Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro: Das Ligasystem Teil 2 - Ligen und Divisionen

hero zero hz ligasystem liga division

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 15:26

Hallo liebe Helden,

 

nachdem wir euch letzte Woche bereits ein bisschen über die Grundlagen des Ligasystems erzählt haben, gibt’s diesmal Informationen zu den Ligen und Divisionen.

 

Vorab: Im Laufe der vergangenen Woche ist wiederholt die Frage aufgetaucht, ob die Teilnahme an einer Liga-Saison mit Donutkosten verbunden sein wird. Hier können wir euch versichern, dass die Anmeldung für eine Liga-Saison kostenfrei bleibt.

 

Insgesamt wird es 10 verschiedene Ligen geben, in die ihr durch Ligakämpfe auf- oder auch absteigen könnt:

 

Bronze III
Bronze II
Bronze I
Silver III
Silver II
SilverI
Gold III
Gold II
Gold I
Champion

 

Bronze III ist dabei die Einstiegs-Liga in der alle angemeldeten Spieler starten. 

 

Da sich vor allem in den niedrigeren Ligen sehr schnell sehr viele Spieler ansammeln können, werden die Ligen in Divisionen unterteilt. In einer Division haben maximal 100 Spieler Platz. Sobald diese Zahl erreicht ist, wird automatisch eine weitere Division erstellt. Wie viele Divisionen es insgesamt gibt, hängt also von der Gesamtzahl der Spieler innerhalb einer Liga ab. Wie gut oder wie schlecht ihr euch innerhalb einer Liga schlagt, spielt bei Aufteilung in Divisionen keine Rolle.

In der Rangliste wird euch jeweils das Ranking innerhalb eurer Division angezeigt. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass mehrere Spieler in derselben Liga Rang 5 innehaben, da sie sich in unterschiedlichen Divisionen befinden.

Die Champion Liga ist die einzige Liga, in der keine Divisionen erstellt werden.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir weitere Informationen zum Ligasystem und zum Ablauf einer Liga-Saison veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß bei euren heldenhaften Missionen :)

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 15:29

Top hört sich sehr interessant an und vielen dank für die Auskunft das die Anmeldung kostenfrei bleibt.Da habe ich mich (anscheinend) getäuscht was da donutkosten angehen bei dem Ligasystem.

 

Edit:

 

Gibt es eigentlich nur eine bestimmte Anzahl an Ligakämpfen täglich?Oder gibt es eine bestimmte Anzahl Ligakämpfe Gratis und weitere Ligakämpfe welche man mit Donuts bestreiten kann/muss/sollte wenn man auf die höheren Ränge eine Chance haben möchte?



#3 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 15:29

Man darf gespannt sein, ich frage mich nur ob man auch eine andere Division besichtigen darf?


Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 16:21

Kling interessant und das die Anmeldung kostenfrei bleibt ist auch ne super Sache. Ich bin gespannt drauf.^^


Eingefügtes Bild

#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 16:25

Ick muss sagen WOW.. Es gibt 9 Ligen wo man sich durch kämpfen muss um in die Champion Liga zu gehören.

Wenn das mal nicht für Spannung und Motivation sorgt.. Dann weiß ick auch ned weiter...

Jedenfalls könnte es das beste Update von Hz werden seid langen... Es kommt halt nur drauf an ob es auch richtig umgesetzt wird und das die Entwickler vorher bissel geschaut haben das man dort nicht in irgendeine Art und Weise betrügen kann

Eingefügtes Bild


#6 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 16:29

cool



#7 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 16:44

ist das ligasystem von s1 -s10 gedacht...

oder ist das weltweit?



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 16:59

Vorerst wird es pro Server laufen - ist aber ausbaufähig ;) 



#9 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 17:07

Ok, es wird sogar der eigene thread verfolgt und auf spieler fragen geantwortet. Mal Liga hin oder her.

Es hat sich wohl grundlegend etwas in den Macher köpfen getan und man kommt sich nicht mehr wie der ignorierte zahlende Kunde vor.

Das Liga ding, da mußte ich grad schlucken ist also für einzel Spieler und nicht für das ganze Team O.o 

Also wie die einzelranglisten bei cOc z.b. bronze silber 1,2,3, etc also dasselbe.. .

 

Trotzdem ne feine Sache.

