Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Das Hero Zero WM-Tippspiel 2014

hero zero tippspiel gewinnspiel weltmeisterchaft wm 2014

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 08:51

Hallo liebe Helden,

 

wie bereits angekündigt, veranstalten wir vom 10. Juni bis zum 13. Juli 2014 ein WM-Tippspiel. Ihr erreicht unsere Tippspielseite entweder über diesen Link, oder über den Reiter „WM-Tippspiel“ oberhalb der Shoutbox hier im Forum. Bitte lest euch vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen und Spielregeln auf unserer Tippspiel-Seite genau durch.

 

Um teilzunehmen müsst ihr euch auf der Tippspiel Seite zunächst mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren und diesen Account aktivieren. Der Aktivierungscode, sowie später die Gewinne werden an diese E-Mail-Adresse geschickt.

 

Im Anschluss wählt ihr unter dem Punkt „Tippabgabe“ zunächst einen Tippernamen, mit dem ihr an der Hero Zero Tipprunde teilnehmen möchtet. Bitte beachtet, dass dieser Tippername in Verbindung mit euren abgegebenen Tipps öffentlich in der Übersicht einsehbar ist. Bitte nutzt deshalb keine Realnamen.

 

Eure Tipps könnt ihr immer bis zum geplanten Startzeitpunkt der jeweiligen Spielpartie abgeben. Je nachdem wie gut ihr getippt habt, erhaltet ihr Punkte. Zusätzliche Punkte könnt ihr über die Bonusfragen auf der Tippspiel-Seite erhalten.

 

Die besten Tipper erhalten nach Abschluss der WM folgende Belohnungen:

 

Platz 1: 1x WM-Begleiter + 1x 7-Tage-Booster-Paket + 1x 30 Donuts

Platz 2-10: Jeweils 1x WM-Begleiter + 1x 7-Tage-Booster-Paket

Platz 11-20: Jeweils 1x 7-Tage-Booster-Paket + 1 Satz WM-Wurfwaffen

Platz 21-50: Jeweils 10 Donuts

 

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Tippen!

 

Euer Hero Zero Community Team



#2 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2014 - 12:38

Juhuu, Deutschland ist Weltmeister!!!

 

Und damit ist auch das Tippspiel abgeschlossen :) Die Gewinner werden nach Abschluss der Auswertung von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank an alle fleißigen Tipper und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!



#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 12:34

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!