Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Begleiter vom Administratoren Tag


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Laugenstange1234

Laugenstange1234
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 23:24

Hier könnt ihr mal schreiben welche diversen Begleiter ihr in den mysteriösen Überraschungsboxen vom Tag der Administratoren ihr gezogen habt :)
Würde mich mal interessieren ob irgendjemand nen Frosty Pumpkin oder etc gefunden hat :)

#2 EviLCookie

EviLCookie
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 23:38

Mich würde interessieren, wo ich die Überraschungsboxen kaufen kann, eig ja im "Unter der Hand" Shop , dort werden sie mir aber nicht angezeigt?

 

Edit: Aso sry habe mich verlesen :D Bis auf die im Unter der Hand Shop.

 

Edit2: Einma so nen dicken Hund und einma Begleiter "Harry" :D


Bearbeitet von EviLCookie, 30 Juli 2015 - 23:58,

Der Freundliche Cookie aus der Nachtbarschaft  :hero 


#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 23:41

Mich würde interessieren, wo ich die Überraschungsboxen kaufen kann, eig ja im "Unter der Hand" Shop , dort werden sie mir aber nicht angezeigt?

 

Die Box findest du in der Second Hand Ware hab eine Aber leider keine 20 Donuts



#4 HoppelHaze

HoppelHaze
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 00:06

lohnt nicht zu kaufen



#5 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 00:22

begleiter8uejhy3mks.jpg

von piko war nichts zu sehen^^


z55b0bd31b98bb.gif


#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 02:52

begleiter8uejhy3mks.jpg

von piko war nichts zu sehen^^

 

Sind ja die Standard Begleiter



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 03:46

hundert donuts verballert für zwei köter und einen robo.



#8 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 04:38

Jo, aber die waren nunmal in den mitarbeiterkisten^^

z55b0bd31b98bb.gif


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 06:11

Diese Begleiterbox lohnt sicht nicht wirklich-Da Ich mir 3 mal diese Box gekauft habe für 20 Donuts und die ganzen Begleiter hatten einfach nur miese Fähigkeiten,dafür 20 Donuts auszugeben ,Nein Danke....

 

Da blättere Ich lieber 20 mal im Shop und erwische ein Begleiter der nur Münzen kostet und diese haben auch besser Fähigkeiten als die in der Box....

 

 

Man hätte es einfach so machen müssen,dass 2 Begleiter in der Box drin sein sollten..das würde es wenigstens  erträglicher machen....Aber nur 1 Begleiter und das Episch mit solchen Fähigkeiten geht überhaupt nicht

 

 

Bevor noch Fragen aufkommen,welche Fähigkeiten es waren,hier...

 

 

In Deckung

 

Ich zuerst

 

Doppelt hält besser

 

Stark wie zwei

 

Gut gepolstert

 

schlauer bursche

 

 

PS: Jeder der 3 Begleiter hatte diese Fähigkeiten....


Eingefügtes Bild


#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 07:24

Diese Begleiterbox lohnt sicht nicht wirklich-Da Ich mir 3 mal diese Box gekauft habe für 20 Donuts und die ganzen Begleiter hatten einfach nur miese Fähigkeiten,dafür 20 Donuts auszugeben ,Nein Danke....

 

Da blättere Ich lieber 20 mal im Shop und erwische ein Begleiter der nur Münzen kostest und diese haben auch besser Fähigkeiten als die in der Box....

 

 

Man hätte es einfach so machen müssen,dass 2 Begleiter in der Box drin sein sollten..das würde es wenigstens  erträglicher machen....Aber nur 1 Begleiter und das Episch mit solchen Fähigkeiten geht überhaupt nicht

 

 

Bevor noch Fragen aufkommen,welche Fähigkeiten es waren,hier...

 

 

In Deckung

 

Ich zuerst

 

Doppelt hält besser

 

Stark wie zwei

 

Gut gepolstert

 

schlauer bursche

 

 

PS: Jeder der 3 Begleiter hatte diese Fähigkeiten....

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Ich geb für diesen Mist kein Geld aus. Begleiter findet man meist eh wie Sand am Meer. Das Glück dort einen der speziellen Begleiter mit den verbesserten Fähigkeiten zu finden, wie Piko oder Tweeny, wird nicht jeder haben, aber nur für diese beiden Begleiter würde sich die Box lohnen (Sniffy eigentlich auch, wenn seine Fähigkeit zu gebrauchen wäre^^).


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 09:59

Lohnt wirklich nicht, für zwanzig(!) Donuts eine Box zu kaufen.

Sehr trauriges Fazit für einen (extrem künstlich bejubelten) Tag des "Administrators".

Böse Zungen würden jetzt sagen: Passt aber zu HZ^^

Oder was soll man sagen zu so Fehlkonstrukten wie Wolf Sniffy (mit dem zwar verbesserten, aber immer noch mauen Volltreffer/Krallen), dem als erste Fähigkeit "Nicht so schlimm" verpasst wurde?

Nur für die gänzlich uninformierten Helden: Die "scharfen Krallen" sind eine Verbesserung des eigenen kritischen Treffers, "Nicht so schlimm" hingegen eine Abmilderung gegnerischer kritischer Treffer. Mit anderen Worten: Der Köter ist ein fetter Rohrkrepierer, ganz unabhängig davon, dass die zwei arg konträren Fähigkeiten auch für sich genommen höchst zweitklassig maximal sind.

Zumindest für den dollen Admin-Tag hätte man sich solche Missgriffe verkneifen können^^ Ist es so schwer, solche kruden Fähigkeitsdoppel wenigstens heute auszuschliessen?

Und dann wird auch noch gegeizt an irgendwelchen Beigaben (gab ja sonst irgendeinen epischen GegenstandTand oder Wurfwaffen dabei), das ist wirklich nicht besonders schön.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 10:21

Also ich bekam diesen Rambo, den man ab Stufe 60 eh bekommt.

 

Natürlich auf nen inaktiven Server... geb doch dafür keine Donuts aus. Sind 2 Booster für ne Woche *gg*

 

Aber enttäuschend das es wirklich NUR nen Begleiter gibt... aber paar Donuts hat man ja bekommen von den Usern wie ich hier sehe 


uho278cz.gif