 

Ich würde mich aber mehr freuen wenn es auch im Teamkampfbereich solche Ligen gesondert zu der stamm server rangliste geben würde // es ist doch ein Team Spiel

 

Wenn ich das falsch verstanden habe sry, ansonsten da ihr noch am entwickeln seit könnt ihr da ja auch aus anderen bgs übernehmen ;) 



#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 18:39

Na siehste nun braucht sich hier auch keiner mehr aufregen öh ah och nö das kostet bestimmt wieder Donuts heul heul.

Klingt bisher sehr spannend. Bin da mal sehr auf die Umsetzung gespannt



#11 Guest_KFStorm_*

Guest_KFStorm_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 20:03

Jetzt zu den neuen Informationen! Ich freunde mich langsam damit an! Hoffe es wird top! Mal was neues und mehr Abwechslung!

Weiter so!



#12 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 21:47

Finde super,das es keine Donuts kosten wird :) Das hat sich ja ziemlich jeder gefragt :D

 

Bin weiterhin gespannt!



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 00:04

Kann man davon ausgehen das dieses Update auch für Spieler zugänglich ist die nur auf der Hz App spielen?


Ick frag ja nur, da es in einen anderen Thread schon die Aussage gab das bestimmte Funktionen nicht möglich sind auf der App...


Ps:Bin mir eigentlich sicher das so ein wichtiges update es auch auf die App schafft, aber man kann ja nie wissen und fragen kostet nix^^

Eingefügtes Bild


#14 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 08:30

Ja das wäre wirklich vorteilhaft dir Leute wie mich die nur auf der APP spielen ^_^
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#15 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 11:36

Erstens es hört sich sehr gut an und sorgt für spannung und ansporn zweitens hat man eine bestimmte Anzahl an angriffen oder gibt es ewig drittens gibt es belohnungen falls ja welche viertens wird diese Funktion auf der App spielbar sein

#16 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 12:15

Das klingt mal sehr interessant, aber das ist ein bisschen wie bei ......, trodsdem sehr schön gemacht.

Nur da gibt es halt noch mehr .

Aber egal wir spielen ja Hero Zero. Bin gespannt wie es sich dann in der Praxis ausübt .

 

mfg JinkyxD 


Bearbeitet von Mina, 20 Februar 2015 - 16:48,
Fremd BG entfernt

Let's Rock ;) 


#17 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:24

Das klingt mal sehr interessant, aber das ist ein bisschen wie bei Clash of Clans, trodsdem sehr schön gemacht.
Nur da gibt es halt noch mehr .
Aber egal wir spielen ja Hero Zero. Bin gespannt wie es sich dann in der Praxis ausübt .
 
mfg JinkyxD



Das habe ich Mi auch erst gedacht oo ^^

Wird aber bestimmt super!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#18 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:48

meine rede jinxy und wenn man das eh 1:1 übernimmt hat das nicht mehr viel mit selbst Entwickeln zu tun, oder ?:D

 

Ich bin trotzdem dafür, ohne frage.

WÜNSCHE mir aber so ein Ligasystem wie ich es mal in meinem thread ziemlich detailliert beschrieben habe.

 

Sprich ein LÄNDER ÜBERGREIFENDES (zumindest serverübergreifendes)

TEAM WELTTURNIER BZW NE WELTLIGA !

 

Ich denke nämlich das das was du einzeln als held so reißen kannst doch eh alles nur gemacht wird um seinem Team best möglich zu nutzen.. Auf die Crew kommt es an nicht auf den einzelnen Helden.

 

Wäre viel cooler als ne einzel player Liga

 

Gruss aus der ANstalT20 

 

dYOn 
 



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 15:04

Kann man davon ausgehen das dieses Update auch für Spieler zugänglich ist die nur auf der Hz App spielen?


Ick frag ja nur, da es in einen anderen Thread schon die Aussage gab das bestimmte Funktionen nicht möglich sind auf der App...


Ps:Bin mir eigentlich sicher das so ein wichtiges update es auch auf die App schafft, aber man kann ja nie wissen und fragen kostet nix^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mobile spielbar sein wird. Jedoch wird auf diese Frage in dem nächsten Post zu dem Thema noch einmal genauer eingegangen.



#20 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 17:47

Keine Schlechte Idee aufjedenfall.

 

Wird es aber auch Belohnungen geben?

 

Z.b. das in einer Division Spieler die Rang 1 -10 belegt haben eine bestimmte Belohnungen bekommen und dann von 11-25 und immer so weiter (natürlich nicht gleich bis Rang 100 vll bis Rang 25 oder bis Rang 50).

 

Und wenn man aufsteigt in eine weitere Liga dass man auch eine/mehrere Belohnung/en bekommt.

 

mfg 

Julian