Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Hero Zero Heldentaten-Liste

Heldentat hz Hero Zero ht liste link übersicht vollständig belohnung Hero Zero Heldentaten-Liste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2016 - 13:31

Ich habe eine neue und vollständige Heldentaten-Liste aller momentanen Heldentaten mit ihren Belohnungen erstellt. Stand ist der 12.08.2017 -- 15:14 Uhr.
Eine Zustimmung zur Veröffentlichung liegt vor.

 

Bei Fehlern, Unstimmigkeiten oder Einführung neuer Heldentaten, schreibts in diesen Thread. Ich werde es ändern.

 

Änderungen vom 30.01.2017:

  • Heldenversteck Heldentaten
Änderungen vom 27.05.2017:
  • Die Heldentaten-Liste ist nun so aufgebaut, dass ihr 8 kleine Tabellenblätter habt. Eine Gesamtübersicht und 7 Unterkategorien. In der Gesamtübersicht könnt ihr unter Windows mit STRG+F bzw. CMD+F unter macOS die Tabelle nach eurer gesuchen Heldentat suchen. Die 7 Unterkategorien sind nach den Kategorien wie im Spiel sortiert. Dies erleichtert das Finden einer Heldentat in einer bestimmten Kategorie.
  • Die Heldentaten in der Kategorie ''Heldenversteck'' befinden sich im Spiel in der Kategorie ''Held-in''.
  • Die Heldentatennummern wurden komplett entfernt um die Heldentaten-Liste up-to-do zu halten.
Änderungen vom 28.07.2017:
  • Hero Con-Heldentaten
Änderungen vom 09.08.2017:
  • google.docs Link entfernt!
  • Die Liste wurde so überarbeitet, dass jeder sie via Spoiler direkt hier im Forum einsehen kann. In den Änderungen vom 27.05.17 habe ich erklärt, wie ihr eure Heldentat schnell finden könnt. Ich hoffe, dass ich so den Kritiken entgegen komme, welche ich per Mail erhalten habe.
Heldentaten Heldin-in

 

Spoiler

 

Heldentaten Heldenversteck

 

Spoiler

 

Heldentaten Shop

 

Spoiler

 

Heldentaten Duelle

 

Spoiler

 

Heldentaten Team

 

Spoiler

 

Heldentaten Liga

 

Spoiler

 

Heldentaten Missionen [1]

 

Spoiler

 

Heldentaten Missionen [2]

 

Spoiler


Bearbeitet von Narena, 13 August 2017 - 13:32,


#2 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2016 - 13:42

also bei aller liebe....ich finde es erschreckend in der liste zu sehen wie oft !!!! es gegenstände als belohnung für langzeitspieler gibt

 

das ist keine motivation :(

 

@panzer: thx für die liste



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2016 - 13:43

Danke für deine Mühe...

 

Finde ich Klasse das du dies gemacht hast.


Eingefügtes Bild


#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2016 - 05:42

VIELEN DANK für die Heldentaten Liste...

 

hast dir echt Mühe dabei gegeben.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2016 - 13:36

Ja Panzer unser netter Dataminer, was wir schon alles zusammen gesucht haben und wie auch schon vorgestern geschrieben habe gute Arbeit für deine Liste.

 

Fun Facts durch die Heldentaten:

30,45% der Heldentaten sind Gegenstände
25,92% der Heldentaten sind Skillpunkte
17,72% der Heldentaten sind Trainingseinheiten
 6,59% der Heldentaten sind Erfahrungspunkte
 6,44% der Heldentaten sind Münzen
 5,71% der Heldentaten sind Donuts
 3,73% der Heldentaten sind Energie Punkte
 3,37% der Heldentaten sind Booster
 0,07% der Heldentaten sind Begleiter


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 17:05

Heldenversteck-Heldentaten: Link gelöscht

 

 

Kennt jemand die Belohnungen zu den Heldentaten in Zeile 27 und 41? Bitte einmal hier in den Thread schreiben. Danke.


Bearbeitet von Panzerknacker001, 28 Juli 2017 - 19:23,


#7 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 18:18

Zeile 41 - HT 88: 500 Superkleber

 

 

Bei Ruhm kann ich dir leider nicht helfen  ;)



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 18:37

danke für die mühe. <3

 

zeile 27 für 200 ruhm gibts 1.000 zeronit. http://www.youscreen...sckefwkwy33.jpg



#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 20:12

Vielen Dank! Kann jemand auch eine Baukosten-Liste der Räume erstellen? Wäre auch sehr interessant.  ^_^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 19:16

Die Bebauung der Generatoren fehlen noch in der Liste...



#11 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 14:54

Die Bebauung der Generatoren fehlen noch in der Liste...

