Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 15:22

hier könnt ihr videos rein stellen die nich laufen oder die zeit nich verkürzen. möglichst mit

  • screenshot
  • video nummer! (unten links außer bei youtube videos)
  • werbepartner
  • laufzeit
  • uhrzeit
  • angabe des servers
  • und natürlich welcher fehler auftritt.

ich hab keine lust auf tickets um nach zwei wochen hier zu lesen der support hätte von nix gewusst. ich hatte grad wieder ein youtube video. und wen wunderts... es verkürzte natürlich nur meine lebenszeit die ich hier fürs schreiben brauch statt meine quest. :P

 

teile deine freude... xD   welch ironie...     http://www.youscreen.de/mbwrztpb51.jpg

 

noch eins...     http://www.youscreen.de/xodtzmwk34.jpg



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 16:31

Eigentlich gehört das ganze ja hier rein : http://forum.herozer...monitor-videos/ ;)

 

Aber hatte heute auch wieder Probleme mit den Videos z.B. http://www.directupl...lceit_png.htm  (Nummer 16774 steht unten links)

 

Sie lief durch und es gab keine Vergütung...Nervig...



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 16:43

nö der thread is vom april und danach lief es ja. bis heute. ich schreib nix mehr in threads von denen ich annehme dass sie für die verantwortlichen abgehakt sind. wenns da hin verschoben wird dann isses so. aber dann kann sich hinterher keiner raus reden. :P

außerdem is das keine kritik sondern ein problem das ich melde. kritik is ja nich erwünscht offensichtlich.

 

video nr 16774 lief bei mir im firefox 41 und hat die zeit verkürzt so wie es sein soll. gab aber kürzlich ein ff update. weiß nich ob du das schon hast...



#4 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 16:52

Also bei mir gibt es nur Probleme mit den Videos, die man selber starten muss wie das von RWE etc. Sonst läuft bei mir alles tutti frutti. Aber das Problem wird Playata denke ich mal nie hinbekommen. :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 17:19

na doch. das sind diese youtube videos. die wurden vor ner weile gesperrt nachdem wir uns massiv beschwert hatten. keine ahnung warum das erst immer geschieht nachdem man sich endllos drüber aufgeregt hat. jedenfalls wurden die youtube videos dann deaktiviert. und alles lief super. bis heute weil die youtube videos nun plötzlich wieder da sind.

 

aber vlt gibts ja dann in sechs wochen wieder nen booster gutschein als entschuldigung. war zwar nett der gutschein aber mir wärs lieber wenn hier einfach mal läuft was laufen soll und video formate die bekanntlich nich funktionieren nich einfach nach ner weile wieder aufgeschaltet werden ohne dass der fehler behoben wurde.

 

dabei nützt es auch nix wenn die youtube videos bei einigen wenigen spielern laufen (was ich eh nich glaub da das andere ursachen hat als ne simple einstellung am pc oder nen veraltetes addone). wenn dann sollte das feature für ALLE spieler mit halbwegs aktueller browser software verfügbar sein. wäre nur fair. und wenns für einige wenige spieler dann immer noch nich passt gehört hier ins forum ein entsprechender thread mit den passenden update links. so geht service. den ich hier aber nich erwarte.



#6 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 17:34

Ich versteh auch nicht, warum man die YouTube Videos nicht einfach rauslassen kann. Hat doch super geklappt. Oder klimpert die Kasse da nicht genügend? ;)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 18:28

Youtube Video

 

RWE-keine Zeitverkürzung,ID nicht ersichtlich.

 

Und ja auch ich hatte mal angeregt das man die YT-Videos rauslässt weils Grundsätzlich mit den YT-Videos Probs gibt.



#8 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 19:08

Youtube Video

 

RWE-keine Zeitverkürzung,ID nicht ersichtlich.

 

Und ja auch ich hatte mal angeregt das man die YT-Videos rauslässt weils Grundsätzlich mit den YT-Videos Probs gibt.

Bei dem Thema redet man wohl gegen 'ne Wand...


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 19:40

Leider hat Playata das nicht zu entscheiden.

 

Die fehlerhaften Videos Rewe und Edeka wurden jedoch schon weitergeleitet und ich gehe davon aus, dass diese morgen im Laufe des Tages deaktiviert werden.



#10 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 22:41

Leider hat Playata das nicht zu entscheiden.

Hä, wie jetzt? Wer entscheidet denn sonst, welche Werbespots ein- bzw ausgeschaltet werden? :huh:


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 03:59

heißt ihr müsst jetzt jedes einzelne video davon weiter leiten??? na da wünsch ich viel spaß. :(

hier noch eins:

http://www.youscreen.de/ifuqefye42.jpg

vorher: http://www.youscreen.de/cqtbjzcr84.jpg

 

von den sparkasse videos gibts mehrere. http://www.youscreen.de/tminlzuq86.jpg

 

ich schreib jedes video nur ein mal hier rein. auch wenn es zig mal kommt auf diversen servern.



#12 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 06:15

kurz nach 7

S9

Edeka

läuft durch (1:20, s. Bild) - ohne Vergütung

 

http://prntscr.com/8pcnpm

 

 

 

 

Nr. 2 - 7.33 Uhr

S9

1822 direkt

läuft durch (0:42, s. Bild) - ohne Vergütung

 

http://prntscr.com/8pcrib

 

 

 

 

Nr. 3 - 8.08 Uhr

S9

Wrangler

läuft durch (1:00, s. Bild) - ohne Vergütung

 

http://prntscr.com/8pcy20



#13 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 07:27

Labello


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 07:28

Scheinen ja wieder die YouTube Videos zu sein. Ich habe die Screenshots weitergeleitet. 

 

Das Problem ist, dass wir verschiedene Werbeanbieter haben (damit die Werbung ausreichend zur Verfügung steht), daher müssen wir jedes Video - welches nicht korrekt funktioniert - weiterleiten.

 

Aus dem Grund ist auch die Webe ID von Bedeutung. Leider ist die bei den YouTube Videos ja nicht unbedingt zu sehen, bzw. diese Videos haben keine.



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 07:36

manchmal sieht man die video nummern von einer zur anderen springen bis ein video dann startet. woran liegt das? is das so eingestellt dass automatisch das nächste aufgerufen wird wenn das davor nich schnell genug lädt? oder hat das damit nix zu tun?



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 07:40

manchmal sieht man die video nummern von einer zur anderen springen bis ein video dann startet. woran liegt das? is das so eingestellt dass automatisch das nächste aufgerufen wird wenn das davor nich schnell genug lädt? oder hat das damit nix zu tun?

Ich frage nach.



#17 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 07:44

Nr. 4 (bisher 4 Versuche zu verkürzen, alles Youtube-Videos ohne Vergütung)

 

 

8.40 Uhr

S9

Labello

läuft durch (1:01, s. Bild) - ohne Vergütung

 

http://prntscr.com/8pd54m

 

 

 

 

Nr. 5 - 09:12

S9

RWE

läuft durch (1:31, s. Bild) - ohne Vergütung

 

http://prntscr.com/8pdc6l



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 08:18

YouTube Videos sind erneut deaktiviert.



#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2015 - 09:26

super.  :thx



#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 02:23

Ich frage nach.

 

gibs denn noch keine antwort auf diese simple frage?^^