Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

s13 neue Skill,,wertung''

s13 Skill Skillen Kraft

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Heldonator

Heldonator
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 14:23

Hallo! 

Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden deshalb eröffne ich einfach mal ein neues.

Mir ist aufgefallen, wie wahrscheinlich vielen anderen von euch auch, dass in s13 nun nichtmehr viel bringt die Kraft bei der Skillung sehr zu vernachlässigen um bei Bedarf Ehre loszuwerden, damit es im Wochentunier einfacher wird.

Nunn wollte ich mal in den Raum stellen, ob es überhaupt noch was bringt, die Kraft zu vernachlässigen. Ist es Zeit für neue Skilltechnicken, oder sollten wir einfach an den Anfang zurück und alles gleich skillen?

 

Was denkt ihr dazu?



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 14:35

Hast recht, richtig dazu hat sich noch keiner geäußert, aber diskutiert wurde darüber bereits :

http://forum.herozer...rk/#entry203063 (ob die Skillung zu stark sei mit den Begleiterfähigkeiten)

 

Ich habe sie selber nicht und kann nur von dem reden, was ich bereits gehört habe von denjenigen, die diese Skillung haben.

 

1. Ja, es stimmt, man gewinnt viele Duelle usw.

2. Missionen/Sondereinsätze klappen nicht wirklich (außer man geht sehr doll auf Kondi an sich schon, dann könnte es klappen)

3. oder man benutzt sehr oft den Hammer, was aber sehr viele Donuts kostet. (bis man ihn hat und dann noch 39 Donuts als Preis)

4. Du brauchst,um damit gut abzuräumen die Begleiterfähigkeiten "Schrecklich Schlagfertig" und "Schneelawine".

    (-> auch das kostet wieder Donuts, ihn so zusammenzubauen)

 

 

Nachtrag : Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, um damit aber gut dabei zu sein musst du einige Donutkosten in Kauf nehmen. -> Ich sehe es daher z.B. nicht ein.


Bearbeitet von SarahWolke, 27 Dezember 2016 - 20:16,


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 15:53

Hmm ne Perfekte Skillung wird's eh niemals geben.Diese Begleiterfähigkeit "schrecklich schlagfertig" erfordert teilweise ne andere Skillung als die "normale" Skillung,und wer weiss,vlt kommen noch andere Fähigkeiten später hinzu wo wiederum ne andere Skillung erforderlich wäre um z.b. erfolgreich bei Duellen mithalten zu können.

 

Von daher skille ich ganz einfach so wie immer weiter ohne etwas daran zu ändern,denn man kommt auch so vorwärts.Denn für z.b. jede Fäähigkeit die Skillverteilung ändern zu "müssen" wär nicht meins,weil ich davon überzeugt bin das früher oder später noch andere Fähigkeiten kommen wo es vlt erfordderlich wäre seine Skillung wieder zu ändern,so das ich persönlich immer noch finde das eine halbwegs normale Skillung immer noch am besten ist,aber wenn jemand für ne Fähigkeit(en) seine Skillung ändern will,so is es seine Sache.



#4 Heldonator

Heldonator
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 16:15

Zum anderen komm ich mit meiner alten Skilltechnik (Grips&Intu, dann Kondi und Kraft nur wenig) schon gut zurrecht, ich möchte mir hier nur ein paar andere Meinungen holen, Anreiz zum diskutieren geben und vielleicht neue Ideen aufkommen lassen.

 

Das mit dem Hammer finde ich eh lächerlich, falls man seine Skillung von Grund auf ändern möchte okay, aber wie oft finde ich schon diesen Hammer? 

 

Ich werde wohl auch erstmal bei meiner Skillung bleiben, aber vielleicht Kraft und Kondi gleichsetzen, da es nun eh nichtsmehr bringt Kraft zu vernachlässigen.



#5 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 18:42

Ich geb auch mal meinen Ketchup dazu:P

 

Ich habe als GRUNDSKILL den ohne kraft und mit etwas weniger K0ndi als Grips/ Intu gewählt, da ich ab und zu im WT mitmische. Allerdings Gleiche ich diese fehlende Kraft durch die Items aus. Die perfekte Skillung für mich wäre gleich viel K0ndi/ Grips/ Intu und Kraft die hälfte von den Werten. Denke, dassvi el Kraftund K0ndi sinnvoll sind, da diese Werte wirklich etwas direktes bewirken. Grips und Intu muss man lediglich so hoch halten, dass der Gegner keinen großen Vorteil dadurch erhält, dann kann man mit viel Kraft und K0ndi sehr lange viel Schaden anrichten.

 

Wichtig sind aber auch die richtigen Begleiterfähigkeiten...

