Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Meinungen - Zeitverbrauch in Hero Zero


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
84 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Zeitverbrauch in Hero Zero (108 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?

  1. Angestimmt Ja,es ist genau richtig so. (11 Stimmen [7.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.38%

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (5 Stimmen [3.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.36%

  3. Angestimmt Nein,es ist zuviel geworden. (53 Stimmen [35.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.57%

  4. Angestimmt Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (67 Stimmen [44.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.97%

  5. Angestimmt Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (13 Stimmen [8.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.72%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:44

Hallo Zusammen.

 

Da ich in letzter Zeit von vielen Leuten mitbekommen habe,dass einige mit der Spielzeit die man für alles rund um Hero Zero im gesamten braucht unzufrieden sind,und ich gerne nun wissen möchte,wie viele es denn genau sind,von denen die hier im Forum rumlauern,mache ich nun eine Umfrage.

 

Ende am 28.09.2015 (Nur Auswertung - Umfrage läuft weiterhin)

 

Eure Schnecke


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:58

Es ist einfach zu viel... da braucht man sich nicht drüber streiten. Komischwerweise wird es auch nur mehr, statt weniger ^^

 

 

Siehe Schurkenupdate vor einiger Zeit. Total sinnvoll, dass man noch weitere 70min dadurch bekommen kann...


uho278cz.gif


#3 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 17:46

Coole und sinnvolle Idee! Vielleicht checkt es Playata ja jetzt endlich mal. :)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#4 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2015 - 18:25

Hätte gerne für 2 Sachen gestimmt :D

 

Ne, aber sonst sehr gute Umfrage.

Ich finde so oder so dass mehr in Richtung weniger Zeitaufwand und mehr Aktivität gefördert wird.



#5 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 18:41

Hätte gerne für 2 Sachen gestimmt :D

 

Ne, aber sonst sehr gute Umfrage.

Ich finde so oder so dass mehr in Richtung weniger Zeitaufwand und mehr Aktivität gefördert wird.

Man kann doch für 2 Sachen stimmen. :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 20:33

Eine tolle Idee muss ich sagen. Das was bisher da ist, ist echt zu viel geworden. Aber ob Plataya hierauf reagiert weiß man nicht ^_^

#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 20:53

Ich hab vor Wochen bereits mal Kontakt "nach oben" aufgenommen. Ich hab erfragt, ob man überhaupt seitens des Betreibers gesprächsbereit wäre um den Spielern wieder mehr Lebenszeit zu gönnen, sprich den zeitlichen Tagesumfang reduzieren.

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten mit einem Ergebnis.

 

Ich bin sehr für eine Reduzierung, denn der Umfang von HZ hat echt den Bogen deutlich überspannt. Ich hoffe ja, dass man dort der Spielerschaft entgegen kommt, aber so recht dran glauben fällt schwer.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 06:33

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:03

Weniger ist mehr ;-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 09:30

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 

 

Fehlt bloss noch, dass du dazuschreibst:

Und wem das alles zu lange dauert, der kann ja mit Donuts einfach abkürzen. :blink: :o B) :D

 

Nichts für ungut bitte, prinzipiell hast du ja recht. ;)

 

Aber es ist nun mal so, dass man sich zig Stunden jeden Tag hier mit allerlei geklicker notfalls volbeschäftigen kann.

Und daraus entsteht dann ganz natürlich ein gr. Dilemma, da man bewusst sich zurücknehmen muss, wenn man diesem Zeitstrudel entkommen will.

 

Oder man stelle sich mal folgendes vor: Es könnte immer weiter Energie dazugekauft werden, so dass theoretisch man wirklich 24h spielen könnte. Wäre das wünschenswert? (Der jetzige Zustand fordert einigen ja "nur" knapp 8 Stunden ab, ohne Schurken schon^^) Aus dieser Analogie lässt sich durchaus ableiten die Forderung nach einer wesentlichen Zeitreduzierung des Maximalpensums für Energie/Training.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 14:00

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 

 

Ich hasse diese Argumente...

 

Wenn ich ein Spiel aktiv spielen möchte,und es nicht grade ein Spiel ist,in dem man unendlich viele Sachen machen kann pro Tag,dann möchte ich diese auch schaffen um auch mal irgendwo oben mitzuspielen - einen gewissen Anreiz hat das Spiel ja.

Allerdings wird es echt zuviel - Und ich kann mir denken,ebenfalls so wie die Abstimmung im Moment steht,dass das viele so sehen. Schurken muss ich jetzt persönlich nicht immer machen,aber manchmal kann ich mich nicht halten und mache schließlich doch mit,obwohl ich noch was ganz anderes machen wollte,und dazu im Endeffekt nicht komme. Es macht ja sehr Spaß das Spiel,auch ein gutes Game für nebenbei am Handy,Pc....aber es wird einfach zuviel..und es kommen immer mehr Features zusammen...auch wenn sie direkt nicht mehr Zeit benötigen,braucht man dadurch Indirekt mehr Zeit als Vorher. 

 

Wenn man z.B. mal die Liga ansieht...da muss man auch nicht permanent alles machen und es geht nebenbei,aber es benötigt ja trotzdem ne Menge Zeit.

 

Ich würde mir sehr sehr wünschen,das Playata nun endlich mal auf die Community eingeht und deren Wünschen entgegen kommt.Auch wenn es kein neues Feature ist,eventuell nur weniger Energie die am Tag zur Verfügung gestellt wird...so 50-100 weniger wäre super....aber auch kleine Schritte sind ein Weg in die richtige Richtung.

