Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

UnitOfHeroes


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:07

UnitOfHeroes

 

Direkt mal eine kleine Info zum Anfang! Wir werden Hardcore spielen, bedeutet Eintagsfliegen und Warmduscher haben bei uns nichts verloren. 

 

 

Nun ein paar wirklich wichtige Infos:

 

 

• Die komplette Energie muss am ersten Tag so gut es geht übersprungen werden damit alle Spieler ihre Boni bekommen, jeder darf sich täglich eine Uhrzeit aussuchen. (Denn unser Ausbauplan lässt es sonst nicht zu)

• 300 Energie täglich, 100% (und mehr) Münzspende (Donutgegenstände kaufen - verkaufen für Münzen | Ist keine Pflicht, aber für das Team sehr gut.)

• 4x Energie mit Donuts aufladen!

• Wer ins Team kommt muss unaufgefordert 125 Donuts spenden.

• Natürlich werden wir wieder rotieren, diesmal besser und schneller! (Wer nicht weiß was ein Rotations-System ist kann sich gleich die Bewerbung sparen).

• Wir nehmen nur Helden ab 16J. auf! (Ausnahmen bei Personen mit denen wir bereits Erfahrung gemacht haben)

• Alle 3 50% Booster sind pflicht! 

 

 

 

Unser Ziel wird es sein dass unser Team dauerhaft die 1 auf dem Server wird und bleibt.

 

 

Vollausbau:

• Wir werden versuchen den schnellsten Vollausbau des Servers zu erreichen (in max. 3 Tagen), damit unsere Spieler schon skillen können und andere noch mit ihrem Ausbau rumdümpeln.. (Dafür sind wir ja bekannt ;))

 

 

Teamleitung:

ItzAlCapone

 

Berater:

Jade

KillerMieze

Traubenstampferin

newbös3

 

Mitglieder:

jerrydwan

sge123

stahlking

Quasar

N1knokCommando

Twixx

C0D3N

Armageddon

ImAw3some

Schmiernipperl

Sasi96

iceman3118

PinkelndesEinhorn

dertod3

LuHappyx3

Engelsritter

weilpat

Affenbändiger007

dexi2001

nitrogirl50

schokogurke

SarahWolke

LostHope

Fabsi

ProudN3rd

J0KERmitdemEIalsO

Schlübberstürmer

Zuleidy

 

 

 


Teamspeak: ts39.nitrado.net:22000

 

Thema wird den ganzen Tag über aktualisiert, es könnten also Änderungen vorgenommen werden!



#2 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:13

Würde mich freuen wnn ich aufgenommen werden würde wäre halt erst 14 der rest steht eh hier
http://forum.herozer...t-starkes-team/

#3 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 15:36

Bin dabei!
Auf gutes S10. *prost* ^^


bqr9bdw.gif


#4 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 15:49

Huhu,

falls ein Mod online kommen sollte, bitte mal den Eigenwerbungsmist löschen, danke! :-)

 

______________________________________________________________________

 

Da ich schon ein paar Bewerbungen von jüngeren Spielern bekommen habe, wir nehmen erst ab 16J. auf, außer von Leuten die wir schon kennen.

Und bitte sendet nur eine Bewerbung wenn ihr es Ernst meint und wirklich über langen Zeitraum ordentlich spielen wollt.

 

LG Al 



#5 Zerooo

Zerooo
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 16:55

AlCapone kann ich auch ins Team?



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 18:14

Ich hab leider nicht die zeit auf nen 3. Server zu spielen,obwohl ich wirklich mal gerne mit dir in einem Team spielen würde.Dir/euch alles liebe und gute und wie ich dich kenne werdet ihr den Server rocken :)

 

Edit:

 

Eventuell hätte mein Mann interesse,jedoch überlegt er sich dies noch



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 19:27

Spam und OT entfernt. Nur ernstgemeinte Bewerbungn hier hinein. Alles andere via pn klären.


gNvVbDC.png


#8 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 20:58

Wir rocken das Ding ;)

#9 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 22:57

Ich habe lange nochmal darüber nachgedacht und hab mich entschieden S10 doch zu spielen.

S9 wird dann sobald S10 gestartet ist, ans Kreuz genagelt. ;)


bqr9bdw.gif


#10 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 23:20

Willkommen zurück an Bord ;)

#11 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 22:57

Das freut uns doch :-)

 

*Update*

 

Ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben, also immer schön weiter bewerben..!

 

LG Al



#12 Schmiernipperl

Schmiernipperl
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 17:05

Bin da, bin dabei

 

laßt uns reinhauen und brösseln machen :P

 

lg schmier


Bearbeitet von Narena, 22 Februar 2015 - 10:46,
Namecalling, und OT entfernt

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden!


#13 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 18:34

Danke das ich dabei sein darf wir rocken das ding

#14 Austria

Austria
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 19:01

Hi ich möchte mich vorstellen ich heiße Markus und bin 18 bin nett höfflich das könnt ihr von mir erwarten :

 

* Am anfange werde ich mit 2000-4000 Dounats starten

* Täglich 300 Energy ich lade mir die energy mit dounats auf und spende 100% der mpnzen

* Erfahrung : ich habe Erfahrung im game auf anderen Servern

* ich hoffe das hat gereicht

 

    !Ich werde dort : !!! Austria !!! Heisen



#15 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 19:11

Patrick du bist doch bei HH oder? ;)

Und Austria, ich bezweifle das du 18 Jahre bist...^^

bqr9bdw.gif


#16 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 20:42

Ne nimmer meine Freunde haben ein Team gemacht aber server 9 war nur ein bisschen fun mit meinen freunden weil ich keine donuts ausgab und nicht 300 energie machte weil ich auf server 10 gewarte habe

#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 05:22

Ne nimmer meine Freunde haben ein Team gemacht aber server 9 war nur ein bisschen fun mit meinen freunden weil ich keine donuts ausgab und nicht 300 energie machte weil ich auf server 10 gewarte habe

Ich will mich da nicht einmischen aber du solltest dir langsam mal darüber im klaren werden in welchem Team du spielen willst....Du  hast bei 3 oder 4 Teams eine Zusage gegeben um anschliessend wieder nen Rückzieher zu machen,was wohl viel über dein zukünftiges Spielverhalten aussagt.Ich persönlich glaube nicht das du für das kommende nummer 1 Team auf dem Server 10 geeignet wärst,jedoch habe ich das natürlich nicht zu entscheiden :)



#18 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 11:03

Ich habe nur ketzia ein ich wäre dabei gegeben weil ich net dachte das es sich AlCapone überlegt

#19 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 13:54

Ich habe nur ketzia ein ich wäre dabei gegeben weil ich net dachte das es sich AlCapone überlegt

Ob du 18 bist naja darüber lässt sich streiten :D und zuerst sollte man sich nur für ein Team bewerben wenn man dann von fünf teams ne zusage ist es schwer sich wieder rauszureden :D  man muss immer warten bis es ne zusage oder Ablehnung gibt dann kann man sich weiter bewerben ;)


Gegen die Mega Abzocke!


#20 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 15:36

Ja da hast du recht das hätte ich besser machen können beim nächsten mal mach ich es dann so und ich bin 14 und habe das AlCapone auch gesagt