Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


TheRisenHell (S11) sucht dich!

Server 11 S11 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
92 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2015 - 23:03

TheRisenHell suchen dich!

(Die auferstandene Hölle)

Ich weiß mit Server 11 ist es noch nicht spruchreif zumindest höre ich nur Gemunkel das er im September erscheinen soll. Ich würde gerne dort ein Team Gründen, ich denke erst mal wollt ihr ein Paar Daten über mich wissen und über die die mit im Team wären.

Ich bin 25 Jahre alt Weiblich und aus dem Frankenländchen in Bayern. Ich bin meist friedlich aber besitze auch eine gesunde Strenge.
Erfahrungen habe ich als Berater auf Server 7 bei The Expendables über ca ein Jahr Sammeln können.
Auf S 10 war ich Anführer von The Expendables und Mitglied bei Freiwild, UnitofHeros und der Heldenlounge II …den Anführer Posten (bei The Expendables) habe ich zurück an den Teamleader von S7 gegeben und bin weiter gezogen. Ich wollte mehr Erfahrungen Sammeln und besser werden im Spiel.

Mein Berater wäre Baldur (S10) mit ihm war ich immer zusammen im Team um Erfahrungen zu Sammeln. Er ist Männlich und über 30, da er Familienvater ist weiß er mit Verantwortung umzugehen und spielt schon Jahre lang ein anderes Game ähnlich wie hier aufgebaut... und führt dort mehrere Gilden an.

 


Ich möchte dies auf S11 unter Beweis stellen, natürlich bin ich jetzt nicht jemand dem das Geld auf Bäumen wächst. Weswegen ich auf jeden Fall zuverlässige Mitglieder brauche die zu Beginn Donuts spenden.

Der Plan wie es ablaufen sollte: 1 Tag Alle Donuts für den Vollausbau 60% davon sollten vom Team kommen den Rest der 40 % mache ich mit meinem Berater. Am zweiten - dritten Tag sollte im Shop nach einer Geschenkbox gesucht werden mit dem Ergebnis eines Begleiters darin, den man dann verkauft um die Münzen zu spenden die der Begleiter bringt. Damit schnell mehr ins Team aufgenommen werden können und wir an Tag Nummer 2. Spätestens 30 Mitglieder sind und uns um den Rest kümmern können.

Wenn man das mit der Geschenkbox ein paar Mal macht ist der vollausbau sehr schnell von statten gegangen. Voraussetzung ist natürlich die Donut spende.

Unsere Erwartungen an Team-Mitglieder

  • 100% Münzspende
  • Mindestens das Starterpaket an Donuts
  • Tägliche Aktivität bei den Teamkämpfen
  • Kontinuierlicher Anstieg der Skillung
  • 300 Energie und volle Training plus Trophäenbonus
  • Nach Vollausbau Booster 50-50-25

Was wir zu bieten hätten

  • Aktive Teamleitung
  • 0 Freie Beraterplätze
  • Schneller ausbau geplant innerhalb der ersten 4-5 Tage. [klappt allerdings nur wenn jeder Donuts spendet]
  • Eine gute Struktur, die wir hier aber nicht bekannt geben ;)

Noch Fragen dann schreibt mir eine PN hier oder auf S10 an Ketzia.
PS: Team-Name änderbar wenn gute Vorschläge kommen (es kam ein Geistesblitz für einen besseren Namen)

Wichtige Angabe die bei eurer Nachricht dabei stehen sollte: wieviel ihr bereit wärt an Donuts zu spenden.

Stand momentan 29 Sichere Mitglieder
Stand der Donuts momentan 8050 (68% des Donutsanteils für den Vollausbau schon vorhanden!)


