Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Die Telletabbys (S11)

S11 team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:33

OKAY HAT SICH ERLEDIGT HABE RAD BEKOMEN,SUCHE DOCH LIBER EINE TEAM!

 

 

 

Forerst ja..ich habe früher gelogen aber ich hab nun entschieden der zusein der ich bin....also...

 

stelle ich mich erst mal vor :

 

- Kim,11

- Spiele seit S9 :-/ maximallevel 85

- war noch nie in einem Vollausgebauten team.....

- möchte auf s11 nur aus unterhaltung sein ....(kein ernst gemachte)

- ich werde KEINE donats kaufen....

 

trotzdem

 

werde ich Team gründen und eigenes auf dem Server 11.

 

Nun suche ich also nicht mehr selbst sonderen DICH.

 

Bewiebrt euch bitte bei mir hier oder pa Pn wäre toll.

 

Unsere Erwratungen an Team-Mitglider

  • 25% Münzenspende
  •  Teamkämpfen-Treu
  • Gut sein
  • 50 Energie mindestens Bero und vohle Training wegen Schkillung bringt und wir Trofäen haben da auch dann immer die Traininges macheen!!!
  • Booster 25-25.25

haben wir :

  • Aktivitet
  • Ausbau als Zill
  • zusamenhalt und teamtreuche 100 pro

Noch Fragen dann schreibt mir eine PN hier oder so

 

 

Häut die Tasten rein und schikt mir deine berwerbung! bitte mit künftigen namen danke

 

Mitiglider bereits im team

 

1.Ich (Kim1109) - Chefin

2. BigBossMilad - Mitglid



#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:36

Melde mich dann morgen um 14 uhr ka, noch mal dan hab ich hofendlich schon an fragen :)



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:41

Unsere Erwratungen an Team-Mitglider

 

Booster 50-50-25

Alles klar... du selbst mit 10%-Boostern? Also so wie in deinen Bewerbungen? Nicht nur fordern sondern auch selber dran halten. Hatte ich dir ja vorhin schonmal als Tipp mitgegeben.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:47

Alles klar... du selbst mit 10%-Boostern? Also so wie in deinen Bewerbungen? Nicht nur fordern sondern auch selber dran halten. Hatte ich dir ja vorhin schonmal als Tipp mitgegeben.

 

OT.....ja hab ich ja zum kintnis genommen und wo steht bitteschon das ich immernoch der meinung bin...spiele nu mit diferesen boosters ;)



#5 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:48

aber 25-25-25 booster würden auch gehen



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:55

Ja habe nicht alles rechtig eher viehle gemacht aber ab heute verstelle ich mich nicht meer ;)



#7 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 20:57

Mensch die Rechtschreibung ist ja grauenhaft  :excl: ich rate dir,falls du es noch wirklich versuchen willst,diese zu verbessern und deinen Text strukturierter zu gestalten :fp......und ich glaube nicht,dass dir hierbei keiner helfen könnte.

 

Gruß

Prive


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#8 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 22:07

Oh Gott, deine Rechtschreibung ist grauenhaft. Ich weiß nicht, ob du das aus Absicht machst, aber das müsstest du dringend ändern! :excl:

Deine anderen Texte waren für mich kaum auszuhalten, musste schon lachen.

Und ich denke nicht, dass jemand mit so einer Nachricht deinem Team beitreten möchte, das ist die bittere Warheit.

PS: Ich würde mein Team lieber nicht die "Telletabys" nennen, da es auch noch total falsch geschrieben wurde.

 

:thx



#9 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 00:11

Ich Denke mal ich Spreche für Alle wenn ich sage das sich keiner Bei dir Bewirben Wird. Daher rate ich dir einfach Spontan in S11 zu starten zu hoffen das du irgendwo Eingeladen wirst und nicht als Leader Fungierst wenn du sowieso mit deinen Jungen 11 Jahren Die Leitung eh nicht Halten kannst und vielleicht dann wegen deiner Position einigen Spielern das Spiel Madig Machst.



#10 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 00:57

Such dir lieber ein bestehendes Team auf S11

 

Kim Wünsche dir dafür Viel Glück bei der Teamsuche



#11 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:36

Such dir lieber ein bestehendes Team auf S11

 

Kim Wünsche dir dafür Viel Glück bei der Teamsuche

 

Danke für das Rad,mache ich liber so dan :)



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 20:25

Da schon in mehrere Threads von dir erwähnt wurde, das du doch weiterhin ein team suchst, mache ich hier zu.

Beim nächsten Mal einfach die Meldefunktion oder PN Funktion an einen Mod nutzen.


gNvVbDC.png