 

Bitte denkt drüber nach,es werden dadurch auch bestimmt mehr Spieler aktiv,und kaufen dann sogar mehr Donuts weil sie mit weniger Zeit auch im Gleichstand stehen wie andere Spieler,würde dann auch mehr Schwung reinbringen!

 

★★★SarahWolke★★★



#12 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 19:10

Zwischenstand nach nur einem Tag und ca. 3 Stunden....

 

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?
  1. Ja,es ist genau richtig so. (2 Stimmen [4.17%])

     

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (1 Stimmen [2.08%])

     

  3. bullet_star_rated.png Nein,es ist zuviel geworden. (20 Stimmen [41.67%])

     

  4. bullet_star_rated.png Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (22 Stimmen [45.83%])

     

  5. Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (3 Stimmen [6.25%])

     


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#13 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 23:16

es ist wirklich viel zu viel geworden gute idee



#14 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2015 - 10:54

Wenn man sich entschließt Hero Zero zu spielen und das Spiel schon ausreichend kennt,weiß man.....ob man Zeit investieren möchte oder nicht und mmmmh.....ich hab nicht gehört,dass man gezwungen wird,es zu spielen :D

 

LG 

Imp


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2015 - 11:35

Wenn man sich entschließt Hero Zero zu spielen und das Spiel schon ausreichend kennt,weiß man.....ob man Zeit investieren möchte oder nicht und mmmmh.....ich hab nicht gehört,dass man gezwungen wird,es zu spielen :D

 

LG 

Imp

 

Dazu sag ich nur schaue bei Beitrag #11 das sich auf #8 bezieht...



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2015 - 16:40

Grundsätzlich stimmt es schon das man ja nicht alles spielen muss,ändert jedoch nichts daran das der Zeitaufwand langsam schwindelerregende Dimensionen angenommen hat und man da vlt nen Feature oder ähnliches bringen sollte womit man die Zeit verkürzen könnte.



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2015 - 18:27

Grundsätzlich stimmt es schon das man ja nicht alles spielen muss,ändert jedoch nichts daran das der Zeitaufwand langsam schwindelerregende Dimensionen angenommen hat und man da vlt nen Feature oder ähnliches bringen sollte womit man die Zeit verkürzen könnte.

Da gibts viele Ansätze, jedoch muss man sich darüber keine Gedanken machen, wenn der Betreiber nicht gesprächsbereit sein sollte^^

Man könnte die Dauer des Trainings reduzieren, von 300 auf 200 Energie runtergehen, aber die Missionen in ihrer Wertigkeit um 33% anheben (um die 100 Energie auszugleichen), Sondereinsätze während anderen Tätigkeiten runterspielen, die Schurkenbelohnungen direkt (als Münzen, EP und Fähigkeitspunkte) gutschreiben, 3h-Schurken streichen ... da ginge so viel


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2015 - 11:00

Da gibts viele Ansätze, jedoch muss man sich darüber keine Gedanken machen, wenn der Betreiber nicht gesprächsbereit sein sollte^^

Man könnte die Dauer des Trainings reduzieren, von 300 auf 200 Energie runtergehen, aber die Missionen in ihrer Wertigkeit um 33% anheben (um die 100 Energie auszugleichen), Sondereinsätze während anderen Tätigkeiten runterspielen, die Schurkenbelohnungen direkt (als Münzen, EP und Fähigkeitspunkte) gutschreiben, 3h-Schurken streichen ... da ginge so viel

 

Hammer Ideen Lord!!!! Leider wird sich da nichts tun..

 

Finde es sehr schade,dass man immer weniger auf die Com eingeht...

 

Mehr ist nicht immer Mehr!!!!!!! Wie oben bereits geschrieben von mir kann auch der Donutverkauf bei weniger Energie durch mehr aktiven Spielern steigen...nehmt euch das mal zur Herzen.......

 

LG Sarah



#19 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2015 - 16:22

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?
  1. Ja,es ist genau richtig so. (3 Stimmen [4.76%])

     

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (1 Stimmen [1.59%])

     

  3. bullet_star_rated.png Nein,es ist zuviel geworden. (26 Stimmen [41.27%])

     

  4. bullet_star_rated.png Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (29 Stimmen [46.03%])

     

  5. Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (4 Stimmen [6.35%])

Überwiegend wird gebeten,dass der Zeitverbrauch sinkt. Also bitte...ich rufe noch ein letztes mal selber auf...BITTE ändert was an dem Zeitaufwand. Auch wenn es nur kleine Sachen sind. Vielen Herzlichen Dank,falls ein Playata-Mitarbeiter bis hierhin gelesen hat. 

 

Ganz lieben Gruß,

die Schnecke :)


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#20 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2015 - 11:46

Also bitte...ich rufe noch ein letztes mal selber auf..

 

Ein letztes Mal? Na da werden sich aber der Betreiber und die Forenzuständigen freuen, dass sie nicht weiter mit Meinungsäußerungen in ihrem donutverhangenen Traum gestört und belästigt werden ^^

 

Das Gegenteil sollte der Fall sein! Es passiert doch seit Jahren immer erst etwas, wenn die Frusttoleranzgrenze deutlich überschritten ist und sich ausreichend Spieler beschweren. Und nicht mal immer dann. Der Zeitaufwand in diesem BG ist ein absolutes Unding! Bisher kümmert's Playata einen Dreck, was die Spieler - also Kunden - dazu sagen. Deshalb sollte die Botschaft auf keinen Fall "ein letztes Mal", sondern weiterhin laut und deutlich, sowie regelmäßig verkündet werden, damit sie auch Taubstellen durchdringt. Oder Sorge entsteht, dass mal Werbepartner von dem Frust Wind bekommen...


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?