Startaufstellung und Reihenfolge der Einladungen

1. (Anführer) Ketzia                 
20% der Donuts            ab 06Uhr :D ne von beginn an eben. 
2. (Berater) Imperius                
1,07% Donuts            ab 08Uhr 
3. (Berater) Stahlking (History) 
1,07% Donuts              ab start 
4. (Berater) Killermieze             
1,07% Donuts             ab Start 
5. Sge123                                 
1,07% + Donuts          ab  08Uhr 
6. Egokönig                               
1,07% Donuts             ab Start
7. AlCapone                               1.07% Donuts              ab Start

8. Xhaviour                                1,07% Donuts             ab Start
9. thylraz                                    1,07% Donuts             ab Serverstart
10.Grafkooks                               1,07% Donuts            ab start
11.Yea/Eisbecher                      
  1,07% Donuts            ab Start

12.Strawberrysplit                        1,07% Donuts            ab 09Uhr

----------------                    ---------------       ---------

13.(Berater) Myraconna                1,07% Donuts            ab 14Uhr
14.Schlübberstürmer.              
   1,07% Donuts.           Ab 14 Uhr

15.Slade                                      1,07% Donuts             ab 14 Uhr

16. Mountey                                  1,07% Donuts           ab 14 Uhr

----------------                    ---------------       ---------

17.AzeRox                                    1,07% Donuts           ab 16Uhr

----------------                    ---------------       ---------

18.Baldur                                       19% der Donuts        ab 17Uhr 
19.Kalti                                       
1,07% Donuts             ab 17Uhr
20.Bierathlet                               
1,07% Donuts             ab 17Uhr

----------------                    ---------------       ---------

21.Maik                                        2,6 % Donuts              ab 20Uhr

----------------                    ---------------       ---------

22.xImRxcuun                             1,07 Donuts                ab 22 Uhr

23.Cynux                                     1,07% Donuts              Egal wann

 

24. zINxstea                                1,07% Donuts

25. Error303                                1,07% Donuts

26. Heisenberg                             1,07% Donuts

27. DrArroganz                            1,07% Donuts

28. Fabel                                       1,07% Donuts

29. Caessy 333                             1,07% Donuts

30. Penny                                     1,07% Donuts

 

Warteliste:

Underworld

 

 

Nur Münzspender

Atlantica

Killererbse
 



#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2015 - 23:53

netter thread. ich wünsch euch viel spaß und maximalen erfolg. :)

 

man möge mich berichtigen falls ich mich irre. aber begleiter gibts erst ab level 60 und das erreichst du am ersten tag nich. heißt du hast auch keine box mit begleiter im shop den du für münzen verkaufen könntest.



#3 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 00:31

Danke für den Hinweis ich hatte das bei den Anforderungen raus genommen aber im Text nicht...

hab mich da nochmal selbst kundig gemacht und mich dann vorhin korregiert gehabt und das im Text übersehen ...
Danke nochmal für den Hinweis =)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 05:29

Gefällt mir die Vorstellung,hätte ich mir vlt ne Scheibe von abschneiden können.Dann auf eine Gesunde Rivalität auf S11,sowie viel spass und Erfolg,



#5 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 07:31

danke für das kompliment

ich wünsche dir und deinem team auch viel erfolg und das alles klappt wie ihr euch das vorgenommen habt.



#6 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 14:14

Eine sehr schöne Vorstellung^^ ich hatte gestern noch eine riesige bewerbung gemacht, war auch schon fast fertig, und dann hab ich es ausversehen gelöscht ;( ich schreib darum auch jetzt nicht eine große, ich hoffe die ist auch lange genug^^:

 

ich würde das hier in S11 zu bieten haben:

 

ich mach meine Tägliche 300 Energie und meine 10 Trains- ;)

 

50% 50% 25% oder 50% 50% 50%-

 

Tägliches Melden bei TK´s und BK´s-

 

100% Münzen spende-

 

Donats werde ich mind. auch 125 (Starter pack) spenden

 

Und spiele aktiv.

 

 

 

 

ich würde von euch das hier wünschen:

 

Aktive spieler 

 

Wenn möglich auch 30 memmber

 

Sehr schnelles Vollausbau (in ca. 4-6 oder 7 tage)

 

Top platz und Tropähae



#7 NOTxPreVasIIoIN

NOTxPreVasIIoIN
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 15:02

Hi,

 

Ich bin auch am start von s11 werde am anfangs mit Donuts starten weiß aber nicht ob ich im späteren spielverlauf immer wieder Donuts dazu kaufe .

