Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Feuerphœnix S11 sucht dich

S11 Server11 Teamvorstellung Mitgliedersuche starkes Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 15:24

Wir das Team Feuerphœnix werden sind auf Server 11 Live dabei und suchen natürlich Mitglieder.

Wir sind eine Neue Truppe aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern.

Unsere Ziele:
-Wir wollen dauerhaft in den Top 20 sein und ab- und zu mal in den Top 10 sein.
-Wir wollen nicht am Start ausrasten sondern mit Ausdauer und über lange Zeit die Rangliste rocken.

-Wir wollen auch immer wieder mal Trophäen Haben um mehr Bonus für die Mitglieder zu haben.

Anforderungen um beitreten zu können.

-Immer mind.200 energie spielen.(Bei zu wenig Zeit einfach melden)

-Alle Trainingseinheiten+Trophäen machen.(Bei zu wenig Zeit einfach melden)

-Zu allen Teamkämpfen melden(Wenn man mal nicht on kommen kann dann einfach melden damit wir das bei dem Angriff mit einplanen.)

-50% der Münzen spenden

-Mind. Lvl30

-Mind.600Skillpunkte

-Mind.125Donuts spenden


Was wir euch bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre

-Gute Ausbauten die Folgt aussehen

Hq:21/30 Derzeit 20Mitglieder im Team

Ausstattung:15/50

Popularität:26/50

Motivation:16/50

Derzeit einen Ausbau von 43%



Das wars von unserer Seite jetzt seit ihr dran. Meldet euch hier in diesem Thread, auf Server 10 bei Weilpat,hier im Forum oder Weilpat/LazVeGaZ auf S11

Mitgliederliste:
Anf:Weilpat
Berater:LazVeGaZ
Berater:
Berater:
Mitglied:Lukas
Mitglied:Pelion
Mitglied:Leon400
Mitglied:MrReality
Mitglied:Dodo1
Mitglied:dabinich
Mitglied:Parasit
Mitglied:Mordres
Mitglied:NewCastle
Mitglied:Therazzor
Mitglied:Apokalyptored
Mitglied:Ecotry
Mitglied:BGW
Mitglied:Samxamnam
Mitglied:Leon400
Mitglied:Slinksgame
Mitglied:FireFl4meTv
Mitglied:LUDOGORETC
Mitglied:


------------------------------------------------------------------------
Zuletzt aktualisiert am 31.10.2015 um 6:40

#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 17:01

Spam entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 20:31

Dadurch das wir zu Weihnachten einiges an Geld bekommen werden wir den Vollausbau um Weihnachten herum schaffen.
Vielleicht auch schon früher aber dazu brauchen wir ein paar groszügige Donutspende

#4 Kaneki

Kaneki
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 21:31

Kannst mich eintragen,hast mich überzeugt :D

#5 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 21:53

Freut mich dich bei uns zusehen.
Werden hoffentlich/wahrscheinlich bis zu serverstart buw ab serverstart mehr.

#6 Kaneki

Kaneki
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 21:59

Apropos Donuts,ich spende ca einmal im Monat 10-20 Donuts :D

#7 Shqipe4Life

Shqipe4Life
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 12:56

Würde auch gerne mitmachen



#8 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 13:26

Ok,bist dabei habe dich eh schon in deinem Thread gefragt deshalb geht diese Bewerbung in Ordnung.

#9 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:24

Freut mich diese 3 neuen Mitglieder bei uns dabei zu haben.
Kappadi
Ryptai
Futzius

#10 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 11:31

würde gerne auch dabei sein spende ca 100 dounats am anfang :)


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#11 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 14:11

Okey bist dabei freue mich schon darauf.

#12 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 09:32

werde aber erst ca 14 uhr on sein weil ich schule hab


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#13 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 10:42

Kein Problem.
Schreib mih einfach an sobald du online bist.

#14 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:18

Ich freue mich ein neues Mitglied hier bei uns nennen zu können nähmlich netrox

#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 18:17

Spam entfernt. Bitte nicht nur "Bewerbung" oder "Hi" schreiben ...


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 18:42

Freut mich ein neues Mitglied bei uns zu begrüßen.
Nähmlich byrexxo.

#17 Sightseen

Sightseen
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 22:28

Hei .
Ich wollte mich mal ebend für euer Team bewerben, da ich denke dass ihr das beste Team auf Server 11 sein werdet. Ich bin ein "AKTIVER" Spieler, also spiele jeden Tag 300 Energie und werde  den Missions- und Fähigkeitsbooster mit jeweils 50% besitzen. Die 10 Trainingseinheiten am Tag werden natürlich auf nicht fehlen. Das Starterpaket wird auch am ersten Tag direkt gespendet und die Münzenspende werde ich natürlich auch beachten, damit wir dann so schnell wie möglich den Vollausbau erreichen. Ich werde wie hoffentlich auch viele andere von euch, direkt beim Serverstart dabei sein. Werden monatlich 50-100 Donuts spenden. 
 
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
 
Liebe Grüße Sightseen :)


#18 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 04:36

Hei .
Ich wollte mich mal ebend für euer Team bewerben, da ich denke dass ihr das beste Team auf Server 11 sein werdet. Ich bin ein "AKTIVER" Spieler, also spiele jeden Tag 300 Energie und werde  den Missions- und Fähigkeitsbooster mit jeweils 50% besitzen. Die 10 Trainingseinheiten am Tag werden natürlich auf nicht fehlen. Das Starterpaket wird auch am ersten Tag direkt gespendet und die Münzenspende werde ich natürlich auch beachten, damit wir dann so schnell wie möglich den Vollausbau erreichen. Ich werde wie hoffentlich auch viele andere von euch, direkt beim Serverstart dabei sein. Werden monatlich 50-100 Donuts spenden. 
 
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
 
Liebe Grüße Sightseen :)


Ok bist dabei freue mich schon darauf.

#19 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 11:22

Viel Glück euch bei S11



#20 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 11:35

Danke dir/euch ebenfalls.