Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Mehr Coins bei Bk und Tk [wird nicht umgesetzt]

Coins Tk Bk WT Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 16:57

Hi ich bin's wieder

Hatte heute eine eigtl ganz gute Idee

Verbesserungsvorschlag ist:

Mehr Coins bei Bk's und Tk's

 

Jz beschreibe ich es mal genauer ok let's go

Und zwar heute ist mir eingefallen wie schwer es war wenn man selbst ein 

neues Team macht und man ca. Lv 15 ist an Coins zu kommen

und jz hab ich die Idee dafur 

Warum man keine Coins bei einem Tk bekommt die direkt in die 

Teamkasse eingezahlt werden

Und zwar hab ich mir das so vorgestellt:

Man bestreitet einen Teamkampf erfolgreich und bekommt genug Coins 

dass man net mehr soviel einzahlen muss 

kleines Beispiel

von 10% bis 25% Ausbau bekommt man so umdie 5000-1000 Coins

ab 25%bis 50% bekommt man weniger,weil Pushgefahr

man bekommt da von 3500- 7500Coins Pro gewonnenen Tk

Die Menge vermehrt sich je nachdem wie lange eine Siegesserie da war

 

Und jz gehe ich mal einen Schritt weiter

und man kann auch beim WT Coins bekommen also von Platz 11 bis 100

Diese Coins werden dann in die Teamkasse eingezahlt 

So das man sich auch evtl einen Teambooster leisten kann

 

 

wenn ihr jz noch ein paar Fragen dazu habt 

stellt sie einfach und wenn ihr denkt da muss was verbessert werden

dann schreibt es einfach unten drunter ok

 

Freu mich schon auf euer Feedback

 

Peace and out 

 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 18:57

Die erste Idee das man von TK und BK ein paar Coins erhalten tut finde ich schon sehr schlecht, weil ein Teamausbau damit einfach viel zu schnell geht und grade die ersten Wochen das spannendste auf neuen Server sind.

 

Du willst die Siegesserie das Beinflussen lassen? Wtf ist falsch mit dir, die guten Teams farmen dann dauerhaft immer und immer mehr Coins weil sie keine Verteidigungen haben und nicht verlieren. Ist dir das nicht eingefallen oder hast du einfach nicht Nachgedacht bei dieser Aussage.

 

Ein weiterer Punkt ist das du auch vom WT zu den Donuts auch Coins willst, auch das ist leider totaler Kuhmist da es nur Anfangs was bringt und nach ein paar Monaten dann einfach keinen Sinn mehr hat.

 

Achja die Booster sind eine Belohnung für Langzeitspieler die einen kleinen Vorteil gegen Neuere haben sollen bzw. auch sind sie so teuer damit es Anfangs einfach spannender bleibt und mehr fesseln soll.

 

Deine Idee ist zwar Allgemein garnicht so schlecht, allerdings nicht durchdacht und es bringt auch einfach keinen Sinvollen Aspekt in das Spiel. >Dagegen<

 

LG Die pure Dunkelheit die SchwarzeRose aka. Rachael



#3 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2016 - 19:10

wie soll ich das umsetzen das es nicht als spamm endet ^_^ ? 1. das wird Playata nicht umsetzten ob sie es überhaupt verschtehen 2 Und als ob münzen jetzt so viel ausmachen, wenn dann mach das ein bisl. genauer und lass dir zeit! :thx 



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 20:58

Ok wenn ihr das net so gut findet das kleinere Level die noch neu sind eine Chance zu geben und mit Coins usw zu belohnen dann meckert dann net warum Server leer sind 

@Schwarzezornrose

deine Kritik finde ich eigtl ganz ok 

aber was beim Ausbau an Schnelligkeit geht muss ich dir leider widersprechen

als ich auf auf s1 ein eigenes Team gemacht habe da ging das gar net so schnell man bekommt kaum Coin bei Missio man muss selber skillen und dann noch sauviel in die Teamkasse einzahlen wenn man in einem Team allein ist und das Level noch sehr niedrig ist und man auch nicht die volle Ene spielt

 

 

ansonsten Gibt ihr doch Verbesserungen an

und somit

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 10:40

koks genau das is sinn der sache. das TUN (also spielen) an sich. eben dass es nich sofort fertig is.

/ dagegen.

 

team bedeutet dass alle etwas beitragen und nur dann kann man erfolg haben. und auch das nich sofort sondern nur mit ausdauer. man muss sich dinge halt erarbeiten und das dauert seine zeit. alles geschenkt haben wollen (darauf kann man deinen vorschlag durchaus reduzieren) finde ich eine zwar auf den ersten blick verständliche aber doch sehr kindliche einstellung. wer die geduld nich hat is in mini games besser aufgehoben. hz is längerfristig ausgelegt. jede phase dieses spiels hat seinen besonderen reiz. auch der team ausbau. genieße die einzelnen phasen doch einfach. dafür sind sie da.