Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Heldennotrufe verbesserung [wird nicht umgesetzt]

Heldennotrufe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 10:39

Wir alle kennen ja nun die Heldennotrufe oder? Kleine Nebenaufgaben die Bonis bringen. Kommen wir mal zum Punkt, die Belohnungen sind für die Aufgaben nicht wirklich gerecht. Ich habe eine Wochenmission wo ich 46 Missionen machen muss für Läppische 1,474 Exp. Ich würde für ein paar Notrufe die Belohnung erhöhen und mal halbwegs off topic: Die Notrufe erneuern. Die Notrufe erneuern was 1 mal vielleicht sogar kostenlos ist. Sonst würde ich sagen kostet das 1-3 Donuts. Dies kann pro tag auch nur 10 mal gemacht werden. Dies war schon der Vorschlag und Kritikpunkt. Könnt ihr euch durch den Kopf gehen lassen.

MFG
Nachtarashiny
P.s:Wurde über Handy geschrieben

Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 11:12

Es gab meine ich einmal einen ähnlichen thread welchen ich grade nicht finde.Ich müsste dies nicht unbedingt haben mit dem erneuern ausser eventuell diese ganz blöden notrufe wie dieses nähen,weil man bedenken sollte das die notrufe bloss ein kleiner zusatz sein sollen.Da kann man die erfahrungsbelohnungen zum beispiel nicht sehr viel höher machen.Ebenfalls sollte man dabei bedenken das man die notrufe meistens automatisch nebenher schaffen kann ohne auf gute missionen verzichten zu müssen.

///neutral



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 12:15

Sicherlich könnte man über eine Erhöhung der Belohnung nachdenken, jedoch finde ich die Mehrzahl der Aufgaben sehr gut schaffbar und 46 Missionen innerhalb einer Woche sind - selbst für Leute die nicht gerade aktiv spielen - gut schaffbar.

Ein Erneuern finde ich nicht gut - Notrufe gehen ein - und sollten, wenn möglich, abgearbeitet werden.



#4 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 13:27

Das Problem ist ja nicht das Schaffen der Missionen sondern ehr die Belohnung da es meiner meinung nach etwas mehr als knapp 1500 Exp


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 13:29

Du erledigst die Aufgabe doch nebenher und bekommst da dann noch eine kleine Belohnung. Ich wäre eher dafür die Aufgaben anspruchsvoller zu gestalten und auch die Belohnungen dann dahingehend anzupassen.



#6 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 00:33

Beides sollte dringend erhöht werden.
Also zu einem sind sie viel zu easy zum anderen sind die Belohnungen einfach Quatsch. 1500 Erfahrung mit Level 350 ähm ja gut

#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 10:34

ich finde es gut dass man die meisten notrufe nebenher beim normalen spielen erledigt und abends ein paar kleine belohnungen zusätzlich abholen kann. dieses immer mehrmehrmehr wollen finde ich ohnehin schrecklich. und die notrufe sollen ja nich iwann das ausmaß von events haben. mir wäre das zu viel und zu stressig. finde es gut so wie es is.



#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 21:51

Ich finde ja, dass man nicht nur die Xp und Cash Belohnungen ansehen sollte, sondern auch die anderen.

Klar sind die Xp und Cash Belohnungen nicht hoch, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn diese erhöht werden (minimal), allerdings gibt es auch die Fähigkeitspunkte und Donuts und diese kriegt man im Endeffekt hinterhergeschmissen bei den Notrufen, da diese beim aktiven spielen fast von alleine erledigt sind.

Es gibt schließlich Aufgaben wie "spiele 57 Energie" und als Belohnung gibt es dann einen Fähigkeitspunkt...das zahlt sich mega aus, wenn man mal überlegt wieviel ein Fähigkeitspunt kostet (gerade im hohen Level)

Und wie Joe schon sagte, soll ja immernoch ein Unterschied zwischen Event und Notruf bestehen.