Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Kampftrank? [wird nicht umgesetzt]

Team Kampf Tk Bk Kampftrank

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2016 - 21:18

Hey Leute 

 

 

Ich glaube ich bin nicht der einzige der denkt das mehr Spannung in die Tk's reinsollen oder?

Deshalb habe ich folgenden Vorschlag vorbereitet.Mal schauen wie ihr ihn findet.

 

Der Kampf-Trank

 

Wirkung:

Er kann Mitglieder wieder ein paar Lebenspunkten wiedergeben

 

Wie funktioniert er:

Er funktioniert so:     Je nachdem wie gross der Ausbau von den Kampftrank 

ist, desto groesser ist Der inhalt mit den Extraleben.

Er wird NUR mit COINS ausgebaut( je nachdem wie der Ausbau ist)

Bei 50%igen Ausbau kommen dann Donuts mit ins Spiel nicht so viele 

aber es werden dann immer mehr.Er kann nur einmal in einen Kampf eingesetzt werden 

Das entscheidet man dann durch die Tk-Taktik( so wie bei den Melonen)

Der Trank verliert erst all sein Leben bevor er neu benutzt werden kann

D.h. selbst wenn nach einem Kampf noch was drin ist wird das erst durch einen anderen Kampf entleert.

Inhalt:

Lebenspunkte

Lebenpunkte-Anzahl:(je nach Ausbau)

1-15%Ausbau= 5000 Leben*

16-25% Ausbau= 10000 Leben*

26-50%Ausbau=25000 Leben*

51-70%Ausbau= 50000 Leben*

71-85%Ausbau= 100000 Leben*

86-100%Ausbau=150000 Leben*

 

Einsatz:

Er wird in Teamkampf Situationen eingesetzt und auch in Bandenkampf Situationen

 

Freischaltung:

Ab Ausbaustufe 25% kann man den Kampftrank per Coins erwerben

 

Nachteil:

Man kann dadurch keine Melonen einsetzten

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich habs nix vergessen dazu noch was hinzuschreiben usw

und ja ich glaub dases so einen Thread nicht gab jedenfalls hab ich ihn net gefunden

Ich freue mich dann auf konstruktive Kritik, Meinungen,Verbesserungen etc

Ich hoffe es war genug durchdacht von mir wenn nicht dann tut es mir leid 

 

MfG

 

*Je nach Ausbau bezogen je besser der Ausbau desto besser das Leben


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2016 - 04:01

Als dauerhafte option mit den trank wäre ich meine nicht unbedingt dafür weil dann wahrscheinlich  die tks zu dolle ins glücksspiel rutschen würden,wobei ich nicht weiss ob es sich dann durch nichteinsatz der melonen wieder ausgleichen würde.

Eventuell könnte man soetwas in der richtung auch als 30er fähigkeit für einen begleiter einbringen.



#3 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 15:08

hmmmm.. Also nicht grad was für den aussbau geignet , aber gut für dem teamboosster:

 

69 dounts ( und das in % weil wenn neue server auftauchen es nicht geignet wäre) 40%

200.000 münzen oder mehr 20%

 

dann könnte man da vlt nachdenken 



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 15:21

hmmmm.. Also nicht grad was für den aussbau geignet , aber gut für dem teamboosster:

 

69 dounts ( und das in % weil wenn neue server auftauchen es nicht geignet wäre) 40%

200.000 münzen oder mehr 20%

 

dann könnte man da vlt nachdenken 

Es ist kein Booster 

Es ist ein Booster der Leben wiedergeben kann und das Random halt

So wie die Melonen bloss das es Leben geben tut anstatt abzieht


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#5 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 18:48

weis ich habs kappirt, nur so passt es eher rein als noch was bei dem Aussbau zu tun, dann müsste das optische auch viel verändert wärden, und nur wegen der Idee werden die das sicherlich nicht umsetzten, als ein Teambooster hätte die Idee erst ne chance umgesetzt zu werden..



#6 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 19:18

weis ich habs kappirt, nur so passt es eher rein als noch was bei dem Aussbau zu tun, dann müsste das optische auch viel verändert wärden, und nur wegen der Idee werden die das sicherlich nicht umsetzten, als ein Teambooster hätte die Idee erst ne chance umgesetzt zu werden..

Was muss denn optisch verändert werden?

Es geht um einen Trank der im Teamkampf Leben wieder geben tut 

Das hat nichts mit den Quartier zu tun und bitte lies nochmal alles genau durch bevor du noch was schreiben tust


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2016 - 17:18

So schlecht is die Idee nich wie ich finde,so könnten auch kleinere Teams welche nich mit Donuts gesegnet sind ein bissel etwas machen bei Tks,aber man sollte schon schauen das die Lebenspunkte nich zu viel werden würden damit die Melonen die nich grad billig sind weiter die beste Möglichkeit sind um den Gegner zu schaden bei Tks.

 

Der Gedanke von Chiller sowas als Teambooster zu bringen finde ich als Blödsinn.Damit noch mehr extrem-P2W ist?


Bearbeitet von Mina, 28 September 2016 - 05:24,
OT entfernt


#8 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 19:31

P2W.. das mit dem ausbau ist auch für käufer Devil..ab 50% und mann kann auch mit münzen diesen Teambooster zahlen, nur da ist er halt etwas schwächer .. Ist das selbe wenn z.b.ein Team ohne Dounts es auf 50% hat und ein team mit dounts es auf 100% hat, und wenn man es als TB einsetzten würde, dann wär das auch das selbe Coins: 10% Dounts: 20%  (z.B )

Glaube wohl das man pro ausbau 2% bekommt, dann wäre 50 max. Quatsch, wenn dann 15-10 dann wäre es so: Pop 50 Quatir 30 moti 50 10-15 Lebenstrank

 

Warum du überhaupt auf Kampftrank kammst.. wenn man eigentlich leben bekommt und es in BKs auch benutzen kann.. dann müsste man auch BK tränke einbauen. Und das wär ja voll unötig



#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 19:37

Checkst du es nicht das du vomThema abstreifen tust es geht um EINEN TRANK der imTk Leben wiedergeben tut und nix anderes 

Bitte Mods stoppt den Spammer hier


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2016 - 06:20

Es ist aber doch ein Unterschied ob mans als Teambooster machen würde und zusätzlich Melonen benutzen könnte,oder ob man,wie vorgeschlagen wählen müsste ob mehr Leben oder Melonen.Und das meinte ich mit P2W wenn man Den Teambooster mit Donis kaufen würde und zusätzlich Melonen benutzen kann weil Booster solange Aktiv sind wie man die kauft,Booster aber nicht die Melonen deaktivieren würden so das man beides nutzen könnte bei einem Tk.Ich hoff das es so Verständlich erklärt is wie bzw was ich mit dem P2W meinte,so das der Vorschlag schon durchdacht war das man da nicht die Möglichkeit haben würde beides Zeitgleich zu nutzen.