Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Das Team The Paradise

The Paradise sucht dich s11

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 19:12

The Paradise Server 11

Hallo Ihr Hero Zero Helden Ich Pelion werde auf s11 mein eigenes Team gründen.

 

Ich kenne mich mit dem spiel schon gut aus.

Ich habe auf s10 schon die lvl. Bremse schon erreicht.

Ich bin mir sicher, dass ich ein guter Leader sein werde.

Ich führe auf s10 das Team Player4Slayer und die Mitglieder sind wirklich sehr zufrieden mit mir.

 

Aber jetzt mal zu s11 ;)

 

Wir wollen ganz oben mitspielen. Und die Rangliste Rocken. Diese Team wird groß rauskommen. da bin ich mir sicher.

 

Am Anfang will ich schon das mind. 90% der eingenommen Münzen ins Team gespendet werden J

 

Booster können in der 1 Woche 50/25/25 sein aber es reicht auch 25/25/10. was besseres ist gern gesehen.

 

Wir wollen auch mind. 1 Trophäe besitzen.

na​ch dem Vollausbau Wollen wir 1-4 Trophäen dauerhaft besitzen

 

 Was ich mir von dir wünsche

  1. 150-300 Energie + Trophäen spielen (bei zu wenig Zeit einfach melden)

  2. 5-10 Trainings Einheiten + Trophäen  machen (bei zu wenig Zeit einfach melden)

  3. Immer zu Team und zu Bandenkämpfe melden.(wenn man nicht online kommen kann einfach mir per Nachricht von Hero Zero s11 anschreiben.  

 

 

Was ich von euch nicht will:

  1. Team Mitglieder angreifen (außer es ist abgesprochen)

  2. blöden Sachen im Chat schreiben

  3. Inaktive sein (außer man schreibt dem Anführer, dass er wenig Zeit hat oder so) 

     

    Wenn ihr das macht werdet ihr sofort gekickt.

     

     

    TEAMHOPPER sind nicht erwünscht

     

     

    So das war es auch schon ich hoffe es hat euch gut gefallen. Schreibt mich einfach bei Hero Zero s10 anschreiben oder beim Forum. Ich freue mich schon auf euch.

    Bitte schreibt ob ihr Donuts spenden werdet.

     

    -----------------

    Mitgliederliste   

    -------------------  

          Anf(Pelion)

              Ber(Wap)  ​

                             

 

 

 

 

 

                         PS WERDE DAS TEAM UM CA 15 Uhr 30 MACHEN



#2 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 19:14

Suche mitglieder bitte kommt unser zieö ist der vollausbau



#3 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:20

Heimel du hast dich bei zwei Teams eingetragen und jetzt sagst du auch noch, dass du ein eigenes machst. Was machst du jetzt ?



#4 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:21

nein werde ein eigenes machen



#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:22

Gerade hast du noch zu mir geschrieben, dass du bei feuerphoenix zockst...



#6 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:35

ja vll ist noch nicht sicher



#7 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:40

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du auch noch keine Teamsuche starten :)

#8 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 20:44

Außerdem solltest du den Text nochmal überarbeiten. Ich denke du meinst das anders aber...

 

 

Was ich von euch nicht will:

  1. Keine Team Mitglieder angreifen (außer es ist abgesprochen)

  2. Keine blöden Sachen im Chat schreiben

  3. Inaktive sein (außer man schreibt dem Anführer, dass er wenig Zeit hat oder so) 

 

2x verneint = Ja....also möchtest du das Teammitglieder sich angreifen,blöde Sachen im Chat schreiben und Inaktiv sind...und genau das willst du ja bestimmt nicht. 

 

 

Viel Glück und LG Schnecki


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#9 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 21:10

Kommt in mein team



#10 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 23:01

Vielleicht solltet ihr so etwas privat klären, mit solchen Antworten spamt ihr den Thread voll :)



#11 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 03:33

Heimel ist in Teams eingetragen und jetzt macht er ein eigenes ich glaub du solltest dich erstmal bei den Teams wo du eingetragen bist rausmachen



#12 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 12:20

Freue mich auf ein neues Mitglied Wap



#13 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 22:14

KOMMST BITTE SUCHE NOCH BERATER