Da habe ich bis herimmer Schleimtropfen/ Adlerauge/ Schippe genommen. Das stelle ich aber jetzt auf Schleimtropfen/ Elfmeter/ Lawine um, da Lawine bei mir so etwa einmal im Kampf ausgelöst wird, was OHNE WW mindestens 5k mehr Schaden anrichtet. was mehr ist, als Schippe bringt. Außerdem wird Schneelawine immer besser, je mehr kondi man hat, da die Fähigkeit ja mehrmals ausgelöstwerden kann. Tropfen ziehe ichSchrecklich Schlagfertig vor, da man die fast Gewissheit hat, dass er vorkommt, da ich nur in etwa jedem 5. Kampf merke, dass er nicht ausgelöst wurde, was deutlich weniger ist als bei Kopfnuss, die fast nie ausgelöst wird



#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 17:33

(...)

Wichtig sind aber auch die richtigen Begleiterfähigkeiten...

Da habe ich bis herimmer Schleimtropfen/ Adlerauge/ Schippe genommen. Das stelle ich aber jetzt auf Schleimtropfen/ Elfmeter/ Lawine um, da Lawine bei mir so etwa einmal im Kampf ausgelöst wird, was OHNE WW mindestens 5k mehr Schaden anrichtet. was mehr ist, als Schippe bringt. Außerdem wird Schneelawine immer besser, je mehr kondi man hat, da die Fähigkeit ja mehrmals ausgelöstwerden kann. Tropfen ziehe ichSchrecklich Schlagfertig vor, da man die fast Gewissheit hat, dass er vorkommt, da ich nur in etwa jedem 5. Kampf merke, dass er nicht ausgelöst wurde, was deutlich weniger ist als bei Kopfnuss, die fast nie ausgelöst wird

 

(Schnee-)Lawine (bzw. auch die identische allergische Reaktion bei "Mimi") bringt tatsächlich knapp über 15% Zusatzschläge.

Und es scheint bei dieser Fähigkeit tatsächlich möglich zu sein, dass diese mehrfach im selben(!) Schlag auftritt, d. H. theoretisch kann man ein Duell gewinnen OHNE dass der Gegner überhaupt zum Schlagen kommt (Doppelbonus liegt bei 1:44, der dreifache bei 1:296, der vierfache bei 1:1975 etc.). Auch scheint eine ausgelöste Kopfnuss (oder anderweitige Begleiterfähigkeit mit Bonusschlagpotential) zusätzlich 15%-Chance auf einen weiteren(!) Extraschlag zu bringen.

Falls es tatsächlich mal zu einem solchen "Lawinengewitter" kommt, erscheint das natürlich unfassbar mächtig, doch zählt auch hier wieder nur das große Bild - und das umfasst auch die anderen Kämpfe, in denen kaum was passierte, wo man vielleicht trotz mehr als 15 Schlägen bloß einmal oder auch NULL mal etwas hatte von der Lawine.

Konkret komme ich auf 15,7% Extraschläge (entstammen einer Serie von 49 Kämpfen mit Lawine sowie zus. Glatteis; 483 Schläge hatte ich insgesamt, diese brachten zus. 76 Lawinenabgänge, was den schon genannten 15,7% entspricht. Pro Kampf kam ich im Schnitt auf 9,86 Schläge und 1,55 Lawinen.)

Das Pflaster/Schippe bringt demgegenüber auf jeden Fall einen sicheren Zusatzschlag UND nötigt den Gegner seinerseits zu einem weiteren Schlag. Für knappe Duelle in meinen Augen immer die bessere Wahl, vor allem, wenn man auch noch die Simon-Version davon hat (Hakuna Matata, wertet den "Überlebensschlag" um epische 50% zusätzlich auf!).

 

"Schrecklich Schlagfertig" ist für normal/gängig geskillte Helden ein totaler Rohrkrepierer. Das funktioniert nur, wenn man es geradezu darauf anlegt, kritisch getroffen zu werden. Es gibt an Pos. 1 keine allgemein verwendbaren Alternativen zu Tropfen und Kopfnuss, wobei ich auch da klar zu Kopfnuss tendiere (siehe hier: http://forum.herozer...iten/?p=202875).

Ich muss auch an dieser Stelle nochmal bemerken, dass ich über deine allg. Ausführungen zur Kopfnuss ("die fast nie ausgelöst wird") sehr irritiert bin, das ist nicht mal entfernt deckungsgleich mit sämtlichen Beobachtungen ist, die ich dazu gemacht habe bisher (siehe hier: http://forum.herozer...iten/?p=202996)

 

P. S.: Zum eigentlichen Topic "Kraft" bzw. Skillung allgemein schreibe ich ggf. demnächst noch etwas.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer