurf

waulmurf
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 15:39

So oft gibt es diese Events ja nicht. Von daher ist es wohl nicht so schlimm, wenn ein etwas kleinerer mal nicht in den top 3 mitspielen kann.


Sicher, Du hast bestimmt vollkommen recht, möglicherweise, vielleicht, oder auch nicht!
Mal gespannt wie die hohen Level gucken, nachdem diesmal doch sehr wahrscheinlich die kleinen mehr belohnt werden...