Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Ich suche eine neue Herausforderung


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 18:45

Hallo,

 

Ich bin bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Team ( ich kam dorthin als ich ca Lvl80 war und bin nun auf Lvl 304 ) und bin eigentlich auch richtig gerne dort.

 

Trotzdem habe ich für mich persönlich das Gefühl das ich eine neue Herausforderung brauche.Deswegen würde ich wohl ein anderes Team suchen.Ich will nicht ins Team welches auf Platz 1 oder 2 ist,weil die bereits so gut wie alles erreicht haben,wäre aber für ein Top5-Top 10 Team offen,oder aber auch ein kleineres Team um dieses mit zu unterstützen.

Infos von mir:

 

Täglich komplette Ene und Train (zumindest fast immer)

 

In der Regel 50/50/25 Booster

 

Meine Skills zur Zeit (sind nicht optimal weil ich bei der Kaufrausch dran bin und nach der Kaufrausch erst ein neues Set drankommt und Skillwerte bei einem vollausgebauten Team)

 

Kraft:  2838

Kondi: 5240

Grips: 7313

Intu:   7057

 

Ich werde mir sehr lange Zeit lassen mit einer Entscheidung weil ich wie gesagt sehr lange in meinem jetzigen Team bin und mir da die Entscheidung nicht leicht machen werde.

Bei Interesse könnt ihr mir entweder Ingame ne Pn schicken oder auch hier im Thread.



#2 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 19:02

Bewerbe Dich doch einfach bei ein Team deiner Wahl  :)



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 10:40

OT entfernt. Ist und bleibt ein Thread zur Teamsuche. Entweder dementsprechenden Beitrag schreiben oder es einfach lassen.


gNvVbDC.png


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 21:56

Kann geschlossen werden,ich habe ein Team gefunden wo ich gleich hingehe,

 

Ich wollte zwar eigentlich nicht in ein Team welches auf Platz 1 oder 2 ist,jedoch kamen Hauptsächlich nur Angebote von mehr oder weniger inaktiven Teams oder Teams wo zu viele Kinder sind.

Von den Top3-10 kam keine einzige Anfrage,was mich eigentlich gewundert hatte weil ich an sich auch nicht Grottenschlecht geskillt bin,und das Team wo ich gleich hingehe hat sich bemüht um mich so das ich denke das ich mich dort wohlfühlen könnte/werde.



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 09:39

Dann wünsche ich viel Spass und Erfolg im Team.


gNvVbDC.png