Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

[Hilfe] Begleiter Problem[Frage beantwortet]

Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 brina25091

brina25091
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:30

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Begleiter. Ich kann ihn weder Trainieren noch kann ich neue Begleiter kaufen, da das Spiel sagt ich habe angeblich kein Begleiter nur meine Screenshots dürften da was anderes sagen. 10pdauq.png

#2 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:39

Du hast nur einen was willst du da trainieren??



#3 brina25091

brina25091
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:40

Kraft , Kondition? und ich bekomme keine anderen Begleiter zum kauf angeboten ist das normal?



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:41

Dein zweiter Screenshot hat auch nichts mit "Begleiter kaufen" zutun..Was du angeklickt hast ist "Neue Begleiterfähigkeit erlernen"...Und dort kannst du nur die Fahigkeiten tauschen wenn man einen weiteren Begleiter besitz..Da du aber nur einen Besitz ist es klar das es dir anzeigt das du keine weiteren Begleiter hast..

 

 

Begleiter kannst du im Second-hand Shop kaufen,Bei Schurken bekommt man auch hin und wieder welche..Bei den Missionen findet man auch welche..

 

 

Das mit den Trainieren versteh ick ned,du hast doch deinen Begleiter schon auf Stufe 17 also klappt es doch mit den Leveln..

 

Falls du meinst das man einen Begleiter so trainieren kann wie deinen Held also Kraft,Kondi,Grips und Intuition dies kann man nicht bei einem Begleiter...Man kann diesen nur Leveln.


Eingefügtes Bild


#5 brina25091

brina25091
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:44

Oha ok also brauch ich mindestens 2 Begleiter zum Attribute schieben. Und wann werden im Second Hand Shop Begleiter angezeigt? ich gucke täglich und erneuere auch 2 mal täglich das Angebot nur ohne Erfolg.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:51

Jep dazu braucht es 2 Begleiter.

 

Wenn ein Begleiter im Shop auftaucht ist zufall,mancheiner hat beim kostenlosen erneuern der Ware einen Begleiter im shop...Hingegen viele mehrmals am Tag den Shop mit Donuts erneuern um einen zufinden..


Eingefügtes Bild


#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:52

Oha ok also brauch ich mindestens 2 Begleiter zum Attribute schieben. Und wann werden im Second Hand Shop Begleiter angezeigt? ich gucke täglich und erneuere auch 2 mal täglich das Angebot nur ohne Erfolg.


Das kann schon etwas dauern bis einer kommt. Da muss man meistens schon so 10-30 Mal erneuern je nachdem

#8 brina25091

brina25091
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:53

Ok danke ich versuch weiter mit dem shop :) Danke für die schnelle Hilfe.

 

#kann geschlossen werden



#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 16:55

Ok danke ich versuch weiter mit dem shop :) Danke für die schnelle Hilfe.
 
#kann geschlossen werden

Ist halt ne Glücksache.
Gerne doch. Bei weiteren Fragen frag ruhig

#10 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 18:01

Ok danke ich versuch weiter mit dem shop :) Danke für die schnelle Hilfe.

 

#kann geschlossen werden

man kann begleiiter nicht nur im shop sondern auch Ab und zu bei missionen manchmal beim schurken und sehr selten bei Teamkämpfen finden ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 18:07

man kann begleiiter nicht nur im shop sondern auch Ab und zu bei missionen manchmal beim schurken und sehr selten bei Teamkämpfen finden ;)

Und sehr oft bei Bandenkämpfen :)



#12 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 18:08

Ich hab schon mal einen Begleiter mit lvl 43 bei einem Kampf gegen einen anderen Spieler gefunden



#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 18:37

Thema in den richtigen Bereich verschoben.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 18:51

Ich hab schon mal einen Begleiter mit lvl 43 bei einem Kampf gegen einen anderen Spieler gefunden

Da hast du aber nen Superbegleiter wenn der auf 43 ist,weil Begleiter nur bis Level 30 gehen ;)

Oder meintest du Spielerlevel?Auch das wäre eher unwahrscheinlich weil man erst ab Stufe 60 einen bekommt in der Regel...

 

Also ich hab am meisten Glück mit neuen Begleitern bis jetzt beim Schurken gehabt.Im shop bin ich da eher ein Pechkind und musste 50-60 mal blättern bis überhaupt einer kam und dieser war dann müll...

 

Ist wie viele schrieben Zufall manche haben nach 5 mal blättern bereits 3 Begleiter,andere wiederum blättern ohne ende und bekommen keinen.Aber ein kleiner Tip...Bei der Epischen Ü-Box ist an sich immer einer drin( die betonung liegt auf Epische ü-box,nicht die normale ü-box).Dort habe ich des öfteren einen neuen Begleiter geholt wenn einer benötigt wurde :)



#15 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 19:01

War spielerlvl ud habe mich gewuderz das ich einen vor lvl 60 bekomen kann war er schlehter als der standard