Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Leeroy sucht ein Team !

S11

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Smile4Youtube

Smile4Youtube
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 02:43

Guten Tag liebe Heldengemeinde,

 

der eine oder andere mag mich schon kennen aber ich stelle mich gern noch einmal kurz vor:

 

Mein Name ist Marc,ich bin 15 Jahre alt,gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums,mache nächstes Jahr meinen erw. Realschulabschluss und beginne dann meine Ausbildung als Kinderpfleger.

Genug von meinem Privatleben.

Ich spiele Hero Zero nun schon seit Server 6 --->

 

S6: Smile4Youtube

S7: LeeroyJenkins

S8: PlusKind

S9: Leeroy

S10: Leeroy

 

alle diese Accounts sind mittlerweile auf Eis gelegt,bis auf den S10 Account waren alle Accounts zu Serverstart in den Top 50 und konnten sich da auch halten.

 

Auf S11 werde ich pr0ud / Leeeroy heißen,je nach Lust und Laune.

Ich suche kein striktes 300 Energie Team da ich genau weiß ich werde das vermutlich nicht auf Dauer schaffen.

Ich suche ein nettes,sympatisches 150+ Energie Team mit dem ich mich langsam wieder in das Spiel finden kann.

 

Grüße,

Smile / Leeroy



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 05:40

Hallo :)

 

Schau dich mal hier um 

 

http://forum.herozer...deu-sucht-dich/



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 07:59

Wir das Team Feuerphœnix werden bei Server 11 Live dabei sein und suchen natürlich Mitglieder.

Wir sind eine Neue Truppe aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern.

Ich Weilpat werde das Team gründen und Anführer-Berater sein weil sich mein Cousin Luke mit mir den Posten teilen wird.

Unsere Ziele:
-Wir wollen dauerhaft in den Top 100 sein und ab- und zu mal in den Top 10 sein.
-Wir wollen nicht am Start ausrasten sondern mit Ausdauer und über lange Zeit die Rangliste rocken.

-Wir wollen auch immer wieder mal Trophäen Haben um mehr Bonus für die Mitglieder zu haben.

Anforderungen um beitreten zu können.

-Immer 150-200 Energie spielen.(Bei zu wenig Zeit einfach melden)

-Alle Trainingseinheiten+Trophäen machen.(Bei zu wenig Zeit einfach melden)

-Zu allen Teamkämpfen melden(Wenn man mal nicht on kommen kann dann einfach melden damit wir das bei dem Angriff mit einplanen.)

-In der ersten Woche müssen alle Münzen die eingenommen werden gespendet werden.(Danach immer nur ab und zu mal ne kleine Summe)



Zu uns Also mir und meinem Cousin/Freund=gemeinsamer Anführer:

-Wir haben bei s10 beide die lvl-bremse schon erreicht also kennen wie uns schon mit dem Spiel gut aus.

-Er hat das Team Fliesentischbesitzer geleitet.

-Wir werden den größten teil des Vollausbaus selbst bezahlen weshalb wir wahrscheinlich bis Kurz nach weihnachten brauchen.(Donutspenden nehmen wir trz. Sehr dankend an.)


Unsere Ziele mit dem Team:

-Wie oben erwähnt wollen wir den Vollausbau ungefähr zu Weihnachten schaffen.

-Wir wollen nach 2-3 Monaten(Also sobald der Vollausbau erreicht ist) Durchgehend 1Trophäe haben und vermutlich auch besitzen.

-Wir wollen nicht am Serverstrt total ausrasten und dan nachlassen sondern mit Ausdauer auf lange Zeit auf die Top-Plätze rutschen.


Was wir euch bieten können:

-Ab Weihnachten herum ein Vollausgebautes Team

-Eine nette Teamleitung, die auf Probleme der Motglieder eingeht und versucht zu lösen.

-Ein Team das auf Dauer sehr weit oben sein wird.

-Ab- und zu mal eine Trophäe. Später hoffentlich/wahrscheinlich Dauerhaft.

-Eine nette Teamatmosspähre


Was wir von euch erwarten:

-Immer zu Teamkämpfen melden mit Kampfoutfit, außer wir wollen den Kampf verlieren dann gibt die leitung zuerst bescheid.

-Jeden Tag mind. 150-200Energie

-Jeden Tag alle Trainingseinheiten + Trophies.

-Einen netten Umgangston.

-Donuts müssen nicht gespendet werden,aber es wore toll,wenn ein paar leute wenige Donuts spenden immerhin hilft es dem Team und sich selbst auch.

-Die Booster müssen in der ersten Woche 50/25/25 sein. Später ist auch 25/25/10 möglich.
Besser natürlich gerne gesehen!!!


Das wars von unserer Seite jetzt seit ihr dran. Meldet euch hier in diesem Thread, auf Server 10 bei Weilpat/Pelion oder schreibt mir hier im Forum eine pn.

Mitgliederliste:
Anf/Berater:Weilpat/mind.80-150Donuts
Berater/Anf:Luke/mind.600-800 Donuts
Berater:AdrianMayer(Name noch nicht sicher)/0Donuts
Berater:?
Mitglied:Max888gamer1/?Donuts
Mitglied:Basti(name noch nicht100%da nicht vorregestriert)/immer wieder mal einige Donuts aber wann und wieviel unbekannt.
Mitglied:Kaneki/10-20Donuts im Monat
Mitglied:Shqippe4Life/0Donuts
Mitglied:Kappadin/spendet Donuts aber die genaue Menge ist noch unbekannt
Mitglied:Ryptai/?Donuts
Mitglied:Futzius/?Donuts
Mitglied:niknik/evtl das Starterpaket
Mitglied:janxsx/100 Donuts


Da ich über App spiele während serverstart wird es ungefähr so ablaufen.
Ich werde im Hero Zero Forum sein um zu wissen wann der Server startet.
Sobald es im Forum steht gehe ich sofort online.
Das heißt das Team müssten innerhalb der ersten halben Stunde des Serverstarts dabei sein.

 

wir würden uns freuen, wenn wir die Mitgliederliste mit deinem Namen erweitern können



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 10:48

OT entfernt. Weiterer Ot oder Spam wid kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:16

Schau dir das mal an :

 

http://forum.herozer...uhm-sucht-euch/



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 16:16

http://forum.herozer...agonevolution/



#7 Smile4Youtube

Smile4Youtube
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 17:30

Habe noch keine Zusage gegeben.

Hoffe immer noch das eventuell mal ein Team mit alt bekannten Freunden sich meldet. :)