Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Trainingseinheiten durch Missionen

mission training einheit trainingseinheit zufall

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2016 - 13:26

haiiii zusammen :D

 

zufall ist ja was schönes, bringt abwechslung und auch spiel-spass-spannung

-bei banden in sachen belohnung

-teamfights "wenn" es mal um einen pot geht

-schurken belohnung ... was bekommt man unter top10 oder auch zu den top 10

-begleiter in shop und missionen

-ect.....

 

zum thema :

seit einigen wochen gibts es ja nun die trainingseinheiten bei missionen und es wird auch offen darüber geredet im chat wer wieviele findet... ebenso begleiter...

 

jetzt gibt es bei uns im team 2 kristalisierungen die schon über einen grösseren beobachteten zeitraum auffallen

wir haben bei uns ein char im team der hat einen "begleitermangneten" in 8 von 10 schurken belohnungen bekommt er eins

 

ein anderer char hat einen "tain-missions-magneten" !!! der im schnitt aus 300 ene +pokale 8-12 einheiten holt

 

wobei alle anderen entweder in 2 von 10 schurken belohnungen ein begleiter finden ODER in 300+ energie NUR 4-6 trainingseinheiten finden

---------------------------------------------------------------

bei den begleitern stört es mich garnicht so .. weil kann man verkaufen , behalten ,leveln ..beeinflusst den char nicht sehr gavierend

 

aber bei den trainingseinheiten finde ich diesen unterschied schon beachtlich wenn ich das auf eine woche rechen

besagter spieler findet im schnitt pro tag 8 TE x7tage =56 einheiten

der rest bei 5TE pro tag x7 = 35 Einheiten

 

gleichgewicht und zufall hin oder her aber das ist schon .. öhm ....mimimi unfäir *heul*

bei gleichem zeitaufwand ... nur die hälfte der belohnung?

kann sich das nciht staffel lassen auch per "zufall"???

in der grundenergie 100+pokale max2TE(minimum 1) und bei jedem weiten 50 ene nachkaufen minimum 1TE?

die differens wäre einfach ... weniger

minimum bsp: 100 = 1, 4x50 ene kaufen = 4 TE --- 5TE x7T = 35

maximum bsp: 100= 2, 4x50 ene kaufen = 4 TE --- 7TE x7T = 49

 

das wären nur 2 unterschied am tag und nicht bis zu 10

ebenso  nur  6 TE in der wochen und keine 21

 

da ja nicht offen liegt wonach sich das richtet wann eine TE in missionen gefunden wird und wieviele...(gibts überhaupt ein max limit am tag ???) wäre es schön die ausschüttung mal zu überprüfen ggf die ausschüttung anzugleichen oder zu maximieren

tageslimit zum bsp

 

habt ja sonst nix zu tun :D

und jammern können wir eben am besten @ com :ph34r: :P

 

mfg



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2016 - 22:01

Es gleicht sich irgendwann wieder aus.Ich habe anfangs teilweise bloss 2 trainingseinheiten bei 300 energie durch missionen erhalten und war bereits frustriert weil andere mehr gefunden haben.Nun mit der weile ist dies so das teilweise spieler welche anfangs mehr gefunden hatten  nun weniger finden und ich wiederum mehr.Ich würde es ebenfalls gerne geändert haben,jedoch habe ich mit manchen spielern verglichen und teilweise gemerkt das es sich ein wenig wieder ausgleicht früher oder später.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 12:50

Ich habe es mal mehrere Tage beobachtet und kann sagen,dass man deutlich mehr Trains bei den letzten 50 Energie findet als zu Beginn der Energie...

In den letzten Tagen habe ich so mit 4-6 Trains gefunden und das nur bei Rest 50 Energie... bei 100-300 höchsten 3 Trains.

Eingefügtes Bild


#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 09:50

Moin,

 

mir ist aufgefallen, dass ich immer dann vermehrt Trains aus Missis bekomme, wenn ich meine normalen Trains durch habe.

 

Das deckt sich dank Multitasking mit deiner Beobachtung his, dass man auf den letzten Enes mehr Trains erhält.

 

Ich überlege ernsthaft mal morgens die Trains durchzuklicken und dann zu sehen ob ich dann auch schon in den ersten Eneverbräuchen mehr Trains ziehe ;)

 

Horrido



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 09:54

Moin,

 

mir ist aufgefallen, dass ich immer dann vermehrt Trains aus Missis bekomme, wenn ich meine normalen Trains durch habe.

 

Das deckt sich dank Multitasking mit deiner Beobachtung his, dass man auf den letzten Enes mehr Trains erhält.

 

Ich überlege ernsthaft mal morgens die Trains durchzuklicken und dann zu sehen ob ich dann auch schon in den ersten Eneverbräuchen mehr Trains ziehe ;)

 

Horrido

Ist nicht der Fall.

 

Habe ich ausprobiert. Aber auch ich bekomme mit den letzten 50 Energie den Großteil an Trainingseinheiten. Wobei die Zahl der täglichen Trainingseinheiten sehr schwankt. Von 3 bis 8 war schon alles da.



#6 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 10:44

Das Gefühl hatte ich auch schon des öfteren, dass es bei mir erst Trains bei den Missionen gibt, wenn ich meine Traineinheiten aufgebraucht habe.

Definitiv bekomme ich erst bei den letzten 50-100 Energieeinheiten zusätzliche Train bei den Missionen, wobei es bei den letzten 50 spürbar mehr sind. Während der ersten 200 Energieeinheiten habe ich bisher so gut wie nie welche bekommen.

 

Oft bekomme ich ich bei meinen letzten 5 (+/-) Missionen auch durchgehend Train.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 14:01

Also bei mir ist es zur Zeit so das ich bei 300 Ene+Trophiboni nur noch wenig finde,aber am Anfang wo das Update rauskam unmengen gefunden hatte (der Grossteil bei der letzten 50 Ene),so das ich iwo die Meinung von Swa teile das es sich iwann wieder ausgleicht.