Danke. Ist korrigiert worden.

 

 

Da heute kein neues Update auf die Server aufgespielt wurde,  will ich mit der Überarbeitung der Liste noch warten. Jedenfalls solange bis die Arbeitsheldentaten entfernt wurden.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2017 - 15:38

Neue Heldentaten und geänderte:

 

Da sind noch mehr! bis 790 erhöht

  • 300 = Trainingseinheiten 10
  • 370 = Energie 25
  • 440 = Fähigkeitspunkte 5
  • 510 = Trainingseinheiten 11
  • 580 = Energie 27
  • 650 = Fähigkeitspunkte 6
  • 720 = Trainingseinheiten 12
  • 790 = Energie 28

Voller & Toller auf 500 erhöht

  • 200 = Fähigkeitspunkte 4
  • 250 = Trainingseinheiten 11
  • 300 = Energie 25
  • 350 = Fähigkeitspunkte 4
  • 400 = Trainingseinheiten 12
  • 500 = Energie 27

Man lernt nie aus auf 400 erhöht

  • 150 = Fähigkeitspunkte 4
  • 200 = Trainingseinheiten 11
  • 250 = Energie 25
  • 300 = Fähigkeitspunkte 4
  • 400 = Energie 27

Schnapp sie dir alle! auf 35 erhöht

  • 35 = Fähigkeitspunkte 10

Neugieriger Nachbar

  • Fähigkeitspunkte 4

Reine Verhandlungssache

  • Trainingseinheiten 6

Spekulationsgeschäft

  • 5 Trainingseinheiten 8
  • 10 Trainingseinheiten 10

Bei Bedarf, Roboter

  • Energie 20

Ein Roboter für alle Fälle

  • 5 Energie 25
  • 10 Energie 30

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 17:02

Endlich gehts weiter, dann kann ich mich an meinen anderen Projekten weiter machen und muss mich nicht hier drum kümmern.

 

Freut mich, das der andere weg für dich besser klappt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 amycates

amycates
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 09:11

warum der Link nicht öffnet. kann jemand wissen, warum sein könnte das?



#15 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 09:28

also bei mir geht der link zum öffnen



#16 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 17:36

warum der Link nicht öffnet. kann jemand wissen, warum sein könnte das?

 

Die Liste ist noch online und der Link funktioniert. Evt. hast du gewisse Einstellungen im Browser getroffen, Addons installiert welche die Domain google.com blockieren oder du hast die Seite mit einer blockierten IP-Adresse seitens Google angefragt, was das Laden der Seite verhindert.



#17 Guest_Windi_*

Guest_Windi_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2017 - 06:02

Warum wurde denn der Google-Docs-Link entfernt?

 

Ich finde die Spoiler-Anzeige nicht sehr übersichtlich, geschweige denn filterbar oder durchsuchbar.

Schade, dass die viele Arbeit so leider nicht so zur Geltung kommt wie sie es eigentlich verdient hätte.



#18 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2017 - 08:43

Warum wurde denn der Google-Docs-Link entfernt?

Der wurde entfernt, da sich viele darüber beschwert hatten, dass die Seite nicht lädt, der Link nicht funktioniert oder das Dokument nur teilweise bis fehlerhaft geladen wird. Ich persönlich wollte die Heldentaten schon immer hier im Forum haben ohne auf externe Seiten ausweichen zu müssen.

 

 

Ich finde die Spoiler-Anzeige nicht sehr übersichtlich, geschweige denn filterbar oder durchsuchbar.

Du kannst, wenn du ein Windows System nutzt STRG+F oder unter MacOS CMD+F drücken und so deine gewünschte Heldentat suchen. Du musst dafür die entsprechende Heldentaten Kategorie geöffnet haben. Anders kann ich es leider auch nicht lösen.



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 18:29

also ich hätte es jetzt bissle anders gemacht, das es eine bessere übersicht hätte:

 

Name:                                  Aufgabe:                                               Ort:                           Belohnung:
Fette Haare, man! I              0/10 mal Elvishaare gefettet                   Gamble City              Gegenstand

 

 

Mehr arbeitet, sieht aber dafür nicht aus wie hin geklatscht :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2017 - 19:13

Hingeklatscht??? Abzüglich der Leerzeichen nach jedem Heldentatenblock und der Formatierungen sind das immernoch 126 von 141 Seiten (15.726 Wörter). Klar sieht es so besser aus, aber ich möchte nicht alles penibel mit Leerzeichen gerade einrücken. Irgendwo möchte ich mir auch Arbeit einsparen. Du kannst aber gerne die Liste kopieren und in eine Art Tabelle umwandeln.  ;)