Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

The Incredibles suchen unglaubliche Helden

Team Suche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Eliana

Eliana
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 21:39

Hallo unglaublicher Superheld!

 

„Kann die Welt nicht mal gerettet bleiben?“

 

Genau das sagte schon ein anderer Superheld. Und so wie er retten wir auch die Welt und kämpfen gegen das Böse. Lasst uns gemeinsam die fiesen Schurken, Bande und Ganoven besiegen und befreit die Welt von den Bösewichten!

 

Um das zu schaffen brauchen wir DICH!

 

Hast/Bist du…
... ein aktiver Spieler und kannst dich täglich zu den Kämpfen melden?
… bereit etwas zu spenden (bevorzugt Donuts!) um somit den Ausbau unseres Teams zu beschleunigen?
geistige Reife? (Alter egal!)
freundlich und meldest dich öfters im Chat?
… mindestens Stufe 35?

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir heißen dich herzlich willkommen!

 

Doch nun bisschen zu uns:

Wir sind ein nettes und aktives Team.

Aktivität steht bei uns an erster Stelle.

Weiters bieten wir dir eine angenehme Atmosphäre im Chat.

Donutspender vorhanden

 

Booster:
Missionsbooster: min. 25%
Fähigkeitsbooster: min. 25%
Arbeitsbooster: nicht nötig

 

Unpersönliche Ein-Klick-Bewerbungen werden ignoriert.

 

Was in deiner Bewerbung stehen sollte:
- ein paar Informationen zu deiner Person (Alter, Name etc.)
- der ungefähre Energieverbrauch
- Donutspieler oder nicht?
- Wann bist du aktiv?
- das Codewort „Die Unglaublichen“.

 

Wir freuen uns auf dich!
The Incredibles – Das WIR zählt!

 

P.S.: Ein kleines Feedback von ein paar unserer Mitglieder:

 

Ein Team mit super netten und aktiven Helden! (Funkyhunter)

 

Was ich am Team mag ist einfach, dass alle mit einander klar kommen und alle freundlich und nett und hilfbereit sind... :D  (KingQuappo)

 

Hallo ihr Superhelden da draußen, dieses Team hier ist wirklich sehr sympathisch, unterhaltsam & nett. Es wird hier auch fleißig gespendet & Energie verbraucht. Wir freuen uns auf dich! (Eistütte)

 

The Incredibles ist ein sehr aktives, nettes Team. (gerki)

 

Wir sind ein Team mit freundlichen Spielern und im Teamchat hat rund um die Uhr jemand ein offenes Ohr für dich. (TwistedFate)

 

Ich finde wir sind ehrgeizig. (ngaar)



#2 TheCold

TheCold
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 21:45

Interessante Struktur. Habe ich noch nie gesehen: Feedback auf Vorstellungsseiten. Nette Idee. ;)

 

Tipp: Viele schreiben in den Teamthread auch etwas, was das Team bieten kann.

Könnte dir/euch helfen.

 

Viel Glück euch! :)


coldgif5yf83xe07b_thumb.jpg

S12 - Irresistible


#3 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2016 - 09:31

:hero :hero :hero Neuigkeiten! :hero :hero :hero

 

Es gibt das alte The Incredibles nicht mehr. Nachdem The Incredibles kaputt ging, zog ich die Bremse und übernahm das Team.

 

Nun sind wir wieder 26 Mitglieder, davon 22 aktiv.

 

Wer uns beim Neuaufbau weiterhin unterstützen möchte, bewirbt sich bei mir oder den Beratern :)

 

Level ist egal :)

 

Wir freuen uns auf euch :hero



#4 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 20:47

Traurige Neuigkeiten....

 

The Incredibles gibt es nicht mehr.....

 

Doch nun beginnt eine neue Ära! Die Ära der Invictum :)

 

Ein neuer Teamthread wird dazu noch erstellt, würde einen Mod bitten, diesen zu schließen :)



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2016 - 14:18

Traurige Neuigkeiten....

 

The Incredibles gibt es nicht mehr.....

 

Doch nun beginnt eine neue Ära! Die Ära der Invictum :)

 

Ein neuer Teamthread wird dazu noch erstellt, würde einen Mod bitten, diesen zu schließen :)

Bitte die Meldefunktion nutzen :)
 


gNvVbDC.png