Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Der Hero Zero Kreativwettbewerb - schickt uns eure heldenhaften WM-Geschichten!

hero zero wm 2014 kreativwettbewerb künstler geschichten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 08:50

Hallo liebe Helden,

 

wie bereits angekündigt veranstalten wir hier im Forum einen heldenhaften Kreativwettbewerb. Diesmal möchten wir wieder Geschichten von euch hören! Haut in die Tasten und schreibt eine Heldengeschichte mit Bezug zur Weltmeisterschaft 2014. Schickt diese bis spätestens 9. Juli 2014 um 15:00 Uhr per Foren-PN an Tinii oder Xashija.

 

Wir werden diese Geschichte in einem eigens dafür angelegten Thread ohne Namen veröffentlichen. Dann geht es um die Wurst - in einer Umfrage kann jeder Foren-Teilnehmer seiner Lieblingsgeschichte eine Stimme geben. Es gewinnt die Geschichte, die bis zum 14. Juli 2014 um 12:00 Uhr die meisten Stimmen gesammelt hat.

 

Und das gibt's zu gewinnen:

 

  • Platz 1-3: je 1x WM-Begleiter + 1x 7-Tage-Booster-Paket
  • Platz 4-5: je 1x 7-Tage-Booster-Paket

 

Für die Geschichten gelten folgende Regeln:

  • Eine Geschichte sollte als Geschichte erkennbar sein. Sie muss also aus mehr als aus zwei bis drei Sätzen bestehen.
  • Die Geschichte soll im Hero Zero Setting mit Bezug zur WM 2014 geschrieben sein.
  • Gebt eurer Geschichte einen aussagekräftigen Titel.
  • Die Geschichte muss von euch selbst geschrieben sein.
  • Die Geschichte darf selbstverständlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
  • Einsendeschluss ist der 9. Juli 2014 15:00 Uhr.

 

Wir werden die Geschichten unverändert veröffentlichen - einzige Ausnahme: Wird in der Geschichte ein Name mit Bezug auf den Verfasser genannt, werden wir den Namen anonymisieren. Die jeweiligen Autoren der Geschichten bleiben bis zum Ende des Votings anonym. Wir behalten uns zudem vor, Geschichten nicht zu veröffentlichen, wenn sie gegen die Regeln dieser Aktion, unsere Forenregeln und/oder geltendes Recht verstoßen.
 

Und jetzt, haut in die Tasten und schickt uns eure Geschichten - wir freuen uns schon darauf, sie zu lesen :)

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Community Team



#2 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2014 - 16:18

Update 9. Juli 2014: 

Ihr habt fleißig geschrieben und uns jede Menge heldenhafte Geschichten geschickt - vielen Dank an alle Teilnehmer! Im nächsten Schritt werden wir die eingegangenen Geschichten sichten und für die Veröffentlichung vorbereiten. Da wir sehr viele Geschichten erhalten haben, und wir alle Geschichten zeitgleich veröffentlichen möchten, kann das allerdings noch ein bisschen dauern. Sobald wir fertig sind, werden wir die Geschichten in einem separaten Thread veröffentlichen und zur Abstimmung freigeben.