Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Die Knuddelvilla


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2014 - 09:44

Seid gegrüßt geneigte Leser und Leserinnen ,

 

als stattlich geprüfte Heroldin  , Geschichtenerzählerin und kurzstrecken Telepathin, möchte ich euch an diesem wundervollem Tage , von der wahrlich sagenhafte Legende um Maid Penny und ihrer Knuddelvilla berichten .

 

So setzt euch nieder und lauschet meinen Worten ......

 
Es begab sich an einem schönen Tage im Märze , als die holde Maid Penny  mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen ,durch die Wälder und Auen des Landes tänzelte .
 
Sie war schon ein weilchen unterwegs , als sie plötzlich an einer Lichtung ankam .
Hier schienen die Blumen besonders farbenprächtig zu sein , die Vögel noch
melodischer zwitschern ... und sogar die Schmetterlinge tanzten viel kapriziöser.
 
Mit einem  Seufzer der Verzückung nahm sie einen tiefen Atemzug und merkte...sogar die Luft ist hier viel reiner als an jedem anderen Ort.
 
" Mein Gott ,soll ich etwa das Paradies entdeckt haben ?"
" Wem mag dieses Idyllische Fleckchen Erde gehören?"
 
Fragen über Fragen kamen ihr in den Sinn , sie alle maifestierten sich zu einer Idee und schon festigte sich vor ihrem geistigem Auge ein Bild ....
 
" Wäre es nicht schön , hier ein Nest für gleichgesinnte zu bauen? 
All diese Schönheit und Magie mit ihnen zu Teilen ?
Ein Heim voller Liebe und Freude ? "
 
Jeder der Maid Penny kannte , wusste sie ist eine Frau der Tat.
Ohne wertvolle Zeit zu verschwenden , machte sie sich umgehend auf ,
ihre Idee zu verwirklichen , und so geschah es das Maid Penny am 25 Märze des Jahres 2014 den Grundstein für die Knuddelvilla legte.
 
Es dauerte nicht lange , und schon schloßen sich ihr Gleichgesinnte an .
Stein auf Stein wuchs die Knuddelvilla an , und man konnte schon erahnen welch prachtvolles Gebäude es wird.
 
Durch den Fleiß und Ehrgeiz der mittlerweile auf 30 Knuddler angewachsenen Gemeinde , ist die Villa schon stolze 83 % ausgebaut.
Einige der Bewohner haben aufgrund ihrer emsigen Arbeiten schon den Titel des Meister Knuddlers erreicht und den Level 100 um längen überschritten .
 
Sie alle knuddeln vereint ihre Gegner siegreich in die Flucht , dank der Macht des Knuddelns nehmen sie es sogar mit den schurkigsten Schurken auf .
 
Und hin und wieder erhalten die als Lohn für ihren Mut und ihre Tapferkeit  eine prächtig glänzende Trophäe , welche liebevoll in der Vitrine aufbewahrt wird .
 
Als stattlich geprüfte Heroldin , Geschichtenerzählerin und kurzstrecken Telepathin, will ich euch hin und wieder von den neusten Geschehen in der Knuddelvilla berichten.
Seid also gespannt ;)
 
In diesem Sinne... bis bald und zwischenzeitlich lebt Lang und Glücklich
ihr tapferen Heldinnen und Helden .

 



#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2014 - 17:10

Es ist Vollbracht ......

 

Am heutigem Tage , dem 24 April 2014  um exakt 15:09 Uhr ,wurde dank der vielen fleißigen Hände und den mehr als spendablen  Bewohner der Knuddelvilla der letzte Stein gelegt und der Vollausbau beendet .

 

Doch wer jetzt glaubt , wir können uns der Muße widmen ... der irrt .

Nun heißt es mit geballter Kraft   , den Weg in die oberen Ränge zu erknuddeln .

 

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle Knuddlerinnen & Knuddler , ohne diesen grandiosen Zusammenhalt hätten wir es wahrscheinlich nicht so schnell geschafft - Danke ihr seid wahrhaft die Besten :)

 

Und all diese grandiosen Knuddler haben dazu beigetragen :

 

penny

Error

BlutsSchwester

Nightwommen

Xashija

TrinitY   *inaktiv*

MyTh

carhart

MrPink

Elmexx  *gelöscht *

Benno  *gelöscht*

Gorrilafell  *inaktiv*

NightFlame  *inaktiv*

Dadio

HertaWasWeisIch  * gewechselt *

Barthalomaeus

SnickersEis

Dragon3250  *inaktiv*

Hellstorm

iMPxZeroX  *inaktiv *

Crispanel  * inaktiv*

Psychobabe

Weller  *gewechselt *

Tussy

DrPlagiat

princekeyone  *inaktiv *

Tenshinhan

Tory

Morgenblüte  *inaktiv *

Chris95

 

Neuzugänge :

 

Gleenor

peetuu

Shimost

carhart

RaZzECepTioN

BadNewsBarrett

hqx

Bierschaum

Avitraya



#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2014 - 10:31

Leider , Leider .... wurden wieder einige unsere Mitglieder  vom Knallbunten Tourbus abgeholt und verschwanden in den Garten der Inaktivität .

 

Damit wir uns weiterhin in der Top 5 halten können ( momentan Platz 2 ) , brauchen wir nun wieder ein paar emsige , aktive und ehrgeizige Mitbewohner .

 

Zur Zeit stehen 2- 3 freie Zimmer zur Verfügung , und warten sehnsüchtig darauf , wieder belegt zu werden .

 

Level oder Skills sind eher Nebensache , wir legen großen Wert auf Aussagekräftige Bewerbungen , die uns vor Begeisterung vom Hocker hauen .

Eine Altersbegrenzung gibt es auch nicht , jedoch solltest du vom alter her , die gewisse nötige geistige Reife besitzen !

 

Spendenpflicht wurde nach Ausbau des Teams " abgeschafft " , lediglich für Team und Bandenkämpfe sollte hin und wieder ein kleiner Obolus in Form von Münzen oder Donuts , in die Teamkasse rein kullern ;)

 

Also hau in die Tasten , und zeig uns mit deiner Bewerbung , das genau du der / die richtige für uns bist :)

 

Bewerbungen bitte an die Berater ( Nightwommen ,Xashija , Error & BlutsSchwester )