Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Team gesucht! (S13)

. . . . .

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:41

 Bald obdachloser sucht Team! (S13)

 was hab ich zu bieten?:

Jeden tag 300 energie

Starter dounts (125)

50%50%25% / 50%25%25% booster

und alle trains!

Anfangs 100% goldspende bis zum vollausbau

Was solltet ihr zu bieten haben?:

in unter 3 tagen vollausbau

Aktives Team!!

unter den top 5 sollte drinne sein

Wenn dann mehrere Trophäen

 

LG Chiller



#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:42

Schau dir doch mal unser Team an :

 

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

 

MFG



#3 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 18:46

Ich denk mal nicht das ihr die auforderungen erfüllt ;)



#4 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 19:16

Schau dir am besten unser Team an:)

 

 

Erebos (s12)



#5 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 20:18

Vertex, ihr seit nicht mal in S12 vollausgebaut  :lol:



#6 Infernius

Infernius
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 14:25

@chiller Selbst da wo du Recht hast machen deine Sätze keinen Sinn.  :fp


flamingtext_com_1474100898_647718301.gif

          s15 wird brennen!  B)


#7 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:07

Kanns nur wiederholen, überlegs dir ;)

 

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

 

MFG

 

  •  


#8 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:34

<p>


Kanns nur wiederholen, überlegs dir ;)

http://forum.herozer...inions-auf-s13/

MFG



Hihihi, das wäre bestimmt lustig wenn ihr beide zusammen in einem Team wäret. :D

#9 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 19:10

BAT WITH EAGLE WINGS, sucht Mitglieder für Server13.

 

Auf Server13 geht's zur so richtig sportlich zu.. bitte VOLLSTÄNDIG LESEN!

 

Was wird das Team auszeichen? - warum solltest Du eventuell zu uns wechseln?

    Gute Organisation,
    Ein erfolgreiches Team läuft nicht blind drauflos. Jedem Teammitglied sollte klar sein, auf welches Ziel hingearbeitet wird und wo die Arbeit beginnt.Welcher Ansatz wird verfolgt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen,
    Gemeinsame Verantwortung,
    Eine klare Rollenverteilung,
    Im Team greifen die einzelnen Zahnräder im Getriebe optimal ineinander. Jedes Teammitglied nimmt die übertragenen Aufgaben für sich an und versucht, den Erwartungen der Berater und dem Anführer mindestens gerecht zu werden – oder sie sogar zu übertreffen.
    eine angenehme, respektvolle Spielatmosphäre,
    eine„informelle, angenehme, relaxte“ Spielatmosphäre. Hier geht es nicht darum, die Füße hochzulegen oder mit halber Kraft zu segeln. Aber: Zu viel Druck könnte im Team schaden. Jedes Teammitglied sollte sich gut aufgehoben und involviert fühlen. Es sollte seine Ideen, Sorgen und Nöte frei ausdrücken können und dem Input der anderen Teammitglieder ebenfalls aufgeschlossen gegenübertreten.
    Transparente, ehrliche Kommunikation,
    hier gibt es keine Eigenbrötelei. In der Regel werden Entscheidungen gemeinsam getroffen. Wenn das nicht sinnvoll oder gar möglich ist, werden die Mitglieder des Teams zumindest rechtzeitig darüber informiert. Der Grund hierfür: Die Alleingänge eines Kollegen – und auch eines Vorgesetzten – können von den Teammitgliedern als ignorant oder bevormundend wahrgenommen werden, wenn ihnen die Einsicht in die Entscheidungsgrundlagen vorenthalten wird. Im schlimmsten Fall leiden darunter die Motivation des Einzelnen im Team.

Wir wollen uns dauerhaft in den Top 3 einquatieren, und das ist nur mit motivierten,und ständig aktiven Heldinnen und Helden mit viel Ausdauer zu erreichen.

 

"BAT WITH EAGLE WINGS" bietet:

 

- zügigen Teamausbau

- Teambooster: +7 Train, >> In der Anfangsphase -20% Missionszeit, <<  +10% Duell + Liga-Belohnung

- jeden Tag Team- & *Bandenkämpfe. (Ab Level 50 möglich)
- aktiven Teamchat

- jede menge Spaß

- WhatsApp-Gruppe: Schurkenmeldungen, schnelle Entscheidungen treffen, Smalltalk

 

Was verlangen wir von Dir?:

 

- mindestens 250 Energie am Tag

- Booster 50/50/25 (Für die Aufbauphase)

- mindestspende von 125 Donuts

- aktivität (dauerhaft)

- loyalität wird GROßGESCHRIEBEN!!!

- mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)



#10 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 21:48

KnallErbse, hab dir per PN geschrieben, also ihr könnt auf mich zählen