Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Shop Verbesserung

Shop Handy Verbesserung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 KitoriToxic

KitoriToxic
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 17:00

Aaaalsoo
Bei der Handy Version muss man im Shop jedes Teil extra anklicken und wieder wegklicken um zu schauen ob es was bringt das zu kaufen und mich nervt das dermaßen, weil ich ab und an doppelt auf das x klicke und dann diesen Unter-Der-Hand-Shop öffne v.v 
Ich würde Vorschlagen, dass mein einfach Pfeile links und rechts von dem Gegenstand hinmacht wo man gerade auf hat, also dass man das nicht mehr schließen muss sondern einfach nach links oder rechts klickt und zum nächsten kommt.


This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!


#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 18:17

Spam entfernt. Bei simpler zustimmung bitte den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png


#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2016 - 16:54

items im shop zu kaufen bringt generell nix da man sich schnellstmöglich zu gunsten der skills ein set zusammen sammelt und aktuell hält. den set bonus toppt kein item. schon gar nich eins aus dem shop. waffen und gadgets sind aus sondereinsätzen und heldentaten wesentlich besser und relativ leicht zu beschaffen.

der shop is spätestens seit einführung der sets bis auf wurfwaffen und wenige items tote spielfläche. das einzige was ich zb evtl kaufen würde sind teile von sammlungen die noch fehlen. und die sind gut gekennzeichnet und damit ohne anklicken erkennbar.

das durchklicken der items im shop is also ohnehin unnötig. weshalb auch nix verändert werden muss wie von dir vorgeschlagen.



#4 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2016 - 10:08

Empfinde ich anders, am Anfang bringt der Shop durchaus etwas. Die SE sind noch nicht frei, und Sets in weiter Ferne.

Da ist es durchaus Sinnvoll mal durch den shop zu schauen, ob sich nicht ein besseres item findet.

Von daher finde ich den Vorschlag gut.

Und nur weil du es für dich als unnötig empfindest Joejuana, muss die idee nicht schlecht sein.



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 November 2016 - 20:41

wie gesagt das kaufen von items im shop is auch und gerade am anfang bis auf einige ausnahmen meiner meinung nach pure verschwendung von münzen. heißt ja nich dass jeder diese meinung teilen muss oder der vorschlag schlecht is. das hab ich nie behauptet und möchte auch nich dass mir diese aussage unterstellt wird. die spielfläche gerade auf dem handy finde ich aber schon voll genug als dass man da noch zusätzlich pfeile rein basteln muss. dann müssten auch welche ins inventar und den safe. wär für mich unnötig. für andere halt nich. ich kann nur für mich selbst sprechen was ich getan hab. dafür dass hier keine weiteren posts kommen kann ich nix aber wird wohl seine gründe haben. außerdem sprechen die likes für den vorschlag für sich.

 

ich fände es gut wenn hier jeder einfach seine meinung sagen könnte und diskussionen sich auf konstruktives beschränken statt sich an details und/oder verschiedenen spielweisen/ansichten hoch zu ziehen. der entwickler dürfte wohl selbst in der lage sein unter berücksichtigung der verschiedenen meinungen zu einer entscheidung zu gelangen.



#6 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2016 - 12:53

In deinem ersten post, lese ich eine generalisierte Meinung, die wenig Spielraum für konstruktives lässt.

Desweiteren, liest man dort auch nur deine Spielweise.

Wie wichtig der Shop am Anfang ist, stellt man am Ende seiner Ene fest, wenn man im lvl gestiegen und die gewonnenen Items Nutzlos geworden sind. Das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.

 

Ein einfacher Pfeil, der es ermöglicht sich ohne großen Aufwand durch die Items zu klicken, vereinfacht die Nutzung vom Shop und macht sie meiner Meinung nach auch bequemer.

1 klick das Item aus dem Shop geht auf.

Das item wird mit dem Angelegtem verglichen

 

2 klick das item wird geschlossen / evtl gekauft

 

3 klick auf das nächste Item so schaut es doch momentan aus.

 

Bei der Vorgestellten idee, klickt man 1 item an und kann danach bequem durch ein einfachs klicken auf einen Pfeil  ( oder auch einem wischen) das nächste item anschauen.

 

Meiner Meinung nach eine Erleichterung, zumal man dadurch auch nicht mehr die verschiedenen Items verwechseln kann.

 

Allerdings wollte ich dich mit meiner Meinung auch keinesfalls persönlich angreifen, ist halt wie auch bei dir, lediglich nur eine Meinung von vielen.