Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zerschmetterlinge suchen dich!

s10 Zerschmetterlinge geschmeidig

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 19:09

                      :excl:  Die "Zerschmetterlinge" suchen genau dich!   :excl: 

 

 

 

Beruf, Familie und eigentlich nicht viel Zeit für den liebgewonnenen Acc?
 
Noch dazu ein bisschen Wut im Bauch wegen eines verlorenen Kampfes, da einige Spieler den ollen Meldeknopf nicht finden?
 
...dann bist du hier genau richtig. Es ist so einfach, mit wenig Aufwand Erfolg zu haben, wenn alle in EINE Richtung laufen:  
 
- geschmeidige 100 Energie (gerne mehr^^)
- regelmäßiges Melden zu den Kämpfen
- 25% Booster
- ü14 wäre optimal (nein, nicht Stufe ... Alter !!) *lach*
- Aufnahme ab jeder Stufe - mit uns levelt man schnell :)
 
dafür bieten wir dir:
- Freude am Spiel
- keinen Teamspeak
- keine hochwichtige Wing-Gilde oder sonstigen Schnickschnack ...wozu auch ?
- einen Anführer mit viel Erfahrung und gerne für fragen bereit ist
 
Aber ... es gibt ein "Freiflugticket" für jeden Spieler, der sich an diese einfachen Vorgaben nicht halten will oder kann !
 
Lust dabei zu sein? ...dann schicke deine Bewerbung mit ein paar Angaben über dich an NoxesE oder einem Berater   :thx  :P 


#2 Shqipe4Life

Shqipe4Life
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 19:37

Hallo,

 

deine Teambeschreibung hat meine Interesse geweckt,da ich nicht jeden Tag 300 Alu spielen kann und ihr es akzeptiert möchte ich gerne Mitglied eures Teams werden.Es haben sich nicht alle meine Fragen beantwortet,z.B.:

  • Habt ihr vor,einen Vollausbau zu erreichen?
  • Wie viele Münzen muss man spenden?

Und noch eine kleine Info ich darf/kann keine Donuts spenden aber Münzen wär ich bereit zu spenden.

 

Nun zu mir:

  • Ich bin 16 Jahre alt
  • Spiele sehr aktiv nur am Dienstag nicht
  • Spende 40-70% Münzen(wegen Skillen leider nicht 100%)
  • Melde mich zu allen Team- und Bandenkämpfen
  • Habe meißtens 25%,25%,25% Booster(falls paar Donuts übrig sind auch mal 50%)
  • Spiele 100-300 Energie

Ich werde dort Albomaster11 und vlt kann ich mich erst am Mittwoch anmelden(wegen Zeit)

 

Beachte die Bewerbungen bei den anderen Teams nicht,deine hat mich überzeugt ;)



#3 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 07:56

Wir werden es wie gesagt ruhig angehen trdz sind jegliche spenden gerne gesehen ;)