Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.11.2015

Hero Zero Feedback Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 08:27

Hallo liebe Helden,

 

am 3. November wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

 

Unter anderem wurde das Feature Heldennotruf erweitert und teilweise die Belohnungen angepasst.. 

 

Es gibt außerdem 2 neue epische Sets im Spiel, diese könnt ihr durch spezielle Überraschungsboxen erhalten.

Die  Boxen können im Second Hand Shop gefunden werden oder bei Bandenkämpfen gewonnen werden.

 

Mobil können jetzt mehrere Server gleichzeitig (ohne ein- und auszuloggen) bespielt werden.

 

Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Probiert die Neuerungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie sie euch gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 08:41

Moin,

 

wie gehabt. Mir fehlen die wichtigen Infos.

 

Nen Screen der neuen Kiste und eine genauere Inhaltsbeschreibung. Also ist dort nur ein Setteil drin oder wie in der 15 Donutbox bis zu 3 Dinge? Was kostet die neue Kiste.... (Ich geb nur Donuts aus wenn ich vorab weiß was mich erwartet, also bitte keine Sprüche kauf sie Ingame und du erfährst es doch...danke) Sind es 5,6,7,x % Sets oder was ganz neues...?

 

Was für Notrufe sind genau dazu gekommen? Auch eine Übersicht aller möglichen Notrufe wäre nett.

 

Horrido



#3 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 09:05

auf dem i phone funktioniert gar nichts mehr..... :blink:



#4 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 09:33

An sich hören sich alle Neuerungen sehr gut an. :)

Doch leider kommt aber immer am Anfang beim Android Handy ein unbekannter Fehler sodass ich nicht spielen kann....

#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:27

auf dem i phone funktioniert gar nichts mehr..... :blink:

IOS sollte jetzt auch funktionieren



#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:28

An sich hören sich alle Neuerungen sehr gut an. :)

Doch leider kommt aber immer am Anfang beim Android Handy ein unbekannter Fehler sodass ich nicht spielen kann....

Hast du die App beendet und neu gestartet?



#7 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:52

Moin,

 

wie gehabt. Mir fehlen die wichtigen Infos.

 

Nen Screen der neuen Kiste und eine genauere Inhaltsbeschreibung. Also ist dort nur ein Setteil drin oder wie in der 15 Donutbox bis zu 3 Dinge? Was kostet die neue Kiste.... (Ich geb nur Donuts aus wenn ich vorab weiß was mich erwartet, also bitte keine Sprüche kauf sie Ingame und du erfährst es doch...danke) Sind es 5,6,7,x % Sets oder was ganz neues...?

 

Was für Notrufe sind genau dazu gekommen? Auch eine Übersicht aller möglichen Notrufe wäre nett.

 

Horrido

 

In einer Kiste ist 1 Gegenstand, es handelt sich um ein 7% Set und kostet 10 Donuts. Beim Rest muss ich passen, außer das es scheinbar nun auch arbeiten als Heldennotruf gibt (was ich vorher zumindest noch nie gesehen hab)


aJIHVc6.png

 


#8 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:56

ja es funkt. wider, danke :)

#9 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:58

Beim Rest muss ich passen, außer das es scheinbar nun auch arbeiten als Heldennotruf gibt (was ich vorher zumindest noch nie gesehen hab)

 

 

Dann würde mich interessieren, ob auch die Arbeit angerechnet wird, die man schon am Vorabend gestartet hat.



#10 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 11:12

Vielen Dank für die Hilfe tinii ^_^

#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 13:36

Die Anpassung der Ep Belohnungen sind aktiv, sowie neue Heldennotrufe aktiviert werden.

 

Das noch als Nachtrag.



#12 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 14:24

wie sehen die neuen Anzüge aus? ^_^



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 18:19

qdo9jfmv.jpg

 

Mal ein Bandenbild mit Box als Belohnung.

 

So zum Feedback: Neue Sets sind immer gut. Wie sie ausehen, weiß ich nicht, aber ich find es schonmal top, dass man sie bei Banden freispielen kann. Kleines Manko: Man bekommt sie nur per Zufall in Banden und per Zufall in den Boxen, was gezieltes Kaufen verhindert und somit eine Donutsumme schluckt, die vorher nicht kalkulierbar ist, sofern man sich eines dieser Sets gezielt zulegen möchte.