 

Ich bin jetzt auf s10 dabei war aber auf s1 auch schon dabei

 

MfG: NOTxPreVasIIoIN



#8 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 21:47

eine Frage an euch beide bevor ich euch annehme.

wann habt Ihr auf Server 10 mit dem spielen angefangen

und euer Alter wäre auch interessant für mich dies bitte per PN geht ja hier keinen was an ;)

Alter einfach als Info für mich =) wenn ihr es nicht preis geben wollt wäre das auch kein Ausscheidungsgrund

 

Liebe Grüße



#9 NOTxPreVasIIoIN

NOTxPreVasIIoIN
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 10:42

wann kommt eigentlich s11 raus?



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 10:52

wann kommt eigentlich s11 raus?

 

Ca. 1 Woche nachdem Ingame die Vorregistrierungs-PN im Postfach war ;)

 

Horrido



#11 NOTxPreVasIIoIN

NOTxPreVasIIoIN
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 11:08

hi ketzia ich habe dir privat auf s10 geschrieben und bitte um eine rücksende



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 16:32

Spam entfernt


gNvVbDC.png


#13 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2015 - 19:38

Ketzia,

 

Aber ich komme erst zu euch wenn ihr 20 mitlieder sicher habt, die rechtlichen 10 werden sowieso etwas warten müssen ;)



#14 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2015 - 13:24

derciller hat sich bei dir eh erledigt ich habe mich mit meinen leuten auf s10 beraten die ich im game verteilt in verschiedenen teams kenne und mir wurde abgeraten. da vertrau ich darauf und gebe dir somit eine ablehnung



#15 Bierathlet

Bierathlet
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 10:26

Ich würde mich auch gerne bei euch im Team bewerben.
Zur Donutspende kann ich vorerst leider nur 125 Donuts beitragen.
Bin im "real life" 16 Jahre alt und wohne im schönen Bayern (Niederbayern)
Zu bieten habe ich eine mittelgroße Erfahrung im Spiel (war mal auf Server 9 Level 150-160)
Werde 250-300 Energie am Tag abspulen können.

Nun kommt wie ich finde eigentlich das wichtigste an meiner Bewerbung!
Wieso bewerbe ich mich bei dir/euch?

Diese Frage beantwortet sich für mich sehr leicht!
Durch deine Beiträge lässt sich sehr leicht feststellen, dass du sehr ehrgeizig (im positiven Sinne) bist und im neuen Server auch was erreichen willst!
Außerdem finde ich es sehr anlockend, dass du auch aus Bayern kommst und ü18 bist.
Denn ü18 erwarte ich von einem guten Boss.

So das war meine Bewerbung.
Hoffentlich werde ich angenommen!

Mfg Bierathlet

Ps.:Falls der Name nicht passend wäre, würde ich mich im game natürlich umbenennen.

#16 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2015 - 19:29

angenommen =)



#17 Bierathlet

Bierathlet
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 21:57

Super danke dir ;) freu mich schon auf hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team :)

Lg Bierathlet

#18 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 12:37

Da viele jetzt mehr als nur das starter Paket spenden wollen wird dieses Starter Paket zur Pflicht und mehr ist gerne gesehen. :)

6 Spieler und 50% der Donuts wären schon vorhanden. Das Klingt doch sehr vielversprechend :) ich freue mich mit euch Server elf zu rocken!

#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2015 - 21:23

Spam entfernt. Bitte meldet euch nur, wenn ihr Interesse an einem Team habt... sonst ist bald alles mit "Nö ich will nicht" zugemüllt. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2015 - 23:04

Freue mich auf die zusammenarbeit auf Server 11 :)

 

Danke für die Aufnahme und auf ein gutes Team  :hero

 

~Myraconna~


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: