Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

~Lutetia~


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:49

  ·•●●ωiℓℓкσммєη●●•·    

 

Wir sind Lutetia...

Nur aus s9...

 

Wenn du ein Teil dieser Familie werden möchtest, dann solltest du folgende Kriterien erfüllen:

● Keine Provokationen untereinander!
● Melden zum Tk & Bk!
● Bis Vollausbau,Min. 50%/25%/25%, demzufolge 300 Energie

& alle Trainingseinheiten + Trophibonus!
● Nicht ohne Erlaubnis Mitglieder angreifen

Was Dich bei uns erwartet:
● tägliche Team- und Bandenkämpfe
● Aktiver und unterhaltsamer Chat
● Ein TS3 Server

 Wir sind kein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus Leuten, die sich ein Team nennen wollen. Uns ist es wichtig, dass wir zusammenhalten. Nur wenn das gegeben ist, kann man etwas Großes schaffen.

Wir brauchen keine Teamhopper sondern Leute, die mit uns gemeinsam etwas aufbauen und erreichen wollen. Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Solltest du also bereit sein, dich aktiv am Teamleben zu beteiligen und dich regelmäßig zu den Kämpfen melden, darfst du dich gerne bei uns bewerben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Lutetia!

 

Vollausbau, nach ca. 3 Tagen!

 

Die schon dabei sind:

 

1 Executor (Anführerin)
2 Zerowa (Berater)
3 Mystical
4 MrNiceGuy1
5 MrMax
6 Joshi
7 KanisterBoxer
8 Fireball98
9 Zocker11
10 Cireasor
11 Blueberrymon
12 Jukezz
13 Brolldon
14 DerTaner
15 ThomasS
16 Fluffy

17 Dinozzo

18 MeRcY

19 Herbert52

20 Smoki

21 EzequielMaior

22 SirTruthless

23 Stubentiger

24 KurdishStar

25 Zora

26

27



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:56

Wie lange braucht ihr für den Vollausbau?

Lg

#3 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:58

Circa. 5-10 Tage... kann ich dir nicht genau sagen...

 

MfG Exe



#4 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 15:01

Ja hört sich schonmal gut an. Ich gucke später nochmal rein und dann bewerb ich mich vllt.

Lg

#5 FantastigLP

FantastigLP
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 16:41

Hey Executor hört sich gut an :D Auf welchem Server findet man dich denn da würde ich mich dann bewerben :)

LG
Justin

#6 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 18:54

Hey ~Executor~,

Deine Teamvorstellubg klingt schonmal garnicht schlecht, deswegen wollte ich mich einfach mal Bewerben :)

Zu mir :

Ich bin ein meiner Meinung nach recht netter Mensch, der Respekt vor älteren Zeigt.

Meine Daten sind dann Folgende

• 300 Energie ist sicher
• Münzspende! 100%
• Donuts werden vermutlich nicht sehr viele fließen da ich Schüler bin und ich meine Eltern ungefähr 2 Std anbetteln darf, um dann rauszufinden dass ich VIELLEICHT Donuts bekomme ^^…
• Geistige Reife
• Training 10x
• Chataktivität!
• Und ne Aldi Tüte Humor dazu. :)

Ich hoffe ich schaffe es in dein Super Team :)

LG BRG

PS

Ich werde auf S10 Dinozzo heißen!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#7 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 20:00

@Justin:auf s9 wie oben angegeben ;)

 

@BRG: Nette Bewerbung!

Dann bist du dabei :)

 

MfG



#8 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 07:28

kann ich auch bei euch dabei sein?

Hallo Lieber Executer,

 

ich bin der MariosXkiller und komme aus Hessen.

 

Was erwarte ich von dem Team

  • Einen Vollausbau [so schnell wie möglich]
  • Angenehmes Spielen ohne Stress
  • Nette Member

Was bringe ich mit:

  • Erfahrung in Hero Zero
  • min.25% Booster
  • 100 Energie oder mehr
  • min.70% aller Münzen gehen an die Teamkasse

Ich versuche so viel Energie wie möglich zu verspielen,

allerdings klappt das wegen der Schule nicht immer.

 

 

Liebe Grüße MariosXkiller

 

Ps: ich kann an den Serverstart Tag erst um 15:00Uhr online kommen. 

 

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen ;)



#9 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:22

Wird sicher super lets Rock!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#10 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:28

Huhu Marios,

 

Du kannst auch gerne dabei sein ;)

 

15:00Uhr ist ok, hauptsache du kommst ;)

 

MfG Exe



#11 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 13:45

habe schon ein andere Team gefunden.

Trotzdem danke und euch noch viel Spaß

auf Server 10 :)



#12 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 14:21

Wir werden jemand mit mehr potenzial locker finden :)
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 19:43

Spam entfernt. Auch hier gilt bei schlichtem Zustimmen einfach den "Gefällt mir" Button nutzen :)


gNvVbDC.png


#14 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 22:00

huhu

Ich würde gerne dabei sein.

Werde auf s10 ab und zu Donuts kaufen.

Meine Booster werden 50%/25%/25% sein.Ich bin ein aktiver Hero Zero Spieler und werde auch die 300 Energie pro Tag machen und die Trainingseinheiten.

Ich kann nicht versprechen das ich alles schaffe.

 

Mich gibt´s es auch auf s3, s4, s5 ,s9 und bald s10 wo ich hoffentlich in der Familie der Lutetia spielen darf :D


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#15 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 02:25

Achso
Bin spendenfreundlich:)
                                                       Screenshot_5.png

 

 


#16 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 10:26

Moin,

 

Kannst gerne dabei sein :D

Viel Spaß bei uns ;)

 

MfG Exe



#17 S10Player

S10Player
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 13:06

Hey Executor,
ich würd gern bei euch im Team anfangen :D
Mein Name ist Maxi, ich habe selbst auf S9 gespielt und musste aber auf Level 130+ aufhören wegs tragischen privaten Gründen..

Nunja ich würde gern dabei sein bei euch ^-^
Natürlich spende ich Donuts, bin ein aktiver Spieler, verbrauche all meine Energie und Trainingseinheiten, 50% Booster usw usw..

#18 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 13:54

Huhu,

 

Dann heiße ich dich willkommen bei uns :)

 

 

MfG Exe



#19 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 13:54

Wie wirst du auf s10 heißen?



#20 tiger1808

tiger1808
  • Validating
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 15:46

Hey Executor,
Dürfte ich eventuell auch kommen,werde Stubentiger heißen.
-300 Eine+10 TE+Trophys mach ich locker
-100% Münzspende bis Vollausbau
-14:00-22:00 online und chataktiv(am Wochenende länger)
-2,5 Jahre Spielerfahrung
-50/50/25 Booster

Würde mich freuen:)