 

Die neuen Heldennotrufe hab ich persönlich noch nicht, aber wenn ich lese, dass die Arbeitswochenaufgabe bis ins Dreistellige geht, dann frag ich mich, wie das zu schaffen sein soll. Das ist entweder ein Fehler oder gezielte Abzocke. Beides ist in diesem Fall nicht tragbar.

 

Erfahrungsbelohnungen wurden erhöht? Seh ich aber nicht. Vielleicht hab ich ja morgen das Glück^^

Was aber top ist, dass man nun nicht mehr 3 Sammelaufgaben täglich bekommen kann. Das war schon sehr nervig und frustrierend, wenn man ca. 50-70 Items finden muss mit 300+ Energie. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2015 - 10:06

es sind 7% sets. bonus verteilung auf die skills siehe screens.

http://www.youscreen.de/qzuanhff66.jpg

http://www.youscreen.de/xeyzirex55.jpg

 

ps: sehr gut die anpassung der drop raten. danke. an der stelle hätte ich jetzt gern die möglichkeit nen neuen schwung notrufe für donuts zu ordern wenn man mit allem einschließlich der wochenaufgaben durch is. und ja hatet mich. or like. ich finds toll dass jetzt nich mehr so viel liegen bleibt und die notrufe ihrem angedachten zweck gerecht werden. :P

 

danke ebenfalls für den einbau des sicherheits fensters beim beenden mit donuts. so kann man nich aus versehen drauf klicken. super gelöst. :)



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 14:17

Die Bonus verteilung ist bei dem anderen set etwas anders ^^

 

 

Beschweren kann ich mich diesmal nicht. Das mit der App find ich super, komm schnell auf die verschiedenen Server und kann sogar auf mehreren was verspielen. 


uho278cz.gif


#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2015 - 07:46

Ich kann mich an sich auch nicht beschweren.Die Belohnung wurde in der Tat leicht erhöht ( teilweise ca 940 Erfahrung bei mir S6),bei den Notrufen die Aufgaben sind nicht mehr so extrem Mühsam mit der Sucherei,so das ich die meistens locker nun packe.Auch die Fundquote von den epischen Gegenständen (Golddoni,Luftballon usw.) wurde anscheinend angepasst bzw erhöht.



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 09:25

Wurde das mit der Arbeit nun schon gefixt? Da wäre eine Rückmeldung von oben ganz nett^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 10:00

Wurde das mit der Arbeit nun schon gefixt? Da wäre eine Rückmeldung von oben ganz nett^^

 

Wurde bereits am Dienstag angepasst.



#19 FrankLP

FrankLP
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 17:51

Die Boxen sind echt gut weil ich es mag wenn neue items oder begleiter ins spiel kommen  :)



#20 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2015 - 01:29

Nachdem ich heute mehrere Donuts im Shop verbraten hab (auf der Suche nach nem gescheiten Pet), fiel mir auf das seit dem Update und den neuen Boxen die Droprate für die epischen Boxen drastisch gesunken ist, in meinen Augen auch zu sehr. Von den neuen Boxen bekomm ich Sand am Meer alles hinterhergeschmissen. Auf 500 Donuts = 20-25 Stück, locker, epische Boxen hingegen 3-4, seltene Boxen so 10-15. In meinen Augen ist dies nicht grad gleichmäßig verteilt und sollte unbedingt angepasst werden

 

//edit 09.11.2015: Auch heute wieder 500 Donuts im Shop verbraten, das Ergebnis waren wieder 20-30 von den neuen Boxen, 0 epische Boxen und 2 seltene Boxen. Die Droprate wurde jedoch desto mehr Donuts ich reingesteckt hab immer weniger, selbst der Hammer kam schon dreifach. (vor allem sollte es wohl kaum der Sinn sein das die Droprate offenbar noch weiter runter geh, desto mehr ich reinsteck. Ansonsten fühl ich mich als Kunde in der Hinsicht leicht hintergangen)


aJIHVc6.png